PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
800 ist schon sehr günstig für die Pro Hardware.
Edel Gaming halt.Echte Sony Fans haben es locker. So wie ich 👍

Das sagst du, der nicht mal Astro Bot für 50 Euro kauft, da er auf sein nächstes Gehalt warten muss. Edel!

200w.gif

800 ist schon sehr günstig für die Pro Hardware.
Edel Gaming halt.Echte Sony Fans haben es locker. So wie ich 👍

Ich möchte dir den Spaß nicht verderben. Aber der Preis... nein, einfach nein.
Natürlich ist es dennoch eine Weiterentwicklung der besten Konsole auf dem Markt, und wird selbst wenn es stagniert, besser als die grüne "Konkurrenz" laufen. :banderas:

So etwas gönnt man sich und freut sich darüber :)
Die Spitzenqualität von Sony ist es auf jeden Fall wert.
Somit dürfte es nur noch ein Promille Anteil an PCs sein die an die Leistung einer Playstation 5 Pro heranreichen,fantastique :goodwork:
Bei der Spitzenqualität hat es nur leider nicht für ein Laufwerk oder gar einen Ständer gereicht, und letzteres bekommt man gerne mal kostenlos… auf die eine oder andere Art. :awesome:

Auf gar keinen Fall. :ugly:

Sind eher 7700.
"The PlayStation 5 Pro will feel like a 100% more powerful than ther regular PS5"

wäre in echt etwa 7900 /rtx 4080 niveau. auch bei der ps5 enthüllung von magic cerny anfang 2020 wurden keine genauen specs angegeben, und das aus gutem grund. die ps5 die auf dem datenblatt schwächer ist, übertrifft bzw schlägt die series in den meisten multis die zähne raus oder ist ihr mindestens ebenbürtig.

Zurück
Top Bottom