Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Natürlich nicht, weil es einfach inhaltslose Worte sind.Achso dachte Astrobot. : ändert dennoch nichts an meiner Aussage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nicht, weil es einfach inhaltslose Worte sind.Achso dachte Astrobot. : ändert dennoch nichts an meiner Aussage.
Ich relativiere nix.Oh, du dachtest wirklich ich meinte Schreier...
Wieso sollte ich.Hatte noch nie Interesse an einer Pro
Ich Kauf mir zwei PS5 pro weil ich es kann
Jungs ich kann nicht mehr!Richtig so
Werd ich auch machen.
Ich werde mir die Pro wohl zu Weihnachten gönnen und eine meiner PS5 für 300€ verkaufen. Dann habe ich das Beste vom Besten und kann mich noch mehr über PCler mit RTX4090 Karten lustig machen. Ein paar Games wie HFW bekommen sogar noch zusätzliche grafische Verbesserungen, fein fein.
Viel besser als eine 4090 und 5090 zusammenund, wird sich die PS5 Pro besser verkaufen als die PS4 Pro? Was meint ihr?
Ist ja auch nicht schwer bei den Concord ZahlenViel besser als eine 4090 und 5090 zusammen
Dann habe ich das Beste vom Besten und kann mich noch mehr über PCler mit RTX4090 Karten lustig machen.
da du das schreibst, wird das wohl nicht stimmenViel besser als eine 4090 und 5090 zusammen
Richtig so, die Power und die Genugtuung sind das Geld allemal wertIch werde mir die Pro wohl zu Weihnachten gönnen und eine meiner PS5 für 300€ verkaufen. Dann habe ich das Beste vom Besten und kann mich noch mehr über PCler mit RTX4090 Karten lustig machen. Ein paar Games wie HFW bekommen sogar noch zusätzliche grafische Verbesserungen, fein fein.
Auch wenn du Sprüche wie muss wegen Geld bis zum 15 warten und so postet.
Aber erzähle mir dazu BITTE nichts näheres.
Nur für Edelgamer.Danke Sony
Ich finde die Story wie innerhalb einer halben Stunde aus keinem Interesse zwei Köufe wurden besser.
Was ist inhaltlos? Die Pro hat gute Hardware verbaut was in meinen Augen den Preis gerechtfertigt, das hab ich schon im Voraus angekündigt. Wenn man die Pro nicht will bleibt man bei der Ps5 ganz einfach. Ich aber kann es mir easy leisten daher werde ich mir die auch zulegen. Die Vergleiche im Video haben einen deutlich unterschied gezeigt. Native 4K Gaming bei 60-120Fps mit bis zu 3 Facher Raytracing Leistung. Hat mich überzeugt.Natürlich nicht, weil es einfach inhaltslose Worte sind.