Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja so unrecht hat er aber nicht.
Das Argument, dass Konsolen günstiger sind, zieht jetzt auch nicht mehr
Auch dieser Spruch von dir war klar, mach mal was neues, du bist zu vorhersehbar geworden
Immer wenn du mit sowas kommst, weiß man, es hat dich stark getroffen dass hier nun alle schlecht über die Pro reden, außer vielleicht 1-2 Hardcore Fanboys. Gratz
Ich würde soweit gehen das eine Switch 2 die 499 Euro Grenze nicht knackt. Eher weniger.Welcher Part davon?
Switch 2 Preis?
Hoffe auch, dass er das Niveau von der Switch 1 hält, aber würdest du bei der allgemeinen Preisentwicklung deine Hand für ins Feuer legen.
Eine PS5 Pro und eine Switch 2 werde ich mir beide kaufen.
wow die pc fraktion redet schlecht über die pro das war echt gar nicht vorhersehbar
kaufen selbst für mehrere tausend euros grafik karten und spielt nichtmal in 4K aber wollen anderen was erzählen
Wie Nintendo Fans jetzt auf dicke Hose machen, dabei waren die letzte Woche noch alle am Boden
Ja das wäre inzwischen strange. Eine PS5 Pro + Drive + PSVR2 geht in die Richtung eines leistungsstarken PC. Wobei letzterer mehr als 5 interessante Spiele hat. Heavy! Ken Kutaragi muss wieder zurück.Das Argument, dass Konsolen günstiger sind, zieht jetzt auch nicht mehr
800€… hmm, die meisten Spiele für meine PS5 habe ich auf Disc. So fühlt sich ein Tritt in die Eier an.
Zukünftig Natives 4K bei 60-120Fps und bis zu 3 Facher Raytracing, ein Traum, das auf dem OLED mit bestem Schwarzwert. Mir geht fast einer ab, und das alles schön vom Sofa aus.wow die pc fraktion redet schlecht über die pro das war echt gar nicht vorhersehbar
kaufen selbst für mehrere tausend euros grafik karten und spielt nichtmal in 4K aber wollen anderen was erzählen
Ich hab zum Glück alles Digial800€… hmm, die meisten Spiele für meine PS5 habe ich auf Disc. So fühlt sich ein Tritt in die Eier an.
Wenn du lesen könntest (ich hoffe du hast gerade nur deinen Wutausbruch), dann würdest du sehen das hier der großteil eigentlich alle schlecht drüber reden.
Oh ein Klassiker. Jup, hat dich schwer getroffen, dafür hat es sich gelohnt. Ich feier es
Lick
der großteil redet auch über den pc und insbesondere star citizen schlecht sonst gäbe es im entsprechenden thread mehr als 3-4 poster
als ob mich interessieren würde was die pcler für zu teuer erachten, soweit kommts noch
ein klassiker der einfach wahr ist
Wie viele Grafikkarten gibt es denn, die mehrere tausende Euro kosten? Man kennt ja die etwaigen Marktanteile und die widersprechen dirkaufen selbst für mehrere tausend euros grafik karten und spielt nichtmal in 4K aber wollen anderen was erzählen
für alle die discs haben und von der PS5 auf Pro wechseln ebenfalls ein tritt in die Eier. Sowas kann man nicht schön reden.Zukünftig Natives 4K bei 60-120Fps und bis zu 3 Facher Raytracing, ein Traum, das auf dem OLED mit bestem Schwarzwert. Mir geht fast einer ab, und das alles schön vom Sofa aus.
Bin gespannt wie viele Nler sich hier die Switch 2 Gönnen würden, würde diese zum Preis von 500-600€ kosten. Glaube die Hälfte wäre hier schon raus.
Holst du eine oder zwei PS5 Pro?
Hat er jetz eigentlich Geld für PSVR2 ausgegeben?Einfach nur lol dein Post, danke für die Abendunterhaltung, ich amüsiere mich köstlich