PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich Kauf mir zwei PS5 pro weil ich es kann :banderas:

Make It Rain Money GIF
 
Tja jetzt merken wir die Auswirkungen der Monopolstellung. MS ist ja im Prinzip ausgestiegen
 

Wenn ich nur nen klitzekleinen Teil dazu beitragen kann, dass Sony mehr Geld in der Tasche for third party deals hat, dann mach ich das gerne.

Jedes Game dass xboxler dank solcher Deals nicht spielen können, ist ein gutes Game.

Und wenn die frickler dadurch noch länger auf die Sony Meisterwerke warten müssen, dann isses noch besser. :banderas:
 
Ich werde mir die Pro wohl zu Weihnachten gönnen und eine meiner PS5 für 300€ verkaufen. Dann habe ich das Beste vom Besten und kann mich noch mehr über PCler mit RTX4090 Karten lustig machen. Ein paar Games wie HFW bekommen sogar noch zusätzliche grafische Verbesserungen, fein fein.

Investiere die Kohle viel lieber in eine Reise. Hast du mehr was von. :niatee:
 
Ich werde mir die Pro wohl zu Weihnachten gönnen und eine meiner PS5 für 300€ verkaufen. Dann habe ich das Beste vom Besten und kann mich noch mehr über PCler mit RTX4090 Karten lustig machen. Ein paar Games wie HFW bekommen sogar noch zusätzliche grafische Verbesserungen, fein fein.
Richtig so, die Power und die Genugtuung sind das Geld allemal wert :goodwork:
 
700 Dollar geht ja noch, 800 € ist aber ein Schlag ins EU-Gesicht 😅

Mir aber egal, brauche keine Pro und Sony muss auch niemandem was schenken. Dafür gibt es die Standard PS5 (digital) und das bereits vor Jahren zum Launch für faire unter 400 €. Wer dieses (eigentlich unnötige) Premium-Produkt möchte, muss es halt auch bezahlen. Damit will Sony ja keinen Markt erobern, sondern eine Nische bedienen.
 
Zurück
Top Bottom