PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich denke ich werde mir ab jetzt nur noch Nintendo Konsolen kaufen, wenn überhaupt
für alles andere PC
 
Mittlerweile glaube ich wirklich das MS ein Hybrid Xbox PC für 1000 € bringt. Wollte es nicht glauben aber ab heute ist alles möglich. Oder steigen komplett aus und machen nur handheld wie steam deck.
 
Jeder mit ner 4080 die keine 200fps brauchen jedenfalls. 120 reichen ja auch :coolface:



Auf Bootlegs bin ich gerade in dem Bereich nicht gut zu sprechen. Hatte einmal eBay genutzt und direkt ne hässliche Bootleg bekommen. Seitdem nur noch in den normalen Shops.
Ich glaub dir ausnahmsweise mal weil du mir Sympathisch rüber kommst. :vv:

Ende September Japan 3 Wochen mit 2500 Euro Taschengeld / Universal + Nintendo Land + Hotel 600 € / Tokio 3500 € / Kyoto 800 € / Osaka 300 € / Shinkansen 800€ ...
Oktober noch 550 € für Allwetterreifen
Japan gehen wir Safe auch noch, hört sich alles richtig toll an. Berichte dann mal wie es war. :banderas:
Sind Allwettereifen seit diesem Jahr nicht verboten?
 
Ich glaub dir ausnahmsweise mal weil du mir Sympathisch rüber kommst. :vv:


Japan gehen wir Safe auch noch, hört sich alles richtig toll an. Berichte dann mal wie es war. :banderas:
Werden Allwettereifen nicht verboten?

Allwetterreifen müssen dieses Alpinsymbol haben laut GEsetz

Japan macht ihr dieses Jahr?

Wir planen schon länger und die ganzen Buchungen usw.. Will Nintendo Land dann besuchen und in Kyoto ggf bei Nintendo HQ mal gucki gucki von draußen ^^ ggf poste ich hier die Fotos Kyoto auch wegen der Tempel
 
Gefühlsecht, mit Haptik und Rumble Feature

123345350_3506917566013875_1915508438689294020_n.jpg


Frag mich, ob die auch 300 Astro Bots inne mit führt

Ich bleibe dabei: die Analogsticks stören :coolface:
 
Allwetterreifen müssen dieses Alpinsymbol haben laut GEsetz

Japan macht ihr dieses Jahr?

Wir planen schon länger und die ganzen Buchungen usw.. Will Nintendo Land dann besuchen und in Kyoto ggf bei Nintendo HQ mal gucki gucki von draußen ^^ ggf poste ich hier die Fotos Kyoto auch wegen der Tempel
Ne, wenn eher dann nächstes Jahr, mit guten Freunden. :D

Wollten dieses Jahr eigentlich nach Thailand, daraus wurde aber Spanien dann. :ugly:
 
Jeder mit ner 4080 die keine 200fps brauchen jedenfalls. 120 reichen ja auch :coolface:



Auf Bootlegs bin ich gerade in dem Bereich nicht gut zu sprechen. Hatte einmal eBay genutzt und direkt ne hässliche Bootleg bekommen. Seitdem nur noch in den normalen Shops.
Nennt sich Karma, kommt vom Sony Haten.
:coolface:
 
Zurück
Top Bottom