Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Zahlen werden durch die Decke gehen.
Er meint so edle Fans wie er die noch nicht mal Astro Bot besitzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zahlen werden durch die Decke gehen.
800 ist schon sehr günstig für die Pro Hardware.
Edel Gaming halt.Echte Sony Fans haben es locker. So wie ich
800 ist schon sehr günstig für die Pro Hardware.
Edel Gaming halt.Echte Sony Fans haben es locker. So wie ich
selbst Bloodborne 1 müsste vom PC gerettet werden, wenn ich mir die damaligen Zahlen so anschaueBei den VKZ muss Bloodborne 2 eher vom PC gerettet werden.
Selbst eine 4060 reicht aus um eine PS5 in ihre Schranken zu weisen. Du bist es ja der davon ausgeht das die Grafik nur bei der 4090 so ist.
Was ich mir dieses Jahr kaufen wollte:
Was ich mir dieses Jahr kaufe:
- iPhone 16 Pro
- PS5 Pro
- Switch 2
Nice try.selbst Bloodborne 1 müsste vom PC gerettet werden, wenn ich mir die damaligen Zahlen so anschaue
Ich glaube jemand hatte deinen Account gekapert. Da wollte jemand über deinen Account zwei PS5 Pro holen.Nicht bei dem Preis
Es ist der War.Nicht mal ich nimm mich ernstDas sagst du, der nicht mal Astro Bot für 50 Euro kauft, da er auf sein nächstes Gehalt warten muss. Edel...
Bleib mal realistisch beim Thema und beschönige es nicht durch so was unlogisches.
bitte macht dann eine Umfrage, wer die PS5 Pro so alles gekauft haben.Geht man halt einmal nicht zweimal im Jahr in Urlaub und schwupps, steht die Siegerin bei einem zu Hause
Bei der Spitzenqualität hat es nur leider nicht für ein Laufwerk oder gar einen Ständer gereicht, und letzteres bekommt man gerne mal kostenlos… auf die eine oder andere Art.So etwas gönnt man sich und freut sich darüber
Die Spitzenqualität von Sony ist es auf jeden Fall wert.
Somit dürfte es nur noch ein Promille Anteil an PCs sein die an die Leistung einer Playstation 5 Pro heranreichen,fantastique
Es ist der War.Nicht mal ich nimm mich ernst
bitte macht dann eine Umfrage, wer die PS5 Pro so alles gekauft haben.
Das wird bestimmt PSVR2-tastisch
Der 15 ist bald.Hol dir Astro Bot das macht auch happy
Der 15 ist bald.
Der 15 ist bald.
Das sagt gefühlt jeder Pcler aber ob es am Ende so stimmt?Ich spiel halt alles ohne DLSS
Eher Most Powerfull Console und Xbox Zerstörer.Ein wahres Edelschnäppchen
Kauf Bootleg, ich sag’s auch nicht weiter.KK Abrechung kommt, kann ich mir endlich was nützlicheres als ne PS5 Pro kaufen. Z.B. mehrere 300€ teure Animefiguren
Ja ok, war ein Scherz, ich kauf Winterreifen+Felgen für den MX5 und nur eine Figur
"The PlayStation 5 Pro will feel like a 100% more powerful than ther regular PS5"Auf gar keinen Fall.
Sind eher 7700.