Die Switch kostet aber keine 800€...
das wäre ja noch schöner aber die switch 2 wird auch teuer und auch aufgewärmten kram bekommen, die erste switch war port weltmeister.. deswegen lieber nicht zu weit aus dem fenster lehnen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch kostet aber keine 800€...
das wäre ja noch schöner aber die switch 2 wird auch teuer und auch aufgewärmten kram bekommen, die erste switch war port weltmeister
Der Film? Ist die Serie Film nicht richtig erfolgreich?
Hör auf abzulenken...
das wäre ja noch schöner aber die switch 2 wird auch teuer und auch aufgewärmten kram bekommen, die erste switch war port weltmeister.. deswegen lieber nicht zu weit aus dem fenster lehnen
kannst du nicht dein Bild ändern ? Kriege Angst. erinnert mich an jeffrey dahmer.Ich rechne auf die 920€ noch 3000€ für den LG OLED G4 drauf. Will AC Shadows in 144 FPS ballern
Jup, angeblich mal wieder bief mit Lord und Miller.
Aber das kann er doch so gut.
Klingt hier nicht nach Einstellung, nur nach einer großen Verschiebung auf 2027 samt Neuausrichtung und Erleichterung darüber, mehr Zeit zu haben.Oha, angeblich wird Spider-Man Beyond the Spiderverse auf unbestimmte Zeit verschoben oder ganz eingestellt.
Sony? Was macht ihr bitte?
ablenken heißt für euch „erwähn bloß nicht wie es auf meiner plattform läuft sonst schau ich doof aus“
kannst du nicht dein Bild ändern ? Kriege Angst. erinnert mich an jeffrey dahmer.
Ich hoffe du hast keinen Hunger auf einen Xboxler. Wir schmecken nicht.
Deshalb sind hier so wenige Xboxler. Die armen wurden verspeist.Xboxler schmecken extrem salzig
Du redest über switch 2. Über die wir bisher NIX wissen.
Ja, hauptsächlich Games der grandios gescheiterten WiiU.das wäre ja noch schöner aber die switch 2 wird auch teuer und auch aufgewärmten kram bekommen, die erste switch war port weltmeister.. deswegen lieber nicht zu weit aus dem fenster lehnen
auf der Ps5 Pro dann der Port vom Port vom Port von Last of Us Port 1?
ob die Ps5 Pro wie schon die Ps5 wieder Weltmeister der Ports/Remaster wird…
Die Switch hat mehr Ports als die ganze PS3-PS5 Gens zusammenauf der Ps5 Pro dann der Port vom Port vom Port von Last of Us Port 1?
ob die Ps5 Pro wie schon die Ps5 wieder Weltmeister der Ports/Remaster wird…
Ich freu mich auf die Fotos deiner zwei PS5 Pros.Die Switch hat mehr Ports als die ganze PS3-PS5 Gens zusammen
da muss ich dir recht geben. Sony hat keine KonkurrenzSchuld an dem ps5 pro Preis ist ganz klar
A.) Microsoft
Und
B.) Nintendo
Wenn a.) nicht so verkackt hätte, dann könnte Sony niemals so hoch mit dem Preis gehen.
Wenn b.) Ihre alte Schrott Hardware nicht teuer verkaufen würde, dann müsste Sony nicht so hoch gehen.