PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das sagt gefühlt jeder Pcler aber ob es am Ende so stimmt? :vv:

Jeder mit ner 4080 die keine 200fps brauchen jedenfalls. 120 reichen ja auch :coolface:

Kauf Bootleg, ich sag’s auch nicht weiter.
:coolface:

Auf Bootlegs bin ich gerade in dem Bereich nicht gut zu sprechen. Hatte einmal eBay genutzt und direkt ne hässliche Bootleg bekommen. Seitdem nur noch in den normalen Shops.

KK Abrechung kommt, kann ich mir endlcih was nützlicheres kaufen. Z.B. mehrere 300€ teure Animefiguren :banderas: :coolface:

Ja ok, war ein Scherz, ich kauf Winterreifen+Felgen für den MX5 und nur eine Figur :(

Ende September Japan 3 Wochen mit 2500 Euro Taschengeld / Universal + Nintendo Land + Hotel 600 € / Tokio 3500 € / Kyoto 800 € / Osaka 300 € / Shinkansen 800€ ...
Oktober noch 550 € für Allwetterreifen

"The PlayStation 5 Pro will feel like a 100% more powerful than ther regular PS5"

wäre in echt etwa 7900 /rtx 4080 niveau. auch bei der ps5 enthüllung von magic cerny anfang 2020 wurden keine genauen specs angegeben, und das aus gutem grund. die ps5 die auf dem datenblatt schwächer ist, übertrifft bzw schlägt die series in den meisten multis die zähne raus oder ist ihr mindestens ebenbürtig.
Ja, dann "fühle" es. :ugly:

ich denke ich werde mir ab jetzt nur noch Nintendo Konsolen kaufen, wenn überhaupt
für alles andere PC

Mittlerweile glaube ich wirklich das MS ein Hybrid Xbox PC für 1000 € bringt. Wollte es nicht glauben aber ab heute ist alles möglich. Oder steigen komplett aus und machen nur handheld wie steam deck.

Jeder mit ner 4080 die keine 200fps brauchen jedenfalls. 120 reichen ja auch :coolface:

Auf Bootlegs bin ich gerade in dem Bereich nicht gut zu sprechen. Hatte einmal eBay genutzt und direkt ne hässliche Bootleg bekommen. Seitdem nur noch in den normalen Shops.
Ich glaub dir ausnahmsweise mal weil du mir Sympathisch rüber kommst. :vv:

Ende September Japan 3 Wochen mit 2500 Euro Taschengeld / Universal + Nintendo Land + Hotel 600 € / Tokio 3500 € / Kyoto 800 € / Osaka 300 € / Shinkansen 800€ ...
Oktober noch 550 € für Allwetterreifen
Japan gehen wir Safe auch noch, hört sich alles richtig toll an. Berichte dann mal wie es war. :banderas:
Sind Allwettereifen seit diesem Jahr nicht verboten?

Ich glaub dir ausnahmsweise mal weil du mir Sympathisch rüber kommst. :vv:

Japan gehen wir Safe auch noch, hört sich alles richtig toll an. Berichte dann mal wie es war. :banderas:
Werden Allwettereifen nicht verboten?

Allwetterreifen müssen dieses Alpinsymbol haben laut GEsetz

Japan macht ihr dieses Jahr?

Wir planen schon länger und die ganzen Buchungen usw.. Will Nintendo Land dann besuchen und in Kyoto ggf bei Nintendo HQ mal gucki gucki von draußen ^^ ggf poste ich hier die Fotos Kyoto auch wegen der Tempel

Zurück
Top Bottom