onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
da,it er dann die Vollpreis Remaster von Ps3 Games spielen kannIch freu mich auf die Fotos deiner zwei PS5 Pros.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da,it er dann die Vollpreis Remaster von Ps3 Games spielen kannIch freu mich auf die Fotos deiner zwei PS5 Pros.
Nee. Sony kennt seine Lemminge.da muss ich dir recht geben. Sony hat keine Konkurrenz
Ja, hauptsächlich Games der grandios gescheiterten WiiU.
Sollte die Switch 2 AK bieten, erübrigt sich das, weil es kaum noch WiiU Games gibt, die man nochmal aufwärmen kann.
mit Softwaredürren kennt man sich auf der Playstation 3-5 ja. ur zu gut aus, daher vermutlich auch die unzähligen Portswir werden sehen ob nintendo es sich nehmen lässt alte titel aufzuwärmen weil ihnen die WiiU titel dafür ausgehen, ich bezweifel das. altes neu aufwärmen war schon immer ein standbein von nintendo vor allem um software dürren zu überbrücken
Fisker bist ja auch hier. Hatte schon Angst, du musst Überstunden schrubben, als du den PS5pro Preis gesehen hast.wir werden sehen ob nintendo es sich nehmen lässt alte titel aufzuwärmen weil ihnen die WiiU titel dafür ausgehen, ich bezweifel das. altes neu aufwärmen war schon immer ein standbein von nintendo vor allem um software dürren zu überbrücken
Der war fies, kauf trotzdem die Pro mit allem drum und dran.Nee. Sony kennt seine Lemminge.
Ich kaufe mir lieber die XboxPro, da habe ich noch weniger von.Der war fies, kauf trotzdem die Pro mit allem drum und dran.
mit Softwaredürren kennt man sich auf der Playstation 3-5 ja. ur zu gut aus, daher vermutlich auch die unzähligen Ports
da muss ich dir recht geben. Sony hat keine Konkurrenz
Er redet lieber als zu zockenda,it er dann die Vollpreis Remaster von Ps3 Games spielen kann
Und doch warst du es, der Nintendo vor kurzem noch zu den Top 3 Entwicklern der Welt gezählt hat.als switchie über ports lästern glashaus und so?
Schuld an dem ps5 pro Preis ist ganz klar
A.) Microsoft
Und
B.) Nintendo
Wenn a.) nicht so verkackt hätte, dann könnte Sony niemals so hoch mit dem Preis gehen.
Wenn b.) Ihre alte Schrott Hardware nicht teuer verkaufen würde, dann müsste Sony nicht so hoch gehen.
Fisker bist ja auch hier. Hatte schon Angst, du musst Überstunden schrubben, als du den PS5pro Preis gesehen hast.
Hatten sie jemals Konkurrenz.Danke Bruder
Das ganz klar, Sony hat keine Konkurrenz.
Genau lieber in die Tote Serie X mit 2TB für 650€ investieren.Er redet lieber als zu zocken
Ganz ehrlich, die 800€ würde ich eher verbrennen, als sie Sonie in den Rachen zu werfen. Richtig mieser Geierverein ohne Seele.
Laufwerk musst separat dazu gekauft werden, und dann wie an die Slim dranklicken.Ein pro mit disc gibts nicht oder?
Und doch warst du es, der Nintendo vor kurzem noch zu den Top 3 Entwicklern der Welt gezählt hat.