PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Pro zielt nicht auf den Massenmarkt sondern nur auf Technikjunkies, insofern ist das völlig ok. Es muss nicht alle ansprechen. Es ist halt wie eine Series S, nur komplett in die andere Richtung: hochwertig, edel, potent. Es müssen nicht alle abgeholt werden, denn dafür gibt es die Base PS5.
Na, ich weiß nicht. Wenn du ne PS5 Pro willst, mit Laufwerk, musst du fast 1000 Euro zahlen. Im Leben nicht Wert. Da legst du ein paar Scheine drauf und holst dir lieber einen PC, der deutlich mehr kann.


Arrogant Sony ist halt back.
 
Jedenfalls wissen wir jetzt warum MS auf eine Pro Konsole diese Gen verzichtet hat. Es gäbe dafür gar keinen Markt. Ich hab schon bei der One auf die Scorpio verzichtet und mir lieber die Slim geholt :nix:So ein Quatsch hol ich mir nicht.
1,3 fache Leistung geht anscheind erst in ein paar Jahren zu einem normalen Konsolenpreis, also eher zur NextGen.....wo Sony dann potentiell mit 800€ ohne ODD weitermacht, oder eine NextGen bringt auf dem Flop-Niveau der CurrentGen, oder beides...also 2 SKU mit unterschiedlicher Leistung.
 
Sony denkt sich halt, wenn die Kunden schon bei der nicht vorhandenen Software sparen, schlagen wir eben auf die Hardware drauf xD
nicht vorhandene Software? Kam vor ein paar Tagen nicht eines der besten JumpNRuns dieser Gen exklusiv auf PS5 raus? Ramsch wie Star Wars Outlaws zocken, aber über Sony Games herziehen xD
 
nicht vorhandene Software? Kam vor ein paar Tagen nicht eines der besten JumpNRuns dieser Gen exklusiv auf PS5 raus? Aber gut, wenn man Ramsch wie Star Wars Outlaws zockt, versteht man natürlich nicht, was wirklich gute Games sind.
ach jetzt kommst wieder bei SWO… hat dir Ubisoft den Lolli weggenommen oder woher das ewige Geweine?
 
Dass der Kunde die Wii U nicht verstanden hat. Das ist was anderes als "Wir haben es vergeigt, die Wii U besser zu kommunizieren"
Wo hast du das bitte gelesen? Ziemlich am Anfang der Generation hat Nintendo die Schuld auf sich genommen:

"We are to blame," Iwata said. "We relaxed our (marketing) efforts, so the consumers today still cannot understand what's so good and unique about the Wii U. Because we're always trying to be unique, it takes some energies on our side to (help) people understand the real attractions about whatever we are doing."

Quelle: https://www.cnbc.com/2013/06/13/nintendo-ceo-we-are-to-blame-for-poor-wii-u-sales.html

"We are to blame" hat er wortwörtlich gesagt.

Du solltest nicht das lesen, was du lesen willst, sondern das, was wirklich steht. :ugly:
 
Ich lache immer noch.
Lach ruhig weiter, die Wahrheit sieht anders aus. :vv:

Die Pro soll eine Leistungsfähigkeit von 33,5 Teraflops erreichen (PS5: 10,28 Teraflops). Dazu bekommt die neue Konsole eine größere GPU mit 60 Compute Units anstelle der 36 bei der Standard-PS5, technische Basis ist RDNA 3.

 
Lach ruhig weiter



Komischerweise find ich bis auf deine News nichts von 18 Tflops. :vv:

Klar, erklär mir mal:
Die Shader sind weniger als doppelt so groß wie bei der PS5, Kerne sind gleich gebleiben, der Takt ist nur leicht gestiegen.
Wo sollen da dann die 20+ TF herkommen? :labr:


Wie gesagt, nur auf Papier wenn parallel berechnet wird. Weil 18+18 = 36.
Aber ich seh schon wie hier leute mit Ahnung rumlaufen, die zaubern sich das einfach zurecht :coolface:
 
Klar, erklär mir mal:
Die Shader sind weniger als doppelt so groß wie bei der PS5, Kerne sind gleich gebleiben, der Takt ist nur leicht gestiegen.
Wo sollen da dann die 20+ TF herkommen? :labr:


Wie gesagt, nur auf Papier wenn parallel berechnet wird. Weil 18+18 = 36.
Aber ich seh schon wie hier leute mit Ahnung rumlaufen, die zaubern sich das einfach zurecht :coolface:
Der Bericht kommt nicht von mir sondern von wirklich Experten die sicherlich mehr Ahnung haben als du. :goodwork:
 
ach jetzt kommst wieder bei SWO… hat dir Ubisoft den Lolli weggenommen oder woher das ewige Geweine?
du heulst doch ständig rum, von wegen "Sony hat keine guten Games"...mimimi. Und gleichzeit jeden Ubi Ramsch abfeiern, genau mein Humor xD.
Selbst ein Forbidden West, ist ne Klasse besser, als die meisten Ubi Games.
 
Klar, erklär mir mal:
Die Shader sind weniger als doppelt so groß wie bei der PS5, Kerne sind gleich gebleiben, der Takt ist nur leicht gestiegen.
Wo sollen da dann die 20+ TF herkommen? :labr:


Wie gesagt, nur auf Papier wenn parallel berechnet wird. Weil 18+18 = 36.
Aber ich seh schon wie hier leute mit Ahnung rumlaufen, die zaubern sich das einfach zurecht :coolface:
Von der SSD?
 
Zurück
Top Bottom