PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab so Bock auf die Pro. Werd auf den normalen Pöbel mit ihrer Series S und Switch verächtlich herab blicken können wie damals mit meinem Neo Geo :banderas:

Das Ding ist, dafür reicht die normale PS5, die der Konkurrenz jetzt schon deutlich überlegen ist. Die Pro ist fast schon nur eine Provokation von Sony an denen, die sie Knechten. (Die sogenannte "Konkurrenz")

Eine Konsole sie zu knechten.
Sie alle zu finden.
Zur Edelness führen.
Und ewig zu binden.

:banderas:
 
kommt die Ps5 Pro dann endlich grafisch an Hellblade 2 auf der Series S heran oder wird man weiter von Microsofts Ramschkonsole rasiert?
:banderas:
 
"33TF"
Das Ding ist, dafür reicht die normale PS5, die der Konkurrenz jetzt schon deutlich überlegen ist. Die Pro ist fast schon nur eine Provokation von Sony an denen, die sie Knechten. (Die sogenannte "Konkurrenz")

Eine Konsole sie zu knechten.
Sie alle zu finden.
Zur Edelness führen.
Und ewig zu binden.

:banderas:
Das einzige was sie mit der PS5 Produktionsfehler knechten sind Retailgamer und die Geldbeutel der Kernschlümpfe.:nix:
 
ja super, ob man mangels Games dann mit 16 oder 33 Flops Blurays gucken muss… oh wait da fehlt ja das Laufwerk für
:rofl3: :rofl3: :rofl3:
Mangels an Games? Ich komm jetzt schon nicht mehr hinterher. Dann kommen noch soviele Pro Patches alles schön in Nativen 4K 60-120Fps mit bis zu 3 Facher Raytracing Leistung. Und von GTA6 will ich erst gar nicht anfangen. :banderas: :rofl3:
 
Mangels an Games? Ich komm jetzt schon nicht mehr hinterher. Dann kommen noch soviele Pro Patches alles schön in Nativen 4K 60-120Fps mit bis zu 3 Facher Raytracing Leistung. Und von GTA6 will ich erst gar nicht anfangen. :banderas: :rofl3:

Und Switcher dümpeln noch bei max. 720p mit 30fps. Aber hier mitreden. Genau mein Humor.
 
Zurück
Top Bottom