onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
ja dann viel Spass mkt dem 800€ Klotz und NogamesNur für Edelgamer.
Da biste leider raus.Die Pro ist für wahre Sony Fans.Also zum Beispiel für mich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja dann viel Spass mkt dem 800€ Klotz und NogamesNur für Edelgamer.
Selbst eine 4060 reicht aus um eine PS5 in ihre Schranken zu weisen. Du bist es ja der davon ausgeht das die Grafik nur bei der 4090 so ist.also bei so ziemlich jedem vergleich mit der ps5 werden screenshots von nem pc mit einer 4090 gepostet und dann unterschiede mit der lupe gesucht obwohl natürlich nur eine Minderheit an pclern eine solche gpu hat
Native 4K Gaming bei 60-20Fps mit bis zu 3 Facher Raytracing Leistung. Hat mich überzeugt.
Kam doch erst Astro Botja dann viel Spass mkt dem 800€ Klotz und Nogames
Switch 2 zumindest (hoffentlich) nur, weil es halt nicht dieses Jahr erscheint.Was ich mir dieses Jahr kaufen wollte:
Was ich mir dieses Jahr kaufe:
- iPhone 16 Pro
- PS5 Pro
- Switch 2
Kam doch erst Astro Bot
Wieso sollte ich.Hatte noch nie Interesse an einer Pro
Das kann man sich nicht ausdenken.Nur für Edelgamer.
Auf gar keinen Fall.ps5p soll etwa einer rx 7900/rtx4080 leistung entsprechen (100% mehrleistung = 50%+ durch rechenpower + 50% pssr) edelgaming par excellence
Das haben fast alle Käufer schon durch, ergo no games.
ps5p soll etwa einer rx 7900/rtx4080 leistung entsprechen (100% mehrleistung = 50%+ durch rechenpower + 50% pssr) edelgaming par excellence
Das kann man sich nicht ausdenken.
Klar. Wobei ich echt hoffe, dass Nintendo nicht auch an der Preisschraube dreht. Das scheint gerade der neue heiße Scheiß in der Gaming-Industrie zu sein...Switch 2 zumindest (hoffentlich) nur, weil es halt nicht dieses Jahr erscheint.
Nur mit dem unterschied das man bei Sony noch was für sein Geld bekommt. Ich sag nur Nintendo Labo 120€ für bisschen Kartonage vs High Edel Gaming bei Sony. Das ist der UnterschiedWie ausgerechnet manche von denen, die sich regelmäßig über Abzocke von Nintendo das Maul zerreißen, jetzt den Mund gaaaanz weit aufreißen, um sich von Sony in den Hals Koten zu lassen.
Mit oder ohne Handyvertrag?Nur für Edelgamer.
Außerdem ist das doch nur was für Kinder laut den Zornys. Nichts für ErwachseneDie Zahlen bei Astro müssen auch noch stimmen. Nicht auszudenken wenn das nicht der erwartete Erfolg wird, dann muss Sony noch mehr sparen
Und wovon träumst du Nachts?
Deswegen ja auch das "Hoffentlich". Wer weiß, mit was Nintendo kommt. Wobei meine persönliche Grenze von 600 € (wäre auch die Grenze für die Pro gewesen) werden sie sehr sehr wahrscheinlich nicht überschreiten.Klar. Wobei ich echt hoffe, dass nintnedo nicht auch an der Preisschraube dreht. Das scheint gerade der neue heiße Scheiß in der Gaming-Industrie zu sein...
Auf gar keinen Fall.
Sind eher 7700.
Außerdem ist das doch nur was für Kinder laut den Zornys. Nichts für Erwachsene
Wieso freut es dich ?Mit oder ohne Handyvertrag?
800€ sind dermaßen am Klientel von Sonie vorbei. Das wird nix.
Mich freuts