Liquidus
L15: Wise
Nur rund 30 Millionen Käufer.
Ändert nichts daran, wie unwichtig sie ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur rund 30 Millionen Käufer.
Unverschämt sind 800€.
Sorry aber da sieht meine Seite um einiges Seriöser aus. XD
So was erwarte ich von einem Konsolenhersteller auch, anstatt eine Konsole für 930 € herauszubringen.Jedenfalls wissen wir jetzt warum MS auf eine Pro Konsole diese Gen verzichtet hat. Es gäbe dafür gar keinen Markt. Ich hab schon bei der One auf die Scorpio verzichtet und mir lieber die Slim geholt So ein Quatsch hol ich mir nicht.
Ich erwarte 449, 499 wären schon schmerzhaft. Wobei unverschämt halt von der Leistung abhängt.moment mal ab wann kann man bei der Switch 2 dann von nem unverschämten preis sprechen? erzähl doch mal
avi hat ja schon 299€ geboten wer bietet weniger?
Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt. PS5 Pro ist wieder Abzocke von Sony. Soll floppen.
Da muss man auch kein großes Thema machen, weil es keine zwei Meinungen geben darf. Genau so das die Xbox Konsolen tot sind
Sony kann halt wieder alles machen, weil Microsoft noch größeren Mist baut und sich ins Knie geschossen hat. Deswegen kostet das Ding auch so viel, und man hat kaum exklusive Games, weil die ganzen MS Titel eh auf der PlayStation erscheinen. Ist halt so.
Sie haben gesagt, dass sie den Kunden die Einzigartigkeit der Wii U nicht klarmachen konnten. Haben die Schuld also auf sich genommen. Keine Ahnung, was du da gelesen hast.
Wein hinterher aber nicht.
Aber da sieht man die schöne schummelei. Nimmt werte die theoretisch im Labor möglich sind, aber definitiv nicht in der Praxis.
Also von der Stimmung her würde man hier meinen sie würde gar nicht exisitieren. Die Hälfte an PS5 ist aber doch eigentlich ne durchaus passable Zahl.Ändert nichts daran, wie unwichtig sie ist.
wenigstens ist Sony dann bei einem einzigen Punkt diese Gen Spitze, beim PreisSo was erwarte ich von einem Konsolenhersteller auch, anstatt eine Konsole für 930 € herauszubringen.
Wenn es nicht zu einem guten Preis geht, geht es halt nicht. Dann gibt es halt keine stärkere Revision.
299€ für die Lite und 399€ für die normale Switch 2 ohne Oled.
Sony hebt Gaming auf das nächste Level: Die Playstation 5 Pro kommt!
Nun ist es offiziell. Sony bestätigt das, was so viele von uns sowieso schon gedacht haben. Die Playstation 5 pro erscheint bald!www.gamers.de
Komischerweise berichten alle von 33,5 Tflops seht es endlich ein das Ding ist ein Monster.
Also von der Stimmung her würde man hier meinen sie würde gar nicht exisitieren. Die Hälfte an PS5 ist aber doch eigentlich ne durchaus passable Zahl.
Pay has no Limits. Passender könnte der Slogan wirklich nicht seinwenigstens ist Sony dann bei einem einzigen Punkt diese Gen Spitze, beim Preis
beim Rest sind sie nicht relevant
Das liegt aber nicht daran, dass keiner diese Konsole haben möchte, sondern an der Tatsache, wie Microsoft damit umgeht.Ändert nichts daran, wie unwichtig sie ist.
Sony denkt sich halt, wenn die Kunden schon bei der nicht vorhandenen Software sparen, schlagen wir eben auf die Hardware draufPay has no Limits. Passender könnte der Slogan wirklich nicht sein
Na, ich weiß nicht. Wenn du ne PS5 Pro willst, mit Laufwerk, musst du fast 1000 Euro zahlen. Im Leben nicht Wert. Da legst du ein paar Scheine drauf und holst dir lieber einen PC, der deutlich mehr kann.Die Pro zielt nicht auf den Massenmarkt sondern nur auf Technikjunkies, insofern ist das völlig ok. Es muss nicht alle ansprechen. Es ist halt wie eine Series S, nur komplett in die andere Richtung: hochwertig, edel, potent. Es müssen nicht alle abgeholt werden, denn dafür gibt es die Base PS5.
1,3 fache Leistung geht anscheind erst in ein paar Jahren zu einem normalen Konsolenpreis, also eher zur NextGen.....wo Sony dann potentiell mit 800€ ohne ODD weitermacht, oder eine NextGen bringt auf dem Flop-Niveau der CurrentGen, oder beides...also 2 SKU mit unterschiedlicher Leistung.Jedenfalls wissen wir jetzt warum MS auf eine Pro Konsole diese Gen verzichtet hat. Es gäbe dafür gar keinen Markt. Ich hab schon bei der One auf die Scorpio verzichtet und mir lieber die Slim geholt So ein Quatsch hol ich mir nicht.
Naja, wie Microsoft damit umgeht bedingt ja das gesunkene Interesse. Die Hardware lässt sich halt nicht von der Strategie des Herstellers trennenDas liegt aber nicht daran, dass keiner diese Konsole haben möchte, sondern an der Tatsache, wie Microsoft damit umgeht.
Und das Ergebnis sehen wir jetzt, Sony ist jetzt wieder in der PS3 Zeit angekommen.Für eine Xbox gibt es grundsätzlich keinen Markt. Will keiner.
nicht vorhandene Software? Kam vor ein paar Tagen nicht eines der besten JumpNRuns dieser Gen exklusiv auf PS5 raus? Ramsch wie Star Wars Outlaws zocken, aber über Sony Games herziehenSony denkt sich halt, wenn die Kunden schon bei der nicht vorhandenen Software sparen, schlagen wir eben auf die Hardware drauf