onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
ja super, ob man mangels Games dann mit 16 oder 33 Flops Blurays gucken muss… oh wait da fehlt ja das Laufwerk für33 Tflops aber auch egal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja super, ob man mangels Games dann mit 16 oder 33 Flops Blurays gucken muss… oh wait da fehlt ja das Laufwerk für33 Tflops aber auch egal.
quasi jedes Spielwelche spiele wird uns der pc nächste woche zeigen?!
Das einzige was sie mit der PS5 Produktionsfehler knechten sind Retailgamer und die Geldbeutel der Kernschlümpfe.
Welche Leiter? Rod im Kopf?Produktionsleiter? Welche?
Hast du nen nostalgischen 360er Rtod-flash?
Mangels an Games? Ich komm jetzt schon nicht mehr hinterher. Dann kommen noch soviele Pro Patches alles schön in Nativen 4K 60-120Fps mit bis zu 3 Facher Raytracing Leistung. Und von GTA6 will ich erst gar nicht anfangen.ja super, ob man mangels Games dann mit 16 oder 33 Flops Blurays gucken muss… oh wait da fehlt ja das Laufwerk für
Mangels an Games? Ich komm jetzt schon nicht mehr hinterher. Dann kommen noch soviele Pro Patches alles schön in Nativen 4K 60-120Fps mit bis zu 3 Facher Raytracing Leistung. Und von GTA6 will ich erst gar nicht anfangen.
GT6 anfangen wird auch noch eine Weile dauern.Mangels an Games? Ich komm jetzt schon nicht mehr hinterher. Dann kommen noch soviele Pro Patches alles schön in Nativen 4K 60-120Fps mit bis zu 3 Facher Raytracing Leistung. Und von GTA6 will ich erst gar nicht anfangen.
Und Switcher dümpeln noch bei max. 720p mit 30fps. Aber hier mitreden. Genau mein Humor.
Hier liegen die Nerven ja echt am Boden
ja, jetzt wieder 1 bis 2 Jahre Verbitterung und Spueledürre bei den PlaystationsfansGT6 anfangen wird auch noch eine Weile dauern.
Bis zur PS6 jedenfalls, man darf gespannt sein wie diese im Preis und der Leistung positioniert wird....könnte noch lustig werden.Sind Flöpse jetzt wieder wichtig?
33 Tflops aber auch egal.
Laut Xboxler so wichtig wie noch nie.Sind Flöpse jetzt wieder wichtig?
Wäre schön wenn sie mal 30Fps bei 720p erreichen würden. Mit ihrer Crap Hardware. Ich sag nur in Zelda TotK, als ich gesehen hab wie die Fahne aus der Ferne mit 3 Fps herumgedümpelt sind.Und Switcher dümpeln noch bei max. 720p mit 30fps. Aber hier mitreden. Genau mein Humor.
bringt doch nichts ohne fähige Entwickler, die Ps5 kommt doch nichtmal an die Series S ran18,1
Playstation 5 Pro: Sonys bisher teuerste Spielekonsole kommt im November
Die PS5 Pro legt dank größerer GPU insbesondere bei der 3D-Leistung zu. Hinzu kommen neue Features – zu einem hohen Preis.www.heise.de
nur wenn man sich verrechnet und mehr angibt, als es tatsächlich sind.Sind Flöpse jetzt wieder wichtig?
Wisst ihr noch als die Pikas hier den totalen Flop für PlayStation Portal herbeireden wollten?