PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
800€ ist zu teuer aber das doppelte für ne gpu ausgeben geht klar und nochmal
2k für ein raumschiff ^-^ :labr:xD

Auch dieser Spruch von dir war klar, mach mal was neues, du bist zu vorhersehbar geworden :D

Immer wenn du mit sowas kommst, weiß man, es hat dich stark getroffen dass hier nun alle schlecht über die Pro reden, außer vielleicht 1-2 Hardcore Fanboys. Gratz :goodwork:
 
Ich peile stand jetzt auch das erste Angebot an.
Dieses Jahr eher unwahrscheinlich?
Aber im Frühjahr 2025 geht bestimmt was.

Beim US Preis von 699 hätte man fast noch überlegen können, aber so ist es wirklich hart.
(Mal unabhängig davon, ob der Preis gerechtfertigt)

Bin Mal gespannt in welche Richtung die Preisentwicklung bei Konsolen gehen wird.
Next Stop Switch 2.
Ich habe so eine Ahnung das der Post wie Blei auf die Füße fällt. :coolface:
 
Jetzt muss man erstmal hoffen, dass die PS5 Pro so erfolgreich wie die PS4 Pro wird :coolface:

Und nicht vergessen: es ist ein Midgen Upgrade. Wird es noch 4 Jahre durchhalten?
 
Auch dieser Spruch von dir war klar, mach mal was neues, du bist zu vorhersehbar geworden :D

Immer wenn du mit sowas kommst, weiß man, es hat dich stark getroffen dass hier nun alle schlecht über die Pro reden, außer vielleicht 1-2 Hardcore Fanboys. Gratz :goodwork:
Naja so unrecht hat er aber nicht. Gut das mich die 800 Tacken nicht jucken hätte auch mehr liegen lassen wenn sie noch bessere Hardware hätte. Bin ja kein Geringverdiener. :vv:
 
Auch dieser Spruch von dir war klar, mach mal was neues, du bist zu vorhersehbar geworden :D

Immer wenn du mit sowas kommst, weiß man, es hat dich stark getroffen dass hier nun alle schlecht über die Pro reden, außer vielleicht 1-2 Hardcore Fanboys. Gratz :goodwork:

wow die pc fraktion redet schlecht über die pro das war echt gar nicht vorhersehbar xD

kaufen selbst für mehrere tausend euros grafik karten und spielt nichtmal in 4K aber wollen anderen was erzählen xD
 
Welcher Part davon?
Switch 2 Preis?
Hoffe auch, dass er das Niveau von der Switch 1 hält, aber würdest du bei der allgemeinen Preisentwicklung deine Hand für ins Feuer legen.

Eine PS5 Pro und eine Switch 2 werde ich mir beide kaufen.
Ich würde soweit gehen das eine Switch 2 die 499 Euro Grenze nicht knackt. Eher weniger.
 
GXIAxg7XEAAnzwI
 
wow die pc fraktion redet schlecht über die pro das war echt gar nicht vorhersehbar xD

Wenn du lesen könntest (ich hoffe du hast gerade nur deinen Wutausbruch), dann würdest du sehen das hier der großteil, eigentlich alle, schlecht drüber reden.
:goodwork:


kaufen selbst für mehrere tausend euros grafik karten und spielt nichtmal in 4K aber wollen anderen was erzählen xD

Oh ein Klassiker. Jup, hat dich schwer getroffen, dafür hat es sich gelohnt. Ich feier es :banderas:

Wie Nintendo Fans jetzt auf dicke Hose machen, dabei waren die letzte Woche noch alle am Boden
:coolface:

Jetzt warte doch noch die Switch 2 ab :coolface:
 
Das Argument, dass Konsolen günstiger sind, zieht jetzt auch nicht mehr
Ja das wäre inzwischen strange. Eine PS5 Pro + Drive + PSVR2 geht in die Richtung eines leistungsstarken PC. Wobei letzterer mehr als 5 interessante Spiele hat. Heavy! Ken Kutaragi muss wieder zurück.
 
wow die pc fraktion redet schlecht über die pro das war echt gar nicht vorhersehbar xD

kaufen selbst für mehrere tausend euros grafik karten und spielt nichtmal in 4K aber wollen anderen was erzählen xD
Zukünftig Natives 4K bei 60-120Fps und bis zu 3 Facher Raytracing, ein Traum, das auf dem OLED mit bestem Schwarzwert. Mir geht fast einer ab, und das alles schön vom Sofa aus. :banderas:

Bin gespannt wie viele Nler sich hier die Switch 2 Gönnen würden, würde diese zum Preis von 500-600€ kosten. Glaube die Hälfte wäre hier schon raus. :vv:
 
Zurück
Top Bottom