PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Danke fĂŒr die Warnung. Dann warte ich die 3 Jahre noch

Ryan Reynolds Smile GIF
 
Auf gar keinen Fall. :ugly:

Sind eher 7700.
"The PlayStation 5 Pro will feel like a 100% more powerful than ther regular PS5"

wĂ€re in echt etwa 7900 /rtx 4080 niveau. auch bei der ps5 enthĂŒllung von magic cerny anfang 2020 wurden keine genauen specs angegeben, und das aus gutem grund. die ps5 die auf dem datenblatt schwĂ€cher ist, ĂŒbertrifft bzw schlĂ€gt die series in den meisten multis die zĂ€hne raus oder ist ihr mindestens ebenbĂŒrtig.
 
KK Abrechung kommt, kann ich mir endlcih was nĂŒtzlicheres kaufen. Z.B. mehrere 300€ teure Animefiguren :banderas: :coolface:


Ja ok, war ein Scherz, ich kauf Winterreifen+Felgen fĂŒr den MX5 und nur eine Figur :(

Ende September Japan 3 Wochen mit 2500 Euro Taschengeld / Universal + Nintendo Land + Hotel 600 € / Tokio 3500 € / Kyoto 800 € / Osaka 300 € / Shinkansen 800€ ...
Oktober noch 550 € fĂŒr Allwetterreifen
 
"The PlayStation 5 Pro will feel like a 100% more powerful than ther regular PS5"

wĂ€re in echt etwa 7900 /rtx 4080 niveau. auch bei der ps5 enthĂŒllung von magic cerny anfang 2020 wurden keine genauen specs angegeben, und das aus gutem grund. die ps5 die auf dem datenblatt schwĂ€cher ist, ĂŒbertrifft bzw schlĂ€gt die series in den meisten multis die zĂ€hne raus oder ist ihr mindestens ebenbĂŒrtig.
Ja, dann "fĂŒhle" es. :ugly:
 
ZurĂŒck
Top Bottom