PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auch dieser Spruch von dir war klar, mach mal was neues, du bist zu vorhersehbar geworden :D

Immer wenn du mit sowas kommst, weiß man, es hat dich stark getroffen dass hier nun alle schlecht über die Pro reden, außer vielleicht 1-2 Hardcore Fanboys. Gratz :goodwork:

wow die pc fraktion redet schlecht über die pro das war echt gar nicht vorhersehbar xD

kaufen selbst für mehrere tausend euros grafik karten und spielt nichtmal in 4K aber wollen anderen was erzählen xD

Welcher Part davon?
Switch 2 Preis?
Hoffe auch, dass er das Niveau von der Switch 1 hält, aber würdest du bei der allgemeinen Preisentwicklung deine Hand für ins Feuer legen.

Eine PS5 Pro und eine Switch 2 werde ich mir beide kaufen.
Ich würde soweit gehen das eine Switch 2 die 499 Euro Grenze nicht knackt. Eher weniger.

Ich glaube Sony hat hiermit klar gemacht, dass sie keinen Bock mehr auf Konsolen haben. Next Step wäre weniger Spiele bringen, teure Extras anbieten die keiner will und später dann die PS6 ein Jahr nach Release beerdigen und sich aus dem Konsolengeschäft zurückzuziehen. :niatee:

GXIAxg7XEAAnzwI

wow die pc fraktion redet schlecht über die pro das war echt gar nicht vorhersehbar xD

Wenn du lesen könntest (ich hoffe du hast gerade nur deinen Wutausbruch), dann würdest du sehen das hier der großteil, eigentlich alle, schlecht drüber reden.
:goodwork:

kaufen selbst für mehrere tausend euros grafik karten und spielt nichtmal in 4K aber wollen anderen was erzählen xD

Oh ein Klassiker. Jup, hat dich schwer getroffen, dafür hat es sich gelohnt. Ich feier es :banderas:

Wie Nintendo Fans jetzt auf dicke Hose machen, dabei waren die letzte Woche noch alle am Boden
:coolface:

Jetzt warte doch noch die Switch 2 ab :coolface:

Zukünftig Natives 4K bei 60-120Fps und bis zu 3 Facher Raytracing, ein Traum, das auf dem OLED mit bestem Schwarzwert. Mir geht fast einer ab, und das alles schön vom Sofa aus. :banderas:

Bin gespannt wie viele Nler sich hier die Switch 2 Gönnen würden, würde diese zum Preis von 500-600€ kosten. Glaube die Hälfte wäre hier schon raus. :vv:

Wenn du lesen könntest (ich hoffe du hast gerade nur deinen Wutausbruch), dann würdest du sehen das hier der großteil eigentlich alle schlecht drüber reden.
:goodwork:

der großteil redet auch über den pc und insbesondere star citizen schlecht sonst gäbe es im entsprechenden thread mehr als 3-4 poster :kruemel:

als ob mich interessieren würde was die pcler für zu teuer erachten, soweit kommts noch xD

Oh ein Klassiker. Jup, hat dich schwer getroffen, dafür hat es sich gelohnt. Ich feier es :banderas:

ein klassiker der einfach wahr ist

Lick

der großteil redet auch über den pc und insbesondere star citizen schlecht sonst gäbe es im entsprechenden thread mehr als 3-4 poster :kruemel:

als ob mich interessieren würde was die pcler für zu teuer erachten, soweit kommts noch xD

ein klassiker der einfach wahr ist

Einfach nur lol dein Post, danke für die Abendunterhaltung, ich amüsiere mich köstlich :labr:

Zukünftig Natives 4K bei 60-120Fps und bis zu 3 Facher Raytracing, ein Traum, das auf dem OLED mit bestem Schwarzwert. Mir geht fast einer ab, und das alles schön vom Sofa aus. :banderas:

Bin gespannt wie viele Nler sich hier die Switch 2 Gönnen würden, würde diese zum Preis von 500-600€ kosten. Glaube die Hälfte wäre hier schon raus. :vv:
für alle die discs haben und von der PS5 auf Pro wechseln ebenfalls ein tritt in die Eier. Sowas kann man nicht schön reden.

Zurück
Top Bottom