ThePirate
L12: Crazy
Das Laufwerk kauf ich separat dazu plus die Standhalterung. Hab halt Eier aus stahl.für alle die discs haben und von der PS5 auf Pro wechseln ebenfalls ein tritt in die Eier. Sowas kann man nicht schön reden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Laufwerk kauf ich separat dazu plus die Standhalterung. Hab halt Eier aus stahl.für alle die discs haben und von der PS5 auf Pro wechseln ebenfalls ein tritt in die Eier. Sowas kann man nicht schön reden.
Das berühmte Gästeklozwei, beim Zimmerwechsel sehr von Vorteil
Nope, alle 7 Jahre kann man sich mal eine neue Hardware gönnen
Bin gespannt wie viele Nler sich hier die Switch 2 Gönnen würden, würde diese zum Preis von 500-600€ kosten. Glaube die Hälfte wäre hier schon raus.
Wie viele Grafikkarten gibt es denn, die mehrere tausende Euro kosten? Man kennt ja die etwaigen Marktanteile und die widersprechen dir
499 Euro wäre auch ein krasser Preis für eine Nintendo Konsole.Ich würde soweit gehen das eine Switch 2 die 499 Euro Grenze nicht knackt. Eher weniger.
die Verzweiflung der Sonies rieche ich bis hierFür 799€ könnt ihr 43% einer RTX 4090 kaufen
Die die es sich nicht leisten können bleiben weiterhin bei der normalen Ps5, sehe da kein Problem.Mir ist vollkommen bewusst das die PS5 Pro für Enthusiasten ist!
Ich möchte aber gerne mal darauf hinweisen welche Personengruppen bald aus diesem Hobby verschwinden.
-Retail Gamer
-Gamer mit niedrigem Einkommen
-Familien
-Heranwachsende mit wenig Taschengeld
-Pfennigfuchser die für das Geld zum PC greifen
Und das soll der Sony Weg werden?
Aber ein Dank geht an Sony so wird die Switch 2 kein Flop!
Das berühmte Gästeklo
[/QUOTE
nö, der westwing
Sorry aber 300 Euro mehr sind für einige ein Riesen Hindernis aber ja das wäre auch schon hoch.499 Euro wäre auch ein krasser Preis für eine Nintendo Konsole.
Nintendo hat heute den Console War gewonnen, indem sich Sony selbst terminiert hat. Die Playstation5 kann sich jetzt neben die Xbox SeX legen.
Was meinst mit Dranklemmen? Das Laufwerk wird wie bei der Slim Variante drangeklickt?Hm oke muss zugeben das die pro echt bissl fail ist.
800€ ohne Laufwerk....uff.
Nen externes Laufwerk dran klemmen ist auch eher semi geil. Dann hätten sie wenigstens ne 900€ disk Version machen können.
Wars bei der Slim nicht sogar so das das Laufwerk dauernd ausverkauft war/ist?
Hmm ne trotz geiler Leistung bin ich da denke ich raus.
Die die es sich nicht leisten können bleiben weiterhin bei der normalen Ps5, sehe da kein Problem.
Nicht kaufen, um zu zeigen, dass es nicht geht. Aber der Konsolenmarkt ist normalerweise schlichtweg nicht für 800-€-Geräte gemacht. Das ist Nische.Muss ich mir überlegen. Haben wollen Faktor ist schon da, aber 800 Euro... Was bedeutet das für eine PS6?