PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gefühlsecht, mit Haptik und Rumble Feature

123345350_3506917566013875_1915508438689294020_n.jpg

Frag mich, ob die auch 300 Astro Bots inne mit führt

Ich bleibe dabei: die Analogsticks stören :coolface:

Einen geilen Vorteil hat es ja mit 800 Euro PS5 Pro. Die dürfte für diejenigen, die wirklich das holen wollen verfügbar sein. Sicher kaufen das einige aber ich vermute hier keinen Andrang wie bei der PS5

Glaubst du?
Scalper werden auch da zuschlagen, wie immer.

Allwetterreifen müssen dieses Alpinsymbol haben laut GEsetz

Japan macht ihr dieses Jahr?

Wir planen schon länger und die ganzen Buchungen usw.. Will Nintendo Land dann besuchen und in Kyoto ggf bei Nintendo HQ mal gucki gucki von draußen ^^ ggf poste ich hier die Fotos Kyoto auch wegen der Tempel
Ne, wenn eher dann nächstes Jahr, mit guten Freunden. :D

Wollten dieses Jahr eigentlich nach Thailand, daraus wurde aber Spanien dann. :ugly:

auf jeden fall, entweder steige ich auf den next gen xbox firestick um oder ich kauf mir eine 4090 und dann können wir händchen haltend auf star citizen und sony ports warten das klingt echt verlockend xD
hol dir einfach eine xbox S bro. Nicht lange überlegen. Ich werde mir auch eine PS5 Slim holen. Den war mal draußen lassen. Mit der Series s machst du nichts falsch. Ist eine feine Konsole....

Nur GTA6 würde ich nicht drauf spielen :coolface:

Zurück
Top Bottom