Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Es ist geil. Aber denk dran: einmal Ultrawide, immer Ultrawide
Ich weiß, ist wie mit Fanatec
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist geil. Aber denk dran: einmal Ultrawide, immer Ultrawide
hol dir einfach eine xbox S bro. Nicht lange überlegen. Ich werde mir auch eine PS5 Slim holen. Den war mal draußen lassen. Mit der Series s machst du nichts falsch. Ist eine feine Konsole....
Nur GTA6 würde ich nicht drauf spielen
Die Sache ist Folgende: die Pro ist nicht das Massenmarkt Produkt. Es ist eine High End Variante die für Sony wohl kaum den Beweis erbringen wird, dass man die normale Variante einer Konsole für diesen Preis verkaufen kann.Nicht kaufen, um zu zeigen, dass es nicht geht. Aber der Konsolenmarkt ist normalerweise schlichtweg nicht für 800-€-Geräte gemacht. Das ist Nische.
Sind eher Wunschträume von ein paar Fanboys.Wird Hybrid PC Konsole laut gerüchten. Geil wäre es mit Steam.
reicht ja auch um alle Referenzgames in bestmöglicher Qualität zu habenich denke ich werde mir ab jetzt nur noch Nintendo Konsolen kaufen, wenn überhaupt
für alles andere PC
alan wake 2 profitiert auch von der pro station fuck
das wird passieren. Hybrid Xbox ( laut den insidern). Steam ist bisher nur WunschdenkenSind eher Wunschträume von ein paar Fanboys.
Als ob DAS jetzt das Game retten wird.
Ja, aber als Jemand der sowohl PS5 als auch PC Version (RTX 4070) durch hat glaube ich nicht, dass die Pro Variante so viele visuelle Upgrades bringen wird die dir permanent ins Auge stechen. Auf der anderen Seite ist jeder Grund dieses Meisterwerk nochmal zu spielen ein guter Grund, alsoalan wake 2 profitiert auch von der pro station fuck
Und wird es auch was geben, was man nicht zuvor gesehen hat? Oder gibt's nur alten Käse neu aufgewärmt?
auf der switch gibts erstmal donkey kong country returns zum vollpreis nur in schlechter als die wii version wenn du das meinst
Um mogry zu kontern, einfach mogry zitieren.Das kann man sich nicht ausdenken.
Oha, angeblich wird Spider-Man Beyond the Spiderverse auf unbestimmte Zeit verschoben oder ganz eingestellt.
Sony? Was macht ihr bitte?
Endlich mal gute NewsOha, angeblich wird Spider-Man Beyond the Spiderverse auf unbestimmte Zeit verschoben oder ganz eingestellt.
Sony? Was macht ihr bitte?