PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
16,75 TF? Also Die PS5 Pro kommt in etwa auf die Teraflops? Kann man das wirklich so "deuten"? Wenn ja, ist das für 800 Euro ohne Laufwerk nicht rentabel. Mit Laufwerk dann über 900 Euro. Ohne WAR gelaber aber das ist doch nicht vertretbar.

Die PS5 kommt doch auf 10 TF. Und PS6 wohl 2028 oder 2029. Sprich für 4 Jahre 900 Tacken investieren ist. Ich ging eher von 700 Euro mit Lauwerk aus und ca. 20 TF nach allen Gerüchten oder Andeutungen.
Es kommt drauf an, welche Zählung du nimmst. Offiziell nennt man es 33,5 TF, aber für Gaming 16,75 TF, da Dual Issue keine Relevanz hat... Es ist halt primär Marketing.
 
Wieso ausgerechnet 20 TF? Da bräuchte Sony kein Midgen Upgrade machen, sondern gleich ne neue Generation.

Es gab so viele Gerüchte.. mal hieß es 50 TF.. dann 65 TF.. dann was mit 24 TF.. ich hätte nicht mit 16,5 TF gerchnet wenn das stimmt was @Ark meint. PS4 auf PS4 Pro war auch weit mehr als eine Verdoppelung wenn damalige Maßstäbe. Meine PS4 hatte 1,4 TF und die Ps4 Pro 4,2 TF

edit: also was du meinst für Gaming sind es 16,75 TF? Weil ich online schaute und da mehr fand aber du hast es jetzt erklärt irgendwie.
 
So etwas gönnt man sich und freut sich darüber :)
Die Spitzenqualität von Sony ist es auf jeden Fall wert.
Somit dürfte es nur noch ein Promille Anteil an PCs sein die an die Leistung einer Playstation 5 Pro heranreichen,fantastique :goodwork:

Aber nur wenn du alle workstations und laptops mitrechnest. Bei halbwegs moderenen gaming-pcs dürfte die pro im hinteren mittelfeld mitspielen :nix:
 
also wütend sind von dem was ich mitbekomme unsere pcler und anti sonies die jetzt mit der pro einsteigen wollten und dachten sie bekommen jetzt ein günstiges einsteigergerät und nicht die most powerful konsole of all time xD für euch gibt’s die slim leute, keiner wird zurück gelassen
 

Dein Avatar ist bei dieser Aussage eher schlecht gewählt :coolface:

also wütend sind von dem was ich mitbekomme unsere pcler und anti sonies die jetzt mit der pro einsteigen wollten und dachten sie bekommen jetzt ein günstiges einsteigergerät und nicht die most powerful konsole of all time xD für euch gibt’s die slim leute, keiner wird zurück gelassen

Sei doch nicht immer in Bizarroworld unterwegs :labr:
 
Naja die PS5 Pro wäre für mich ggf ein Day 1 Kauf wenn Sony nächste Woche ne State of Play mit kommenden First Party Titeln im PS5 Pro Look zeigt und das rein haut. Und ggf ein Days Gone 2 Exclusive nur auf Ps5 Pro dann :awesome:

200.gif


Die heutige Präsi brachte jetzt keine Anreize auf PS5 Pro zu wechseln
 
also wütend sind von dem was ich mitbekomme unsere pcler und anti sonies die jetzt mit der pro einsteigen wollten und dachten sie bekommen jetzt ein günstiges einsteigergerät und nicht die most powerful konsole of all time xD für euch gibt’s die slim leute, keiner wird zurück gelassen
Fisker! Es ist noch nicht zu spät. Du kannst das sinkende Schiff noch verlassen. :coolface:
 
also wütend sind von dem was ich mitbekomme unsere pcler und anti sonies die jetzt mit der pro einsteigen wollten und dachten sie bekommen jetzt ein günstiges einsteigergerät und nicht die most powerful konsole of all time xD für euch gibt’s die slim leute, keiner wird zurück gelassen
Wie jeder gedacht hat er kann sich billig in die Playstation Premium Liga ramschen, falsch gedacht :lol:
 
Naja die PS5 Pro wäre für mich ggf ein Day 1 Kauf wenn Sony nächste Woche ne State of Play mit kommenden First Party Titeln im PS5 Pro Look zeigt und das rein haut. Und ggf ein Days Gone 2 Exclusive nur auf Ps5 Pro dann :awesome:

200.gif


Die heutige Präsi brachte jetzt keine Anreize auf PS5 Pro zu wechseln
Selbst bei Bloodborne II Release mit der Pro ist es das Ding einfach nicht Wert.

Und das wäre demensprechend das beste Game was jemals rauskommen würde.

Platz 2. wäre Bloodborne logischerweise

:smoke:
 
Zurück
Top Bottom