PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
auf jeden fall, entweder steige ich auf den next gen xbox firestick um oder ich kauf mir eine 4090 und dann können wir händchen haltend auf star citizen und sony ports warten das klingt echt verlockend xD
hol dir einfach eine xbox S bro. Nicht lange überlegen. Ich werde mir auch eine PS5 Slim holen. Den war mal draußen lassen. Mit der Series s machst du nichts falsch. Ist eine feine Konsole....

Nur GTA6 würde ich nicht drauf spielen :coolface:
 
Sind die Sonys so geschockt dass es noch nichtmal ne News zur PS5 Pro und ihrem Preis gibt?
Suspicious Despicable Me GIF
 
hol dir einfach eine xbox S bro. Nicht lange überlegen. Ich werde mir auch eine PS5 Slim holen. Den war mal draußen lassen. Mit der Series s machst du nichts falsch. Ist eine feine Konsole....

Nur GTA6 würde ich nicht drauf spielen :coolface:

mach ich, steht nur auf der liste hinter pro, switch 2 und VR2 und ich warte auf die totale verramschung :coolface:
 
Nicht kaufen, um zu zeigen, dass es nicht geht. Aber der Konsolenmarkt ist normalerweise schlichtweg nicht für 800-€-Geräte gemacht. Das ist Nische.
Die Sache ist Folgende: die Pro ist nicht das Massenmarkt Produkt. Es ist eine High End Variante die für Sony wohl kaum den Beweis erbringen wird, dass man die normale Variante einer Konsole für diesen Preis verkaufen kann.

Aber hier liegt auch das für den Kunden eigentliche Problem: je weniger Kunden kaufen umso schlechter wird wohl der Support softwareseitig werden. Damit schwindet aber auch die Sinnhaftigkeit
 

Aktienkurs im Sinkflug: Investor rät Ubisoft zum Firmenverkauf​


10.09.24 - Der Aktienkurs von Ubisoft ist am Montag um fast 10 % eingebrochen, nachdem ein Minderheitsinvestor gefordert hatte, das Unternehmen entweder zu privatisieren oder an einen strategischen Investor zu verkaufen.

Die Aktie von Ubisoft schloss mit einem Minus von 7,13 % bei 13,67 € und hat in den letzten 12 Monaten mehr als die Hälfte ihres Wertes verloren. Sie liegt jetzt nahe einem Zehnjahrestief. Der Kursrückgang folgt auf Berichte über einen enttäuschenden Start von Star Wars Outlaws (PS5, Xbox Series, PC) und einem starken Rückgang des Interesses am Free-to-Play-Shooter XDefiant (PS5, Xbox Series, PC).

Am selben Tag veröffentlichte der Hedgefonds AJ Investments einen offenen Brief, in dem er strukturelle Veränderungen bei Ubisoft forderte. Dazu gehört die Überlegung, das Unternehmen zu privatisieren, Kostensenkungen umzusetzen und sich stärker auf Kernmarken zu konzentrieren. Zudem wird die Ablösung des aktuellen CEO Yves Guillemot angeregt.


:coolface:


Oh, es gibt übrigens weitere Entlassungen.
 
Zurück
Top Bottom