PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So macht man es dem PC noch leichter Sony, und für 800 Euro kein LW und Stand dabei :rofl3: :rofl3: :rofl3:
Wird fast alle PCler abziehen. Im November schon mit RTX5090 Optik zocken für 1/5 des Preises, mit den besten UI, 3D Sound und Controller. Am PC hast Du bestimmt auch ein Laufwerk oder? Die PS5 Pro spricht den absoluten Highend Gamer an. Der Preis liegt zwar über meinen Erwartungen aber ist ein absolutes Schnäppchen. Die PS5 ist nach wie vor das A und O für Gamer und gefrustete PC Überläufer und ist völlig ausreichend.
 
Wird fast alle PCler abziehen. Im November schon mit RTX5090 Optik zocken für 1/5 des Preises, mit den besten UI, 3D Sound und Controller. Am PC hast Du bestimmt auch ein Laufwerk oder? Die PS5 Pro spricht den absoluten Highend Gamer an. Der Preis liegt zwar über meinen Erwartungen aber ist ein absolutes Schnäppchen. Die PS5 ist nach wie vor das A und O für Gamer und gefrustete PC Überläufer und ist völlig ausreichend.
:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:
 
Wird fast alle PCler abziehen. Im November schon mit RTX5090 Optik zocken für 1/5 des Preises, mit den besten UI, 3D Sound und Controller. Am PC hast Du bestimmt auch ein Laufwerk oder? Die PS5 Pro spricht den absoluten Highend Gamer an. Der Preis liegt zwar über meinen Erwartungen aber ist ein absolutes Schnäppchen. Die PS5 ist nach wie vor das A und O für Gamer und gefrustete PC Überläufer und ist völlig ausreichend.
Endlich einer der es erkannt hat. :banderas:
 
Die rudern eh zurück. Dann kriegt man in ein paar Monaten ne PS5 Pro mit Laufwerk und Standfuß für 750€. Wird ja wie Blei in den Regalen liegen bleiben. :kruemel:
Ich peile stand jetzt auch das erste Angebot an.
Dieses Jahr eher unwahrscheinlich?
Aber im Frühjahr 2025 geht bestimmt was.

Beim US Preis von 699 hätte man fast noch überlegen können, aber so ist es wirklich hart.
(Mal unabhängig davon, ob der Preis gerechtfertigt ist)

Bin Mal gespannt in welche Richtung die Preisentwicklung bei Konsolen gehen wird.
Next Stop Switch 2.
 
Gibt es schon Glückwünsche von Nintendo zur PS5 Pro? :awesome:

Video Games Nintendo GIF by GIPHY Gaming
 
Zurück
Top Bottom