PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mir ist vollkommen bewusst das die PS5 Pro für Enthusiasten ist!
Ich möchte aber gerne mal darauf hinweisen welche Personengruppen bald aus diesem Hobby verschwinden.

-Retail Gamer
-Gamer mit niedrigem Einkommen
-Familien
-Heranwachsende mit wenig Taschengeld
-Pfennigfuchser die für das Geld zum PC greifen

Und das soll der Sony Weg werden? :eek:

Aber ein Dank geht an Sony so wird die Switch 2 kein Flop!
Dann werd ich wohl noch sehr lange Sony Kunde sein nach deiner Liste 👍

Ist hoffentlich (k)ein Vorbote für die NextGen.....wird 800€ der Normalpreis, oder plant Sony seine eigene One X/Series S Situation?
Und warum bewirbt man die PS5 Pro mit lauter LastGen-Titel?

Und btw ein weiterer Sargnagel für Retail......aber aber Retail ist doch kerngesund.

Zuletzt bearbeitet:
Sony wird da schon eine Rechnung erstellt haben, wie viel sie einnehmen werden, selbst bei einer gerade einmal 10% Verkaufsrate im Vergleich zu den PS5 Gesamtzahlen. Genug "Enthusiasten" lassen sich mit Sicherheit finden.
Die PS4 Pro hatte etwas über 15 % von den Gesamtzahlen erreicht. Und das hat so viel gekostet wie die originale PS4 damals.

10 % erreicht die PS5 Pro für den Preis nie im Leben.

Hier kann man nur hoffen, dass es floppt, damit sie sehen, dass der Preis in dieser Industrie nicht funktioniert.

image.png

Nächstes Xbox Game was floppt? GaaS Game. Von The Banner Saga zu sowas ich schon harter Tobak...

Next Stop: Avowed.

Die PS4 Pro hatte etwas über 15 % von den Gesamtzahlen erreicht. Und das hat so viel gekostet wie die originale PS4 damals.

10 % erreicht die PS5 Pro für den Preis nie im Leben.

Hier kann man nur hoffen, dass es floppt, damit sie sehen, dass der Preis in dieser Industrie nicht funktioniert.
Ist halt für die Gaming Enthusiasten gemacht, ist wie beim IPhone.
Für 799€ kann man auch ein Pc mit ähnlicher Technik holen....

Ja mit Gebrauch teilen eventuell. Gab schon etliche Vergleiche dazu von Youtubern. Und die Playsi hat immer besser abgeschnitten. xD

Zurück
Top Bottom