PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
das wäre ja noch schöner :neutral: aber die switch 2 wird auch teuer und auch aufgewärmten kram bekommen, die erste switch war port weltmeister.. deswegen lieber nicht zu weit aus dem fenster lehnen :coolface:
Ja, hauptsächlich Games der grandios gescheiterten WiiU.
Sollte die Switch 2 AK bieten, erübrigt sich das, weil es kaum noch WiiU Games gibt, die man nochmal aufwärmen kann.
 
auf der Ps5 Pro dann der Port vom Port vom Port von Last of Us Port 1? xD

ob die Ps5 Pro wie schon die Ps5 wieder Weltmeister der Ports/Remaster wird… :roflmao:
 
Schuld an dem ps5 pro Preis ist ganz klar
A.) Microsoft
Und
B.) Nintendo

Wenn a.) nicht so verkackt hätte, dann könnte Sony niemals so hoch mit dem Preis gehen.
Wenn b.) Ihre alte Schrott Hardware nicht teuer verkaufen würde, dann müsste Sony nicht so hoch gehen.
 
Was erlauben sich die anderen Hersteller auch, jetzt muss auch Sony wegen denen die eigenen Fans ausnehmen!
 
Ja, hauptsächlich Games der grandios gescheiterten WiiU.
Sollte die Switch 2 AK bieten, erübrigt sich das, weil es kaum noch WiiU Games gibt, die man nochmal aufwärmen kann.

wir werden sehen ob nintendo es sich nehmen lässt alte titel aufzuwärmen weil ihnen die WiiU titel dafür ausgehen, ich bezweifel das. altes neu aufwärmen war schon immer ein standbein von nintendo vor allem um software dürren zu überbrücken
 
wir werden sehen ob nintendo es sich nehmen lässt alte titel aufzuwärmen weil ihnen die WiiU titel dafür ausgehen, ich bezweifel das. altes neu aufwärmen war schon immer ein standbein von nintendo vor allem um software dürren zu überbrücken
mit Softwaredürren kennt man sich auf der Playstation 3-5 ja. ur zu gut aus, daher vermutlich auch die unzähligen Ports :rofl3:
 
wir werden sehen ob nintendo es sich nehmen lässt alte titel aufzuwärmen weil ihnen die WiiU titel dafür ausgehen, ich bezweifel das. altes neu aufwärmen war schon immer ein standbein von nintendo vor allem um software dürren zu überbrücken
Fisker bist ja auch hier. Hatte schon Angst, du musst Überstunden schrubben, als du den PS5pro Preis gesehen hast. :coolface: :linkh:
 
Zurück
Top Bottom