PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mir ist vollkommen bewusst das die PS5 Pro für Enthusiasten ist!
Ich möchte aber gerne mal darauf hinweisen welche Personengruppen bald aus diesem Hobby verschwinden.

-Retail Gamer
-Gamer mit niedrigem Einkommen
-Familien
-Heranwachsende mit wenig Taschengeld
-Pfennigfuchser die für das Geld zum PC greifen

Und das soll der Sony Weg werden? :eek:

Aber ein Dank geht an Sony so wird die Switch 2 kein Flop!

Hm oke muss zugeben das die pro echt bissl fail ist.
800€ ohne Laufwerk....uff.
Nen externes Laufwerk dran klemmen ist auch eher semi geil. Dann hätten sie wenigstens ne 900€ disk Version machen können.
Wars bei der Slim nicht sogar so das das Laufwerk dauernd ausverkauft war/ist?

Hmm ne trotz geiler Leistung bin ich da denke ich raus.

Wie viele Grafikkarten gibt es denn, die mehrere tausende Euro kosten? Man kennt ja die etwaigen Marktanteile und die widersprechen dir

also bei so ziemlich jedem vergleich mit der ps5 werden screenshots von nem pc mit einer 4090 gepostet und dann unterschiede mit der lupe gesucht :kruemel: obwohl natürlich nur eine Minderheit an pclern eine solche gpu hat

In 2 Wochen dann der nächste letdown (SoP). War schön mit euch, ihr Blauen. Immerhin hat Team Asobi geliefert :smoke:

fma-roy-mustang.gif

:coolface:

Mir ist vollkommen bewusst das die PS5 Pro für Enthusiasten ist!
Ich möchte aber gerne mal darauf hinweisen welche Personengruppen bald aus diesem Hobby verschwinden.

-Retail Gamer
-Gamer mit niedrigem Einkommen
-Familien
-Heranwachsende mit wenig Taschengeld
-Pfennigfuchser die für das Geld zum PC greifen

Und das soll der Sony Weg werden? :eek:

Aber ein Dank geht an Sony so wird die Switch 2 kein Flop!
Die die es sich nicht leisten können bleiben weiterhin bei der normalen Ps5, sehe da kein Problem.

Hm oke muss zugeben das die pro echt bissl fail ist.
800€ ohne Laufwerk....uff.
Nen externes Laufwerk dran klemmen ist auch eher semi geil. Dann hätten sie wenigstens ne 900€ disk Version machen können.
Wars bei der Slim nicht sogar so das das Laufwerk dauernd ausverkauft war/ist?

Hmm ne trotz geiler Leistung bin ich da denke ich raus.
Was meinst mit Dranklemmen? Das Laufwerk wird wie bei der Slim Variante drangeklickt?

Zurück
Top Bottom