PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auch wenn du Sprüche wie muss wegen Geld bis zum 15 warten und so postet.
Aber erzähle mir dazu BITTE nichts näheres. xD
Scared Will Smith GIF by Max
:woof::bappy:
 
Natürlich nicht, weil es einfach inhaltslose Worte sind.
Was ist inhaltlos? Die Pro hat gute Hardware verbaut was in meinen Augen den Preis gerechtfertigt, das hab ich schon im Voraus angekündigt. Wenn man die Pro nicht will bleibt man bei der Ps5 ganz einfach. Ich aber kann es mir easy leisten daher werde ich mir die auch zulegen. Die Vergleiche im Video haben einen deutlich unterschied gezeigt. Native 4K Gaming bei 60-120Fps mit bis zu 3 Facher Raytracing Leistung. Hat mich überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei so ziemlich jedem vergleich mit der ps5 werden screenshots von nem pc mit einer 4090 gepostet und dann unterschiede mit der lupe gesucht :kruemel: obwohl natürlich nur eine Minderheit an pclern eine solche gpu hat
Selbst eine 4060 reicht aus um eine PS5 in ihre Schranken zu weisen. Du bist es ja der davon ausgeht das die Grafik nur bei der 4090 so ist.
 
Native 4K Gaming bei 60-20Fps mit bis zu 3 Facher Raytracing Leistung. Hat mich überzeugt.

Ah sehr schön, du gehst davon aus das die FPS weniger werden, ist ja auch richtig so.
Erinnert sich noch wer an die PS5 Ankündigung mit den gleichen Versprechen? Genauso wird es auch hier ablaufen :coolface:
 
Das haben fast alle Käufer schon durch, ergo no games. :smoke:

Die Zahlen bei Astro müssen auch noch stimmen. Nicht auszudenken wenn das nicht der erwartete Erfolg wird, dann muss Sony noch mehr sparen :coolface:

ps5p soll etwa einer rx 7900/rtx4080 leistung entsprechen (100% mehrleistung = 50%+ durch rechenpower + 50% pssr) edelgaming par excellence

Und wovon träumst du Nachts? :ugly:

Das kann man sich nicht ausdenken.
:coolface:

Der War ist zum trollen da, da die Wahrheit bei der PS5 Pro so vernichtend ist, muss man nunmal lügen und trollen um sich über Wasser zu halten :coolface:
 
Zurück
Top Bottom