PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schuld an dem ps5 pro Preis ist ganz klar
A.) Microsoft
Und
B.) Nintendo

Wenn a.) nicht so verkackt hätte, dann könnte Sony niemals so hoch mit dem Preis gehen.
Wenn b.) Ihre alte Schrott Hardware nicht teuer verkaufen würde, dann müsste Sony nicht so hoch gehen.
Es sind wieder alle anderen schuld, außer Sony. Wenn die PS5 Pro floppen sollte, ist auch nicht Sony schuld, sondern die Kunden.

Kennt man schon, spielt sich hier, wenn es um Sony geht, immer so ab. Bisschen mehr Kreativität wäre angebracht.
 
18,1


GPU Leistung 33,5 Tflops. Keine Ahnung was das eine News von dir ist. :goodwork:
 
*online Chat nur mit iPhone 16 möglich

Preas undrstand

Es sind wieder alle anderen schuld, außer Sony. Wenn die PS5 Pro floppen sollte, ist auch nicht Sony schuld, sondern die Kunden.

Kennt man schon, spielt sich hier, wenn es um Sony geht, immer so ab. Bisschen mehr Kreativität wäre angebracht.

Immer? Das war wortwörtlich die Begründung Nintendos beim WiiU Flop.
 
Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt. PS5 Pro ist wieder Abzocke von Sony. Soll floppen.

Da muss man auch kein großes Thema machen, weil es keine zwei Meinungen geben darf. Genau so das die Xbox Konsolen tot sind :nix:

Sony kann halt wieder alles machen, weil Microsoft noch größeren Mist baut und sich ins Knie geschossen hat. Deswegen kostet das Ding auch so viel, und man hat kaum exklusive Games, weil die ganzen MS Titel eh auf der PlayStation erscheinen. Ist halt so.
 

GPU Leistung 33,5 Tflops. Keine Ahnung was das eine News von dir ist. :goodwork:

Lol, nein.

Sofern die PS5 Pro ihre maximale GPU-Taktfrequenz halten kann, soll die Grafikeinheit 18,1 Teraflops schaffen. Zuweilen kursieren 36 Teraflops, allerdings ist dieser Wert theoretischer Natur, der nur unter bestimmten Voraussetzungen erreichbar ist: Die sogenannten Dual-Issue-Kerne von RDNA 3 verdoppeln ihren Rechendurchsatz, wenn zum selben Zeitpunkt zwei identische Rechenoperationen anfallen.
 
Ja, sind wieder alle anderen schuld, außer Sony. Wenn die PS5 Pro floppen sollte, ist auch nicht Sony schuld, sondern die Kunden.

Sony hat einfach eine Monopolstellung und die ist dadurch begründet,
dass ihr größter Konkurrent Microsoft die Xbox voll gegen die Wand gefahren hat.

Und dein/euer lieblings Verein Nintendo behandelt ihre Uralt Handheld Hardware von 2017
als wäre es ein neuartiges Handheld von 2021.

Sorry IHR seid für die 800€ verantwortlich und ja ich hoffe das Ding floppt natürlich.
 
Jedenfalls wissen wir jetzt warum MS auf eine Pro Konsole diese Gen verzichtet hat. Es gäbe dafür gar keinen Markt. Ich hab schon bei der One auf die Scorpio verzichtet und mir lieber die Slim geholt :nix:So ein Quatsch hol ich mir nicht.
 
Zurück
Top Bottom