Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will wenigstens einen Ständer.So macht man es dem PC noch leichter Sony, und für 800 Euro kein LW und Stand dabei
Ja.Bin sehr zufrieden mit der PS5.Schwächere Hardware reicht?
Was hat das jetzt mit Nvidia zu tun? Sind nach wie vor Marktführer bei den GPUs.What I Learned Playing Sony's PS5 Pro
Exclusive: I checked out the new console upgrade, coming Nov. 5 for $700, and played a bunch of games. Here's who might appreciate the new graphics boosts the most.www.cnet.com
Bye Bye Nvidia
ist gefloppt in UK. 33 % weniger sales als Ratchet. Gamepass und Switch 2 ports werden kommenDer tiefe Fall von "Astrobot wird Mario killen!!!1elf" zu Sony's 800€ PS5 Pro zu Zeiten der Inflation.
Sony soll lieber mal Spiele zeigen
Aber nicht die mit 2TBDie series X bekommst du unter 500 mit 1 TB. 1TB reicht vollkommen aus.
What I Learned Playing Sony's PS5 Pro
Exclusive: I checked out the new console upgrade, coming Nov. 5 for $700, and played a bunch of games. Here's who might appreciate the new graphics boosts the most.www.cnet.com
Bye Bye Nvidia
Reicht das?darf man Konsolen auslachen? Weil ich möchte jetzt ziemlich stark eine Konsole auslachen
Sonys Fanboys waren schon häufiger bekannt NICHT zu kaufen.Ja.Bin sehr zufrieden mit der PS5.
Du wohl nicht. Dann hol dir die Pro
Digital Markt ist allerdings in den letzten 3 Jahren gestiegen.ist gefloppt in UK. 33 % weniger sales als Ratchet. Gamepass und Switch 2 ports werden kommen
Na dann viel Spaß mit der ProSonys Fanboys waren schon häufiger bekannt NICHT zu kaufen.
Digital Markt ist allerdings in den letzten 3 Jahren gestiegen.
äh najajetzt bekommt man endlich mal angemessene Hardware
Viel Spaß mit dem verspäteten ASTRO Bot Download.Na dann viel Spaß mit der Pro
War ich nicht dabeiUnd vor ein paar Monaten war es (hier) noch unwichtig
darf man Konsolen auslachen? Weil ich möchte jetzt ziemlich stark eine Konsole auslachen