Drazo
L13: Maniac
- Seit
- 23 Sep 2020
für 799 € kann es Sony behalten. Wird keiner kaufen und der nächste Flopp in meiner Flopp Sony Liste.Mein Tipp:
PS5 Pro Disc-> 799€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für 799 € kann es Sony behalten. Wird keiner kaufen und der nächste Flopp in meiner Flopp Sony Liste.Mein Tipp:
PS5 Pro Disc-> 799€
Ne, nur UK-Zahlen: 33 % schlechter als Ratchet & Clank: Rift Apart in der ersten Woche.Weil hier Astro Bot Verkäufe in Zahlen diskutiert werden. Gabs Zahlen zu den Verkaufszahlen weltweit?
Besser als Concord (weltweit) in 2 TagenWeil hier Astro Bot Verkäufe in Zahlen diskutiert werden. Gabs Zahlen zu den Verkaufszahlen weltweit?
Denke 599 ohne Disc und 699 mit DiscMein Tipp:
PS5 Pro Disc-> 799€
Übel gefloppt leider. Ich kaufe es morgen meinen neffen um Asobi zu unterstützen.Ne, nur UK-Zahlen: 33 % schlechter als Ratchet & Clank: Rift Apart.
Denke für Kinder ist es auch das perfekte SpielÜbel gefloppt leider. Ich kaufe es morgen meinen neffen um Asobi zu unterstützen.
Besser als Concord (weltweit) in 2 Tagen
das stimmt nicht. Hab Playroom gespielt und das macht mega Spaß. Die funktionen mit den Controller machen richtig fun. Werde es morgen zusammen mit meinem neffen spielen.Denke für Kinder ist es auch das perfekte Spiel
Wurde ja von Xbox Fanboy Dring so bei Twitter gepostedConcord als Messlatte zu nehmen
Ja, schätze ich auch so einDenke 599 ohne Disc und 699 mit Disc
Wurde ja von Xbox Fanboy Dring so bei Twitter geposted
Hab nochmal den Preis revidiert. 749€ mit Disc
UK Charts
Weit und breit kein Mario
Wie kann man für die Series X so einen Preis verlangen MS hat den Verstand verloren. Witzig wenn die Pro günstiger wäre.
Keine Ahnung. Die XSX scheint mittlerweile jedoch so irrelevant zu sein, dass man diesen lächerlichen Preis hier nicht mal erwähnt oder bashtWie kann für die Series X so einen Preis verlangen MS hat den Verstand verloren. Witzig wenn die Pro günstiger wäre.
Xbox ist Komplett verschwunden. Nach dem tollen Showcase ein Unding. sowas schafft nur MS.Keine Ahnung. Die XSX scheint mittlerweile jedoch so irrelevant zu sein, dass man diesen lächerlichen Preis hier nicht mal erwähnt oder basht
Das die UK Retail Zahlen schwach sind und nichts aussagen?Astro Bot hat sich in UK nicht gut verkauft und ist trotzdem an der Spitze...was sagt uns das?
Der Showcase war der beste seit Jahren und echt gut.Xbox ist Komplett verschwunden. Nach dem tollen Showcase ein Unding. sowas schafft nur MS.