PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Ekelhafte Mists.....

Ja gut der war von 1995 bis 2005 bei Sony oder? Spiegelt ja nicht die Sony Manager Ebene 2024 wieder. Und was er heute sagt kann Sony - bei denen er seit 19 Jahren nicht mehr ist - nicht angekreidet werden.

Das gleiche wäre bei MS und Nintendo der Fall.

Ekelhafte Mists.....
Typisches Geheule auf hohem Niveau. Für mich klingt das nach einem indirekten: "Leute, die Welt geht nicht unter, das ist temporär, lebt etwas Minimalismus und genießt die frei gewordene Zeit, vielleicht am Strand." Klar, klingt hart und unrealistisch für einen alleinerziehenden Familienvater, aber kann auch als eine positivere Sicht auf die Dinge verstanden werden. Ob man an etwas wächst oder zugrunde geht, entscheidet man ja selbst. Kein Grund, als Hobbypsychater aus solch einer Aussage nun wieder den bösen Kapitalisten entlarven zu wollen. Und wenn der Markt nun mal übersättigt ist, dann muss man eben umsatteln. Völlig normale Arbeitsmarktvorgänge. Und verlieren tun ja wie immer nicht die fähigsten, sondern in der Regel die unfähigsten Mitarbeiter. Warum sollte es Leuten aus der Spielebranche auch mal nicht genauso ergehen wie LKW-Fahrer, Tankwarts oder sonstiges? Passiert halt. Meine Güte.

Was möchtest Du uns diesmal sagen, dass der Typ nicht alle Latten am Zaun hat, vielleicht?

Was in dieser Industrie falsch läuft... Es geht nicht um gute Arbeitsverhältnise sondern nur darum aus jedem den letzten Pfennig auszuquetschen..

Aber interessant, dass du und andere lieber wieder nur daran denken, "er hat meine firma schlecht gerdet" ich habe ja ganz klar diese person als ekelhaft tituliert und nicht Sony.

Was in dieser Industrie falsch läuft... Es geht nicht um gute Arbeitsverhältnise sondern nur darum aus jedem den letzten Pfennig auszuquetschen..

Aber interessant, dass du und andere lieber wieder nur daran denken, "er hat meine firma schlecht gerdet" ich habe ja ganz klar diese person als ekelhaft tituliert und nicht Sony.
Interessant ist eher, dass Du Dir gezielt einen Bericht über einen Spinner heraussuchst, der ehemals bei Sony/PlayStation gearbeitet und heute nichts, aber auch rein gar nichts mit der Branche zu tun hat und Du folgendes dazu schreibst:

Ekelhafte Mists.....

Das liest sich nämlich nicht, als dass Du gezielt die Person verurteilst, oder? Und sei Dir mal sicher, dass ich auch so reagiere, wenn ein solcher scheiß Artikel im Kontext von Microsoft oder Nintendo geteilt wird, denn wenn Du ernsthaft über die Probleme innerhalb der Branche sprechen möchtest, dann nur zu, dann bin ich voll dabei und auf Deiner Seite. Aber instrumentalisiere die Thematik nicht als WAR-Munition, denn nach nichts anderem sieht das hier gerade aus, und das wird dem eigentlichen Thema in keiner Weise gerecht.

Interessant ist eher, dass Du Dir gezielt einen Bericht über einen Spinner heraussuchst, der ehemals bei Sony/PlayStation gearbeitet und heute nichts, aber auch rein gar nichts mit der Branche zu tun hat und Du folgendes dazu schreibst:

Das liest sich nämlich nicht, als dass Du gezielt die Person verurteilst, oder? Und sei Dir mal sicher, dass ich auch so reagiere, wenn ein solcher scheiß Artikel im Kontext von Microsoft oder Nintendo geteilt wird, denn wenn Du ernsthaft über die Probleme innerhalb der Branche sprechen möchtest, dann nur zu, dann bin ich voll dabei und auf Deiner Seite. Aber instrumentalisiere die Thematik nicht als WAR-Munition, denn nach nichts anderem sieht das hier gerade aus, und das wird dem eigentlichen Thema in keiner Weise gerecht.

Der Artikel ist von heute, von einer Sony Seite...

Und dazu habe ich hier auch u. A. Microsoft hart kritisiert, so sehr das ich sie hier mit embracer als die schlimmste Firma bezeichnet habe, halte sie sogar für die größte gefahr für die Brance aktuell. Und du kannst mir glauben, ich werde auch nintendo kritisieren, wenn sie Menschen wie eine Ware behandeln würde...

In diesem Fall, habe ich diese Person klar verurteilt und u. A. WEIL er nicht mehr für Sony arbeitet. Aber tu nicht so, als wäre Sony nun ein viel besserer Ort geworden, nur weil der Typ da nicht mehr arbeitet...

Astro Bot ist gefloppt. Schade.
Der nächste Flop nach Forspoken, Final Fantasy, Rise of the Ronin, Stellar Blade, Vr2, Concord, Ratchet.

Hätte es den kleinen Robo gegönnt.

Naja, noch die dIgItAl Zahlen abwarten und vielleicht ist es ja ein Longseller. Was aber eher untypisch für ein Sony Spiel wäre

UK Charts
uk_charts_ps5_we_7sep24_49903646-7d3c-41c7-bc64-97dd082360f2.jpg

Weit und breit kein Mario :banderas:

Der Artikel ist von heute, von einer Sony Seite...

Und dazu habe ich hier auch u. A. Microsoft hart kritisiert, so sehr das ich sie hier mit embracer als die schlimmste Firma für die größte gefahr fur die Brance bezeichnet habe. Und du kannst mir glauben, ich werde auch nintendo kritisieren, wenn sie Menschen wie eine Ware behandeln würde...

In diesem Fall, habe ich diese Person klar verurteilt und u. A. WEIL er nicht mehr für Sony arbeitet. Aber tu nicht so, als wäre Sony nun ein viel besserer Ort geworden, nur weil der Typ da nicht mehr arbeitet...
Nirgends schreibe ich, dass ich Sony als einen besseren Ort ansehe, das ist Quatsch. Mir geht es darum, wie das Thema instrumentalisiert wird und man diesem Vollhonk noch eine Plattform bietet. Nochmal, wenn Du ordentlich und sachlich über dieses wichtige Thema sprechen möchtest, ist das hier (leider) der falsche Thread und der falsche Artikel dazu und wird der ganzen Sache, wie schon erwähnt, einfach nicht gerecht. Meine Meinung.

Übrigens hat sich die Play3 mittlerweile den selben Status einer absoluten Drecksseite erarbeitet, wird schon Xbox Dynasty. Wie ich solche Berichte einfach verachte.

Zurück
Top Bottom