PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony wird da schon eine Rechnung erstellt haben, wie viel sie einnehmen werden, selbst bei einer gerade einmal 10% Verkaufsrate im Vergleich zu den PS5 Gesamtzahlen. Genug "Enthusiasten" lassen sich mit Sicherheit finden.
Die PS4 Pro hatte etwas über 15 % von den Gesamtzahlen erreicht. Und das hat so viel gekostet wie die originale PS4 damals.

10 % erreicht die PS5 Pro für den Preis nie im Leben.

Hier kann man nur hoffen, dass es floppt, damit sie sehen, dass der Preis in dieser Industrie nicht funktioniert.
 
image.png


Nächstes Xbox Game was floppt? GaaS Game. Von The Banner Saga zu sowas ich schon harter Tobak...

Next Stop: Avowed.
 
Die PS4 Pro hatte etwas über 15 % von den Gesamtzahlen erreicht. Und das hat so viel gekostet wie die originale PS4 damals.

10 % erreicht die PS5 Pro für den Preis nie im Leben.

Hier kann man nur hoffen, dass es floppt, damit sie sehen, dass der Preis in dieser Industrie nicht funktioniert.
Ist halt für die Gaming Enthusiasten gemacht, ist wie beim IPhone.
Für 799€ kann man auch ein Pc mit ähnlicher Technik holen....

Ja mit Gebrauch teilen eventuell. Gab schon etliche Vergleiche dazu von Youtubern. Und die Playsi hat immer besser abgeschnitten. xD
 
Bro komm schon das wirst auch du noch packen. :goodwork:


Ja und meine spiederman plates? Die gehen da ja nicht dran! xD

Hach weiß nicht, denke ich passe da echt diesmal.
Habe ja sonst echt alles gekauft...vr, vr 2, dualsense edge, pulse Headset, portal....aber hier muss ich echt schlucken :/

Mal abwarten ob auf der sop was angekündigt wird das mich überzeugen kann das ich dafür ne pro brauche xD
 
800€… hmm, die meisten Spiele für meine PS5 habe ich auf Disc. So fühlt sich ein Tritt in die Eier an.
Fühlt sich nicht nur so an, es ist einer. Aber nicht erst seit der Pro, sondern schon seit der Slim, dass man das Laufwerk so dermaßen teuer verkauft. Vorher nicht darauf geachtet und eher ignoriert, jetzt wo es mich treffen könnte, interessiert es mich natürlich. So ehrlich muss ich schlicht selbst zu mir sein.
 
Ja und meine spiederman plates? Die gehen da ja nicht dran! xD

Hach weiß nicht, denke ich passe da echt diesmal.
Habe ja sonst echt alles gekauft...vr, vr 2, dualsense edge, pulse Headset, portal....aber hier muss ich echt schlucken :/

Mal abwarten ob auf der sop was angekündigt wird das mich überzeugen kann das ich dafür ne pro brauche xD
Kannst ja die alte Ps5 verkaufen, ist ja immer noch auf dem gebrauchtmark um die 400-500€ wert, da ja der normale Ps5 Preis auch wieder steigen wird. Rest zahlst halt drauf. Ja deine Spiderman Plates sind dann weg. Einziger Nachteil.
 
Zurück
Top Bottom