PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Selbst bei Bloodborne II Release mit der Pro ist es das Ding einfach nicht Wert.

Und das wäre demensprechend das beste Game was jemals rauskommen würde.

Platz 2. wäre Bloodborne logischerweise

:smoke:

Ich glaube, dass die PS5 Pro nicht vergiffen sein wird. Die Reaktionen sind eher negativ. Der Preis ist einfach nicht angemessen. Ich hoffe halt, dass Sie nächste Woche ggf ne Show zeigen und dort neue Titel und die Unterschiede. Mit dem heute war das nichts bzw. keine Kaufreize 800 Euro ohne Laufwerk auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst eine 4060 reicht aus um eine PS5 in ihre Schranken zu weisen. Du bist es ja der davon ausgeht das die Grafik nur bei der 4090 so ist.

Selbst eine 4 Jahre alte 3070 macht das :rofl3:

Was ich mir dieses Jahr kaufen wollte:
  • iPhone 16 Pro
  • PS5 Pro
  • Switch 2
Was ich mir dieses Jahr kaufe:

Genauso sieht es bei mir aus :goodwork:


gut das MS bei dem Mist nicht mitmacht

Nö, MS ist noch schlimmer, man bringt eine vier Jahre alte Konsole einfach mit 2TB Speicher für +150€ gegenüber Launch raus mit 0 Mehrleistung und 0 Exklusives. Dank dem Proprietärsoft kann man ja keine normale M2 SSD einbauen, aber für die Xbox interessiert sich ja eh niemand mehr.
 
800 ist schon sehr günstig für die Pro Hardware.
Edel Gaming halt.Echte Sony Fans haben es locker. So wie ich 👍

Das sagst du, der nicht mal Astro Bot für 50 Euro kauft, da er auf sein nächstes Gehalt warten muss. Edel!

200w.gif
 
800 ist schon sehr günstig für die Pro Hardware.
Edel Gaming halt.Echte Sony Fans haben es locker. So wie ich 👍

Ich möchte dir den Spaß nicht verderben. Aber der Preis... nein, einfach nein.
Natürlich ist es dennoch eine Weiterentwicklung der besten Konsole auf dem Markt, und wird selbst wenn es stagniert, besser als die grüne "Konkurrenz" laufen. :banderas:
 
So etwas gönnt man sich und freut sich darüber :)
Die Spitzenqualität von Sony ist es auf jeden Fall wert.
Somit dürfte es nur noch ein Promille Anteil an PCs sein die an die Leistung einer Playstation 5 Pro heranreichen,fantastique :goodwork:
Bei der Spitzenqualität hat es nur leider nicht für ein Laufwerk oder gar einen Ständer gereicht, und letzteres bekommt man gerne mal kostenlos… auf die eine oder andere Art. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom