Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn das einer verdient hat, dann Sony ^^Zu recht
Wie Sony in der aktuellen Gen.ja und? das nintendo gierig ist und alte games aufwärmt
Lasst mich raten… “D or Below” führt?Zu recht
Lasst mich raten… “D or Below” führt?
Lasst mich raten… “D or Below” führt?
Sony entwickelt auf einmal gute Spiele?!Wie Sony in der aktuellen Gen.
Ich sag's ja immer wieder: Sony und Nintendo werden sich immer ähnlicher.
Weshalb habe genau diesen Teil wohl nicht mitzitiert?Sony entwickelt auf einmal gute Spiele?!
Die State of Play müsste dann ein Hit werden, wenn die wirklich diesen Monat stattfindetSony hat gerade einen lauf
- Concord (crap)
- astrobot (hit)
- ps5pro (crap)
- ...
Mal sehen wie es weitergeht
Sony hat gerade einen lauf
- Concord (crap)
- astrobot (hit)
- ps5pro (crap)
- ...
Mal sehen wie es weitergeht
War doch nur ein kleiner Jux.Weshalb habe genau diesen Teil wohl nicht mitzitiert?
Ernsthaft: Ja, tun sie, aber kann jeder so sehen, wie er es für richtig hält.
Ja, sie wird teurer. Aber Nintendo wird niemals so unverschämte Preise wie Sony verlangen.das wäre ja noch schöner aber die switch 2 wird auch teuer und auch aufgewärmten kram bekommen, die erste switch war port weltmeister..
Da muss man sich aber richtig anstrengen und tief bücken beim Schrubben. Jetzt stell Dir vor Du müsstest noch eine PSVR2 kaufen weil irgendwann mal, vielleicht sogar aber nicht wirklich sicher Games kommen mit Unterstützung.Fisker bist ja auch hier. Hatte schon Angst, du musst Überstunden schrubben, als du den PS5pro Preis gesehen hast.
und, die Switch wird im Gegensatz zur PS5 geile Exklusivgames habenJa, sie wird teurer. Aber Nintendo wird niemals so unverschämte Preise wie Sony verlangen.
Du hast bekloppt falsch geschrieben.Ja, sie wird teurer. Aber Nintendo wird niemals so unverschämte Preise wie Sony verlangen.