PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich lese das, was dort steht. Deine Quelle ist vom Juni, meine vom Januar desselben Jahres:

Ist nicht mein Problem, wenn die Seite Iwatas Worte falsch übersetzt. Siehe TheVerge:

While Iwata is disappointed with the Wii U's performance, he attributes this to a failure on Nintendo's part to communicate the product's advantages to consumers. Those who have bought the Wii U have "a certain degree of satisfaction with our product value," says Iwata, but "its value by nature is something that takes time to appreciate and hence cannot be spread amongst society instantly."

Quelle: https://www.theverge.com/2013/1/31/3935882/satoru-iwata-says-no-wii-u-price-drop
 
Nur bei einem speziellen Trick wenn die gleiche Rechenoperation zufällig 2x anfällt, also eher sowas wie die TF der PS3, aber wenn es dich glücklich macht das 3fache Rechenleistung vorhanden ist, dann viel Freude mit der Ernüchterung wie wenig dabei rumkommt und das es sich wie 1,5fach anfühlt.
Sehen wir ja dann die Tage. Wenn es so wäre das hauptsächlich 18 Tflops in der Regel erreicht werden, hätte jedes Mag davon berichtet. Komischerweise ist das aber nicht der Fall. Allein im Trailer hat man den enormen Unterschied schon gespürt. :kruemel:
 
die kostet auch keine 920€ mit Laufwerk :kruemel:

Die kostet 399€ in schwarz mit 2 TB xD dafür gibts bei der pro für 400€ mehr das zehnfache an GPU Leistung, junge xD

Das ist ja fast so dreist wie die OLED Switch mit den 2 zusammengeklebten WirDu CPU‘s bei der ja auch die CPU aus geleimten Gamecube teilen bestand xD
 
Richtig, 800€ für die Pro geht wirklich gar nicht.
Ist 800€ für eine PS5 Pro ohne Laufwerk, ohne nichts für dich denn ok? Ohne zu lügen.

nein ist auf jeden fall nicht okay aber viele dinge sind mittlerweile nicht mehr okay heutzutage wenn ich in den rewe lebensmittel kaufen gehe oder jemanden zum essen einlade (kommt deshalb selten vor) will ich bei der rechnung im nachinein auch weinen und eine 500€ switch 2 in der noch ein lcd bildschirm eingebaut wurde gehört auf jeden fall dazu :kruemel:

und von den GPU preisen beim pc fang ich gar nicht erst an, finde ich lustig dass es leute gibt die sagen "die pro ist zu teuer also kaufe ich mir einen drei mal so teuren pc" aber der "kann ja mehr" :ugly: klar der kann dann machen dass du auf die ports ein paar jahre warten musst aber office und minesweeper laufen bestimmt super auf ner 40xx karte xD
 
Junge ich habe mich bewusst dagegen entschieden mit der Abwägung von Pro und Contra. Was ist dein Problem?
Diese Gen schließt sich mir MS sogar meiner Meinung an.

okay finley aber wenn sich MS diese gen an deine meinung anschließt dann würde ich mir in deiner situation nochmal deine meinung überdenken. in dieser gen fährt man meistens damit richtig genau das gegenteil zu machen was microsoft tut und denkt :coolface:
 
nein ist auf jeden fall nicht okay aber viele dinge sind mittlerweile nicht mehr okay heutzutage wenn ich in den rewe lebensmittel kaufen gehe oder jemanden zum essen einlade (kommt deshalb selten vor) will ich bei der rechnung im nachinein auch weinen und eine 500€ switch 2 in der noch ein lcd bildschirm eingebaut wurde gehört auf jeden fall dazu :kruemel:

und von den GPU preisen beim pc fang ich gar nicht erst an, finde ich lustig dass es leute gibt die sagen "die pro ist zu teuer also kaufe ich mir einen drei mal so teuren pc" aber der "kann ja mehr" :ugly: klar der kann dann machen dass du auf die ports ein paar jahre warten musst aber office und minesweeper laufen bestimmt super auf ner 40xx karte xD

Mit dem pc kannst du kickstarter öffnen und Roberts Geld in den Rachen werfen xD
 
ohne kracher wie mario vs donkey kong und prinzessin pfirsich: vorstellungsbeginn! ist wohl einfach software dürre angesagt :uglylol:



also 500€ für die switch 2 no oled version ist okay aber 800€ für die pro nicht? :neutral:
Ich vermute, dass die Pro mehr angekündigte Games hat als die Switch 2.
:coolface:
 
okay finley aber wenn sich MS diese gen an deine meinung anschließt dann würde ich mir in deiner situation nochmal deine meinung überdenken. in dieser gen fährt man meistens damit richtig genau das gegenteil zu machen was microsoft tut und denkt :coolface:
Werden dann ja sehen wie erfolgreich die PS5 Pro sein wird. :awesome:
 
Die kostet 399€ in schwarz mit 2 TB xD dafür gibts bei der pro für 400€ mehr das zehnfache an GPU Leistung, junge xD

Das ist ja fast so dreist wie die OLED Switch mit den 2 zusammengeklebten WirDu CPU‘s bei der ja auch die CPU aus geleimten Gamecube teilen bestand xD
Sprichwörtlich auf den Leim gegangen und abgezogen.
 
Mit dem pc kannst du kickstarter öffnen und Roberts Geld in den Rachen werfen xD

weißt du was das bittere ist? der geldgierige roberts wird auf die kohle nicht verzichten und den kram auf jeden fall auch auf konsole porten (vielleicht sogar day and date auf der PS7/XboxFirestick 2) aber das würde er den pclern nie sagen. solange es da noch was abzugreifen gibt müssen die im glauben gehalten werden der star citizen code läuft nur auf der hardware der auserwählten pcler xD

Werden dann ja sehen wie erfolgreich die PS5 Pro sein wird. :awesome:

jap werden wir sehen, du hast sie ja schon als totgeburt deklariert
 
Der Witz ist, man hat am Ende nur 4 Minuten über die Konsole gesprochen...das Ganze nennt sich auch noch Technical Showcase. :fp:

Warum verplempert man fast 5 Minuten mit der alten PS5?
Warum wurden die Vergleichsgameplay Szenen so schlecht gewählt? Ich nahezu habe null Unterschied gesehen.
Aber die Haare von Eloy sind in den Cinematics schöner, ernsthaft ? 🤣

Warum keine Angaben zur Festplatte bei der Präsi?
CPU Improvements? Anyone?
Wieviel Ram mehr und welche Taktung?
Welche VR2 Auswirkungen, oder spielt das gar keine Rolle mehr?
Welche Startgames zum Relaese (hat man das nicht von Sonyfans hart kritisiert, als die Xbox One X erschien?)
Warum keine separate Disc/Digi Version wie bei der PS5? xD

45% theoretische Roh-Mehrleistung mit RayTracing wird sicher nicht für 4K/60fps reichen.
Aber dafür Buzzwords wie PSSR AI Driven Upscaling :uglylol:
Im Ernst, das war die schlechteste PS5/Sony Präsi ever, was für ein epic Fail.
 
Zurück
Top Bottom