PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn du lesen könntest (ich hoffe du hast gerade nur deinen Wutausbruch), dann würdest du sehen das hier der großteil eigentlich alle schlecht drüber reden.
:goodwork:

der großteil redet auch über den pc und insbesondere star citizen schlecht sonst gäbe es im entsprechenden thread mehr als 3-4 poster :kruemel:

als ob mich interessieren würde was die pcler für zu teuer erachten, soweit kommts noch xD

Oh ein Klassiker. Jup, hat dich schwer getroffen, dafür hat es sich gelohnt. Ich feier es :banderas:

ein klassiker der einfach wahr ist
 
Lick


der großteil redet auch über den pc und insbesondere star citizen schlecht sonst gäbe es im entsprechenden thread mehr als 3-4 poster :kruemel:

als ob mich interessieren würde was die pcler für zu teuer erachten, soweit kommts noch xD



ein klassiker der einfach wahr ist

Einfach nur lol dein Post, danke für die Abendunterhaltung, ich amüsiere mich köstlich :labr:
 
Zukünftig Natives 4K bei 60-120Fps und bis zu 3 Facher Raytracing, ein Traum, das auf dem OLED mit bestem Schwarzwert. Mir geht fast einer ab, und das alles schön vom Sofa aus. :banderas:

Bin gespannt wie viele Nler sich hier die Switch 2 Gönnen würden, würde diese zum Preis von 500-600€ kosten. Glaube die Hälfte wäre hier schon raus. :vv:
für alle die discs haben und von der PS5 auf Pro wechseln ebenfalls ein tritt in die Eier. Sowas kann man nicht schön reden.
 
Mir ist vollkommen bewusst das die PS5 Pro für Enthusiasten ist!
Ich möchte aber gerne mal darauf hinweisen welche Personengruppen bald aus diesem Hobby verschwinden.

-Retail Gamer
-Gamer mit niedrigem Einkommen
-Familien
-Heranwachsende mit wenig Taschengeld
-Pfennigfuchser die für das Geld zum PC greifen

Und das soll der Sony Weg werden? :eek:

Aber ein Dank geht an Sony so wird die Switch 2 kein Flop!
 
Hm oke muss zugeben das die pro echt bissl fail ist.
800€ ohne Laufwerk....uff.
Nen externes Laufwerk dran klemmen ist auch eher semi geil. Dann hätten sie wenigstens ne 900€ disk Version machen können.
Wars bei der Slim nicht sogar so das das Laufwerk dauernd ausverkauft war/ist?

Hmm ne trotz geiler Leistung bin ich da denke ich raus.
 
Nintendo hat heute den Console War gewonnen, indem sich Sony selbst terminiert hat. Die Playstation5 kann sich jetzt neben die Xbox SeX legen.
 
Wie viele Grafikkarten gibt es denn, die mehrere tausende Euro kosten? Man kennt ja die etwaigen Marktanteile und die widersprechen dir

also bei so ziemlich jedem vergleich mit der ps5 werden screenshots von nem pc mit einer 4090 gepostet und dann unterschiede mit der lupe gesucht :kruemel: obwohl natürlich nur eine Minderheit an pclern eine solche gpu hat
 
Mir ist vollkommen bewusst das die PS5 Pro für Enthusiasten ist!
Ich möchte aber gerne mal darauf hinweisen welche Personengruppen bald aus diesem Hobby verschwinden.

-Retail Gamer
-Gamer mit niedrigem Einkommen
-Familien
-Heranwachsende mit wenig Taschengeld
-Pfennigfuchser die für das Geld zum PC greifen

Und das soll der Sony Weg werden? :eek:

Aber ein Dank geht an Sony so wird die Switch 2 kein Flop!
Die die es sich nicht leisten können bleiben weiterhin bei der normalen Ps5, sehe da kein Problem.
 
Zurück
Top Bottom