• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
also bei so ziemlich jedem vergleich mit der ps5 werden screenshots von nem pc mit einer 4090 gepostet und dann unterschiede mit der lupe gesucht :kruemel: obwohl natürlich nur eine Minderheit an pclern eine solche gpu hat
Selbst eine 4060 reicht aus um eine PS5 in ihre Schranken zu weisen. Du bist es ja der davon ausgeht das die Grafik nur bei der 4090 so ist.

Native 4K Gaming bei 60-20Fps mit bis zu 3 Facher Raytracing Leistung. Hat mich überzeugt.

Ah sehr schön, du gehst davon aus das die FPS weniger werden, ist ja auch richtig so.
Erinnert sich noch wer an die PS5 Ankündigung mit den gleichen Versprechen? Genauso wird es auch hier ablaufen :coolface:

Das haben fast alle Käufer schon durch, ergo no games. :smoke:

Die Zahlen bei Astro müssen auch noch stimmen. Nicht auszudenken wenn das nicht der erwartete Erfolg wird, dann muss Sony noch mehr sparen :coolface:

ps5p soll etwa einer rx 7900/rtx4080 leistung entsprechen (100% mehrleistung = 50%+ durch rechenpower + 50% pssr) edelgaming par excellence

Und wovon träumst du Nachts? :ugly:

Das kann man sich nicht ausdenken.
:coolface:

Der War ist zum trollen da, da die Wahrheit bei der PS5 Pro so vernichtend ist, muss man nunmal lügen und trollen um sich über Wasser zu halten :coolface:

Wie ausgerechnet manche von denen, die sich regelmäßig über Abzocke von Nintendo das Maul zerreißen, jetzt den Mund gaaaanz weit aufreißen, um sich von Sony in den Hals Koten zu lassen. :D
Nur mit dem unterschied das man bei Sony noch was für sein Geld bekommt. Ich sag nur Nintendo Labo 120€ für bisschen Kartonage vs High Edel Gaming bei Sony. Das ist der Unterschied :banderas:

Klar. ;) Wobei ich echt hoffe, dass nintnedo nicht auch an der Preisschraube dreht. Das scheint gerade der neue heiße Scheiß in der Gaming-Industrie zu sein...
Deswegen ja auch das "Hoffentlich". Wer weiß, mit was Nintendo kommt. Wobei meine persönliche Grenze von 600 € (wäre auch die Grenze für die Pro gewesen) werden sie sehr sehr wahrscheinlich nicht überschreiten.

Außerdem ist das doch nur was für Kinder laut den Zornys. Nichts für Erwachsene

Genau, jetzt haben die das Dilemma:
1. entweder es wird ein Flop, dann gucken die doof
oder 2. es wird ein Erfolg, dann brüsten die sich mit einem "Kinderspiel".

Es ist einfach zuuuu gut, ich will wissen wie die Staffel ausgeht :awesome:

Zurück
Top Bottom