Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Spül das Geld down, down, down the riverrrr.Relevanz Gate 3 auf meiner PS5 Pro wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spül das Geld down, down, down the riverrrr.Relevanz Gate 3 auf meiner PS5 Pro wird
naja, gutes Spiel, aber bei dem Schwierigkeitsgrad habens alle halt nach maximal 2 Tage. durch und die Softwaredürre auf Ps5 geht weiterWie Astrobot nun total vergessen ist.
Never. 399 wenn Nintendo gnädig istUnd dann kommt Nintendo, sagt beim Switch Nachfolger kurz "two ninety nine" und killt Sony.
Dafür gibt es bald neue Hardware habe ich mir sagen lassen. Die kann man auch bewundern und beschnuppern.naja, gutes Spiel, aber bei dem Schwierigkeitsgrad habens alle halt nach maximal 2 Tage. durch und die Softwaredürre auf Ps5 geht weiter
Never. 399 wenn Nintendo gnädig ist
Stell Dich schon mal auf “three ninety-nine” ein.Und dann kommt Nintendo, sagt beim Switch Nachfolger kurz "two ninety nine" und killt Sony.
800€ und dazu dann noch dieses furchtbar altmodische Design. Ich dachte die PS5 Pro wird wenigstens etwas kleiner. Ich bin sowas von schockiert von diesem Teil.Und dann kommt Nintendo, sagt beim Switch Nachfolger kurz "two ninety nine" und killt Sony.
Stell Dich schon mal auf “three ninety-nine” ein.
Das sind dann heute eher 599Nee, das ist lustiger mit:
Dieser Joke wird niemals schlecht.Ich denk Nintendo wird diesmal auch ordentlich Leistung fürs Geld bieten und 8 Gamecube CPU‘s zusammen tapen.
Dieser Joke wird niemals schlecht.
Du hast es zweimal durchgespielt?8 Stunden Astro Best. 11/10
Der war gar nicht so übel.Du hast es zweimal durchgespielt?
8 Stunden Astro Best. 11/10
Kann man auch voll vergleichen. Zudem Fakt das Skyrim eh ein schlechtes Spiel ist. Dachte Nintendo Fans legen viel Wert auf Gameplay? Kann Skyrim ja nicht von sich behauptenIn 8 Stunden habe ich in Skyrim gerade mal den See nahe Falkenring umrundet.