Und dann kommt Nintendo, sagt beim Switch Nachfolger kurz "two ninety nine" und killt Sony.
nice, munition für nächste woche
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann kommt Nintendo, sagt beim Switch Nachfolger kurz "two ninety nine" und killt Sony.
Eigentlich hat Princess Peach sowas nicht verdient.349€ für 4 gamecube CPU‘s und nen Billo OLED. Dazu gibts dann Princess peach in 24 Frames
na, welche Spiele wird Sony wohl nächste Woche zeigen?nice, munition für nächste woche
schöechtes Spiel? Skyrim hat 96% Metacritic (schlägt Adtrobot also locker) und wie wir wissen war MC letzte Woche höchstwixhtigKann man auch voll vergleichen. Zudem Fakt das Skyrim eh ein schlechtes Spiel ist. Dachte Nintendo Fans legen viel Wert auf Gameplay? Kann Skyrim ja nicht von sich behaupten
na, welche Spiele wird Sony wohl nächste Woche zeigen?
Skyrim hat einen MC Wert von 84% auf der Switch. Zockt ihr ja auch auf der minderwertigen Switch, dann müsst ihr auch danach gehenschöechtes Spiel? Skyrim hat 96% Metacritic (schlägt Adtrobot also locker) und wie wir wissen war MC letzte Woche höchstwixhtig
Sony und Spiele, guter Witzna, welche Spiele wird Sony wohl nächste Woche zeigen?
schöechtes Spiel? Skyrim hat 96% Metacritic (schlägt Adtrobot also locker) und wie wir wissen war MC letzte Woche höchstwixhtig
Lass gut sein mogryHab so Bock auf die Pro. Werd auf den normalen Pöbel mit ihrer Series S und Switch verächtlich herab blicken können wie damals mit meinem Neo Geo
und ich werde die Pro Käufer auslachen wenn sie ihre 16 Teraflops zählen und weiter auf GTA irgendwann wartenHab so Bock auf die Pro. Werd auf den normalen Pöbel mit ihrer Series S und Switch verächtlich herab blicken können wie damals mit meinem Neo Geo
welche spiele wird uns der pc nächste woche zeigen?!
Geht mir genau so. Einfach 33 Tflops Monster Incoming!Hab so Bock auf die Pro. Werd auf den normalen Pöbel mit ihrer Series S und Switch verächtlich herab blicken können wie damals mit meinem Neo Geo
Lass gut sein mogry
Hab so Bock auf die Pro. Werd auf den normalen Pöbel mit ihrer Series S und Switch verächtlich herab blicken können wie damals mit meinem Neo Geo
33 Tflops aber auch egal.und ich werde die Pro Käufer auslachen wenn sie ihre 16 Teraflops zählen und weiter auf GTA irgendwann warten
#bald
#ps5 nogamez
Das einzige was sie mit der PS5 Produktionsfehler knechten sind Retailgamer und die Geldbeutel der Kernschlümpfe.Das Ding ist, dafür reicht die normale PS5, die der Konkurrenz jetzt schon deutlich überlegen ist. Die Pro ist fast schon nur eine Provokation von Sony an denen, die sie Knechten. (Die sogenannte "Konkurrenz")
Eine Konsole sie zu knechten.
Sie alle zu finden.
Zur Edelness führen.
Und ewig zu binden.
kommt die Ps5 Pro dann endlich grafisch an Hellblade 2 auf der Series S heran oder wird man weiter von Microsofts Ramschkonsole rasiert?