Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Gefühlsecht, mit Haptik und Rumble Feature
Frag mich, ob die auch 300 Astro Bots inne mit führt
Ich bleibe dabei: die Analogsticks stören
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gefühlsecht, mit Haptik und Rumble Feature
Frag mich, ob die auch 300 Astro Bots inne mit führt
Da kommen Erinnerungen hoch
Einen geilen Vorteil hat es ja mit 800 Euro PS5 Pro. Die dürfte für diejenigen, die wirklich das holen wollen verfügbar sein. Sicher kaufen das einige aber ich vermute hier keinen Andrang wie bei der PS5
Ne, wenn eher dann nächstes Jahr, mit guten Freunden.Allwetterreifen müssen dieses Alpinsymbol haben laut GEsetz
Japan macht ihr dieses Jahr?
Wir planen schon länger und die ganzen Buchungen usw.. Will Nintendo Land dann besuchen und in Kyoto ggf bei Nintendo HQ mal gucki gucki von draußen ^^ ggf poste ich hier die Fotos Kyoto auch wegen der Tempel
Machst du genau richtig. Chill dein Leben. Man lebt nur einmal.Ne, wenn eher dann nächstes Jahr, mit guten Freunden.
Wollten dieses Jahr eigentlich nach Thailand, daraus wurde aber Spanien dann.
Wie, lieber den rechten Analog zwischen den Beinen?Ich bleibe dabei: die Analogsticks stören
Machst du genau richtig. Chill dein Leben. Man lebt nur einmal.
Nennt sich Karma, kommt vom Sony Haten.Jeder mit ner 4080 die keine 200fps brauchen jedenfalls. 120 reichen ja auch
Auf Bootlegs bin ich gerade in dem Bereich nicht gut zu sprechen. Hatte einmal eBay genutzt und direkt ne hässliche Bootleg bekommen. Seitdem nur noch in den normalen Shops.
Die Anordnung ist aber natürl… Oh, Du meinst den Controller. Ich hab nichts gesagt…Ich bleibe dabei: die Analogsticks stören
Fisker! Es ist noch nicht zu spät. Du kannst das sinkende Schiff noch verlassen.
Japan ist cool. Sind sehr vernünftig, sauber und freundlich. Sehr europäisch. Chineses dagegen sind wie Neandertaler TiereThailand ist leider wie Glücksspiel
Dann doch lieber Japan und Spanien
Japan ist cool. Sind sehr vernünftig, sauber und freundlich. Sehr europäisch. Chineses dagegen sind wie Neandertaler Tiere
Nennt sich Karma, kommt vom Sony Haten.
Kommt drauf an wieviel Hertz dein Monitor kann
Wenn er dich lässt
hol dir einfach eine xbox S bro. Nicht lange überlegen. Ich werde mir auch eine PS5 Slim holen. Den war mal draußen lassen. Mit der Series s machst du nichts falsch. Ist eine feine Konsole....auf jeden fall, entweder steige ich auf den next gen xbox firestick um oder ich kauf mir eine 4090 und dann können wir händchen haltend auf star citizen und sony ports warten das klingt echt verlockend
Ultra Wide wäre goil
Eine Frau die in Urlaub fliegt ohne mich