Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wer gibt hier 800 Tacken für eine Pro aus und kauft sich das Laufwerk dazu?
Ich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann werd ich wohl noch sehr lange Sony Kunde sein nach deiner ListeMir ist vollkommen bewusst das die PS5 Pro für Enthusiasten ist!
Ich möchte aber gerne mal darauf hinweisen welche Personengruppen bald aus diesem Hobby verschwinden.
-Retail Gamer
-Gamer mit niedrigem Einkommen
-Familien
-Heranwachsende mit wenig Taschengeld
-Pfennigfuchser die für das Geld zum PC greifen
Und das soll der Sony Weg werden?
Aber ein Dank geht an Sony so wird die Switch 2 kein Flop!
Was die Gamer derzeit von Sony erwarten ist Software und keine Hardware Updates.Weil Sony nen optionales etwas überteuerte midgen Upgrade rausbringt? Ahjaaaa is klar
NeverLieber Series X ohne bessere Leitung mit 2TB SSD für 150€ weniger?
Was meinst mit Dranklemmen? Das Laufwerk wird wie bei der Slim Variante drangeklickt?
Die Familie geht in den Laden und will ein relativ neues Modell.Die die es sich nicht leisten können bleiben weiterhin bei der normalen Ps5, sehe da kein Problem.
Was die Gamer derzeit von Sony erwarten ist Software und keine Hardware Updates.
Ich, ohne das es Schmerz. Plus Standbein nicht zu vergessen.Wer gibt hier 800 Tacken für eine Pro aus und kauft sich das Laufwerk dazu?
Für 799€ könnt ihr 43% einer RTX 4090 kaufen
Du musst nicht jeden Post kommentieren.Dann werd ich wohl noch sehr lange Sony Kunde sein nach deiner Liste
Sony wird da schon eine Rechnung erstellt haben, wie viel sie einnehmen werden, selbst bei einer gerade einmal 10% Verkaufsrate im Vergleich zu den PS5 Gesamtzahlen. Genug "Enthusiasten" lassen sich mit Sicherheit finden.Das ist Nische.
Mach ich ja nichtDu musst nicht jeden Post kommentieren.
Bro komm schon das wirst auch du noch packen.Ja ka kenn die slim nicht, aber extra nen kaum verfügbares Laufwerk dran klicken/bauen what ever ist halt irgendwie ungeil find ich...bin doch kein frickler
Die PS4 Pro hatte etwas über 15 % von den Gesamtzahlen erreicht. Und das hat so viel gekostet wie die originale PS4 damals.Sony wird da schon eine Rechnung erstellt haben, wie viel sie einnehmen werden, selbst bei einer gerade einmal 10% Verkaufsrate im Vergleich zu den PS5 Gesamtzahlen. Genug "Enthusiasten" lassen sich mit Sicherheit finden.
Also Vollzeit kannst du nicht arbeiten gehen aber das geht mich nichts an.Mach ich ja nicht
Hab ja noch ein Leben
PC Leute hier sagen nein.Für 799€ kann man auch ein Pc mit ähnlicher Technik holen....
SYSTEMTREFF Gaming-PC (AMD Ryzen 5 5600, GeForce RTX 4060, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung), AMD Ryzen 5 5600 6x3,5GHz (Turbo 4,4GHz)
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
Für 799€ kann man auch ein Pc mit ähnlicher Technik holen....
SYSTEMTREFF Gaming-PC (AMD Ryzen 5 5600, GeForce RTX 4060, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung), AMD Ryzen 5 5600 6x3,5GHz (Turbo 4,4GHz)
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
Ist halt für die Gaming Enthusiasten gemacht, ist wie beim IPhone.Die PS4 Pro hatte etwas über 15 % von den Gesamtzahlen erreicht. Und das hat so viel gekostet wie die originale PS4 damals.
10 % erreicht die PS5 Pro für den Preis nie im Leben.
Hier kann man nur hoffen, dass es floppt, damit sie sehen, dass der Preis in dieser Industrie nicht funktioniert.
Ja mit Gebrauch teilen eventuell. Gab schon etliche Vergleiche dazu von Youtubern. Und die Playsi hat immer besser abgeschnitten.Für 799€ kann man auch ein Pc mit ähnlicher Technik holen....