Lance83
Gesperrt
sind ja auch die Playstation charts
Flop Astro bot hinterlässt schwere Wunden
Wieso ist Astro Bot? Hast du Quellen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nirgends schreibe ich, dass ich Sony als einen besseren Ort ansehe, das ist Quatsch. Mir geht es darum, wie das Thema instrumentalisiert wird und man diesem Vollhonk noch eine Plattform bietet. Nochmal, wenn Du ordentlich und sachlich über dieses wichtige Thema sprechen möchtest, ist das hier (leider) der falsche Thread und der falsche Artikel dazu und wird der ganzen Sache, wie schon erwähnt, einfach nicht gerecht. Meine Meinung.
Übrigens hat sich die Play3 mittlerweile den selben Status einer absoluten Drecksseite erarbeitet, wird schon Xbox Dynasty. Wie ich solche Berichte einfach verachte.
If Star Wars Outlaws is underperforming, it's not showing in the UK retail charts, with boxed copies of the game continuing to leave the shelves, but it's no match for Astro Bot, which shoots straight to the top. And rightly so.
Post of the Day! Schön getriggert die Meute hier.UK Charts
Weit und breit kein Mario
Muss man das kennen?Ich lese nur Elden Ring
Es geht nicht darum, ob es “mir” nicht passt und ob Du irgendetwas scharf kritisiert, denn das ist Dein gutes Recht. Es geht mir um den Artikel per se und wie Du diesen kommuniziert hast, und das wirkt nun mal äußerst instrumentalisiert. Wenn ich Dir damit unrecht getan habe, entschuldige ich mich dafür, aber die Intention der Play3 ist so offensichtlich, dass Dir das selbst bewusst sein dürfte.Achso, weil es DIR nicht passt, wie solche Leute ticken, darf man darüber nix schreiben.
Ist das peinlichUK Charts
Weit und breit kein Mario
"Ging doch gar nicht gegen Sony!"
Nur einen post später legt er schon wieder los...
Astro Bot verkauft sich in 3 Tagen keine 3 Mio mal. Wer hätte es gedacht
Anstatt sich die Wunden zu lecken werden jetzt die schmutzigen Bandagen angelegtAstro Bot verkauft sich in 3 Tagen keine 3 Mio mal. Wer hätte es gedacht
Mario Odyssey hat in drei Tagen 2,2 Mio geschafft. Mit deutlich weniger verkaufen Switch Konsolen
Moment mal, wir sind nicht die großen Sparfüchse mit Game PassMit was für ein Preis rechnet ihr eigentlich für die ps5 pro?
Wird das wieder so ein "sucht euch doch ein 2. Job, wenn ihr euch die ko Sole nicht leisten könnt "-Moment?
Moment mal, wir sind nicht die großen Sparfüchse mit Game Pass
Bis 1000 € gehe ich mit wenn nicht wird halt Day 2 gekauft...
Mit was für ein Preis rechnet ihr eigentlich für die ps5 pro?
Wird das wieder so ein "sucht euch doch ein 2. Job, wenn ihr euch die Konsole nicht leisten könnt "-Moment?
ist traurig. So ein schönes Spiel. Hätte es gegönnt. In uk gefloppt. Hoffe rest der Welt sind die Blauen Anhänger kauffreudiger.Astro Bot verkauft sich in 3 Tagen keine 3 Mio mal. Wer hätte es gedacht
Mein Tipp:
PS5 Pro Disc-> 799€