PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie ausgerechnet manche von denen, die sich regelmäßig über Abzocke von Nintendo das Maul zerreißen, jetzt den Mund gaaaanz weit aufreißen, um sich von Sony in den Hals Koten zu lassen. :D
Nur mit dem unterschied das man bei Sony noch was für sein Geld bekommt. Ich sag nur Nintendo Labo 120€ für bisschen Kartonage vs High Edel Gaming bei Sony. Das ist der Unterschied :banderas:
 
Klar. ;) Wobei ich echt hoffe, dass nintnedo nicht auch an der Preisschraube dreht. Das scheint gerade der neue heiße Scheiß in der Gaming-Industrie zu sein...
Deswegen ja auch das "Hoffentlich". Wer weiß, mit was Nintendo kommt. Wobei meine persönliche Grenze von 600 € (wäre auch die Grenze für die Pro gewesen) werden sie sehr sehr wahrscheinlich nicht überschreiten.
 
Außerdem ist das doch nur was für Kinder laut den Zornys. Nichts für Erwachsene

Genau, jetzt haben die das Dilemma:
1. entweder es wird ein Flop, dann gucken die doof
oder 2. es wird ein Erfolg, dann brüsten die sich mit einem "Kinderspiel".

Es ist einfach zuuuu gut, ich will wissen wie die Staffel ausgeht :awesome:
 
So etwas gönnt man sich und freut sich darüber :)
Die Spitzenqualität von Sony ist es auf jeden Fall wert.
Somit dürfte es nur noch ein Promille Anteil an PCs sein die an die Leistung einer Playstation 5 Pro heranreichen,fantastique :goodwork:
 
Die Zahlen bei Astro müssen auch noch stimmen. Nicht auszudenken wenn das nicht der erwartete Erfolg wird, dann muss Sony noch mehr sparen :coolface:



Und wovon träumst du Nachts? :ugly:



Der War ist zum trollen da, da die Wahrheit bei der PS5 Pro so vernichtend ist, muss man nunmal lügen und trollen um sich über Wasser zu halten :coolface:
Wenn das gelüge wenigstens nur im War wäre :coolface:
 
Wenn das gelüge wenigstens nur im War wäre :coolface:

Ist doch schön wenn Blaue sich auch Forenübergreifend treu bleiben, daran kann man sie leicht einordnen und weiß in welche Schublade man sie stecken muss :coolface:

Hier steht eigentlich alles, wenn auch nicht offiziell:


Also ca. 16,75 TF mit der PS5-Zählung.

Anmerkung: die 4080 hat 49 TF, ne 4090 88,2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier steht eigentlich alles, wenn auch nicht offiziell:


Also ca. 16,75 TF mit der PS5-Zählung.

16,75 TF? Also Die PS5 Pro kommt in etwa auf die Teraflops? Kann man das wirklich so "deuten"? Wenn ja, ist das für 800 Euro ohne Laufwerk nicht rentabel. Mit Laufwerk dann über 900 Euro. Ohne WAR gelaber aber das ist doch nicht vertretbar.

Die PS5 kommt doch auf 10 TF. Und PS6 wohl 2028 oder 2029. Sprich für 4 Jahre 900 Tacken investieren ist. Ich ging eher von 700 Euro mit Lauwerk aus und ca. 20 TF nach allen Gerüchten oder Andeutungen.
 
Zurück
Top Bottom