PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Astro Bot ist gefloppt. Schade.
Der nächste Flop nach Forspoken, Final Fantasy, Rise of the Ronin, Stellar Blade, Vr2, Concord, Ratchet.

Hätte es den kleinen Robo gegönnt.

Naja, noch die dIgItAl Zahlen abwarten und vielleicht ist es ja ein Longseller. Was aber eher untypisch für ein Sony Spiel wäre
 
UK Charts
uk_charts_ps5_we_7sep24_49903646-7d3c-41c7-bc64-97dd082360f2.jpg


Weit und breit kein Mario :banderas:
 
Der Artikel ist von heute, von einer Sony Seite...

Und dazu habe ich hier auch u. A. Microsoft hart kritisiert, so sehr das ich sie hier mit embracer als die schlimmste Firma für die größte gefahr fur die Brance bezeichnet habe. Und du kannst mir glauben, ich werde auch nintendo kritisieren, wenn sie Menschen wie eine Ware behandeln würde...

In diesem Fall, habe ich diese Person klar verurteilt und u. A. WEIL er nicht mehr für Sony arbeitet. Aber tu nicht so, als wäre Sony nun ein viel besserer Ort geworden, nur weil der Typ da nicht mehr arbeitet...
Nirgends schreibe ich, dass ich Sony als einen besseren Ort ansehe, das ist Quatsch. Mir geht es darum, wie das Thema instrumentalisiert wird und man diesem Vollhonk noch eine Plattform bietet. Nochmal, wenn Du ordentlich und sachlich über dieses wichtige Thema sprechen möchtest, ist das hier (leider) der falsche Thread und der falsche Artikel dazu und wird der ganzen Sache, wie schon erwähnt, einfach nicht gerecht. Meine Meinung.

Übrigens hat sich die Play3 mittlerweile den selben Status einer absoluten Drecksseite erarbeitet, wird schon Xbox Dynasty. Wie ich solche Berichte einfach verachte.
 
Nirgends schreibe ich, dass ich Sony als einen besseren Ort ansehe, das ist Quatsch. Mir geht es darum, wie das Thema instrumentalisiert wird und man diesem Vollhonk noch eine Plattform bietet. Nochmal, wenn Du ordentlich und sachlich über dieses wichtige Thema sprechen möchtest, ist das hier (leider) der falsche Thread und der falsche Artikel dazu und wird der ganzen Sache, wie schon erwähnt, einfach nicht gerecht. Meine Meinung.

Übrigens hat sich die Play3 mittlerweile den selben Status einer absoluten Drecksseite erarbeitet, wird schon Xbox Dynasty. Wie ich solche Berichte einfach verachte.

Achso, weil es DIR nicht passt, wie solche Leute ticken, darf man darüber nix schreiben.. den "War"-Punkt kann ich ja verstehen, obwohl ich finde, dass man auch in so einem Thread mal sachlich diskutieren kann, dass Firmen und gewisse Leute in der Branche ekelhaft sind. Aber mal ehrlich, als ich hier wie gesagt Microsoft scharf angegeben habe, war dies kein wirklichen Problem.. komisch.

sind ja auch die Playstation charts :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Flop Astro bot hinterlässt schwere Wunden xD

Autsch. Der hat gesessen xD
 
Astro bot wird dann wohl sehr schnell auf die Switch und PC portiert. Auf Playstation verkauft sich nichts mehr. Vielleicht die letzte Sony Konsole. Sony geht third :coolface:
 
Ich lese nur Elden Ring :banderas:
Muss man das kennen? :coolface:

Achso, weil es DIR nicht passt, wie solche Leute ticken, darf man darüber nix schreiben.
Es geht nicht darum, ob es “mir” nicht passt und ob Du irgendetwas scharf kritisiert, denn das ist Dein gutes Recht. Es geht mir um den Artikel per se und wie Du diesen kommuniziert hast, und das wirkt nun mal äußerst instrumentalisiert. Wenn ich Dir damit unrecht getan habe, entschuldige ich mich dafür, aber die Intention der Play3 ist so offensichtlich, dass Dir das selbst bewusst sein dürfte.
 
"Ging doch gar nicht gegen Sony!"
Nur einen post später legt er schon wieder los...

Es ist das eine, was derSpiel Industrie anzukreiden und das andere Zornys die ein Höhenflug haben auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Aber vermisch du mal ernste Thema mit offensichtliche War Themen.. ;)

Und btw. Kann ich auch nix dafür das beides so kurz nacheinander gekommen sind :)
 
Zurück
Top Bottom