PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Unter den aktuellen Umständen muss MS hier sensibel vorgehen. Bekommt die nächste X-Box z. B. Steam und man kann darüber Spider-Man oder God of War spielen, kann man auch Gears, Forza etc. auf die Playsi bringen. Dann juckt es keinen und beide Seiten haben was davon.

Davon träumt ihr also xD
 
Vielleicht ist heute das letzte Argument dahin für die grüne angeblich stärkste Konsole der Welt.
Gesehen hat man davon sowieso nie etwas weil die meisten Spiele grundsätzlich auf PlayStation besser laufen :goodwork:
Für manche hats auf dem Papier gereicht um stänkern zu können da man sonst keine Munition hatte, selbst das wird noch genommen, dürfte für etliche Studios generell leicht sein die sich mit der Series S plagen auf die Playstation zu veröffentlichen, Microsoft wieder mal vorgeführt, war nie wirklich anders, Danke Sony.

Zum Thema Box Spiele, Microsoft muß Kohle machen dank der Studio Einkaufstour, das ist auf der kleinsten sterbenden und schwächsten Plattform reiner Selbstmord, es werden immer mehr Spiele zur Playstation kommen.
 
Für manche hats auf dem Papier gereicht um stänkern zu können da man sonst keine Munition hatte, selbst das wird noch genommen, dürfte für etliche Studios generell leicht sein die sich mit der Series S plagen auf die Playstation zu veröffentlichen, Microsoft wieder mal vorgeführt, war nie wirklich anders, Danke Sony.

Zum Thema Box Spiele, Microsoft muß Kohle machen dank der Studio Einkaufstour, das ist auf der kleinsten sterbenden und schwächsten Plattform reiner Selbstmord, es werden immer mehr Spiele zur Playstation kommen.
Wer hat von meinem Tellerchen gegessen :roflmao:
 
" Grundsätzlich" ... Oh Gott, das einfachste ist euch schon zu schwer :lol2:
Stimmt das kommt ja noch dazu. xD
Noch lustiger ist es natürlich sich über die PCler und ihr Ausgabeverhalten lustig zu machen und dann selbst wegen "ein paar FPS" nochmal hunderte von € zu versenken und damit angeben für mehr Geld mehr Leistung zu bekommen.
 
Davon träumt ihr also xD
Realistische Einschätzung. Sowas kennt ihr Sonies aber nicht. Du hast z. B. ja die exklusiven Spiele aufgelistet. Das waren alles finanizielle Flops, oder zumindest wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Außer Helldiver 2. Und nun rate mal, weshalb es relativ erfolgreich war?
 
Realistische Einschätzung. Sowas kennt ihr Sonies aber nicht. Du hast z. B. ja die exklusiven Spiele aufgelistet. Das waren alles finanizielle Flops, oder zumindest wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Außer Helldiver 2. Und nun rate mal, weshalb es relativ erfolgreich war?

Hast du denn Quellen für die nicht erfüllten Erwartungen? Vor allem bei Black Myth würde mich das interessieren.

Steam auf Xbox xD es wird keine Xbox mehr geben Cowboy. Is auch besser so.
 
Stimmt das kommt ja noch dazu. xD
Noch lustiger ist es natürlich sich über die PCler und ihr Ausgabeverhalten lustig zu machen und dann selbst wegen "ein paar FPS" nochmal hunderte von € zu versenken und damit angeben für mehr Geld mehr Leistung zu bekommen.
Ich schaue nur verwundert auf 1440p und 34 Zoll Monitore und ja, Geld spielt bei einer Playstation 5 Pro keinerlei Rolle :goodwork:
Jedem das Seine!
 
Stimmt das kommt ja noch dazu. xD
Noch lustiger ist es natürlich sich über die PCler und ihr Ausgabeverhalten lustig zu machen und dann selbst wegen "ein paar FPS" nochmal hunderte von € zu versenken und damit angeben für mehr Geld mehr Leistung zu bekommen.
Um die besten Spiele der Welt besser spielen zu können, oder pöbelt man aus Neid auch Leute mit tollen Autos an obwohl ein Corsa ausreichen würde, Neid Neid Neid, wer kann der kann :lol2:
 
Realistische Einschätzung. Sowas kennt ihr Sonies aber nicht. Du hast z. B. ja die exklusiven Spiele aufgelistet. Das waren alles finanizielle Flops, oder zumindest wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Außer Helldiver 2. Und nun rate mal, weshalb es relativ erfolgreich war?

Das Einzige was hier floppt ist deine Xbox :rofl3:
 
Hellblade II soll leider von der Story deutlich schlechter als Teil 1 sein. Kaum Story und das bei so nem kurzen Game, was damit wirbt. Das ist ne ziemliche Enttäuschung. Dabei fand ich den ersten schon sehr gut (mal abgesehen vom schlechten Gameplay)

Ich hatte bei Hellblade 2 eh bedenken, da ich den ersten Teil n icht durchspielen konnte wegen der Depri Stimmung. Bei Teil 2 kam das nicht in Fahrt und war leider langweilig. Grafisch schon sehr schick aber sieht alles ähnlich aus.
 
ich kann dir schon mal sagen das Sony das niemals zulassen wird das PS spiele auf Xbox erscheinen. Entweder werden die Wartezeiten länger, das PS spiele auf PC erscheinen, oder Sony macht seinen eigenen PC store auf. Die werden nicht einfach zuschauen wie Xbox Playstation Spiele abspielt. Die bringen noch nicht mal die Uralten Spiele auf die Xbox.

Wenn ich MS wäre würde ich Fable, Gears, Forza Horizon 6 und Clockwork Exklusiv für die neue xbox Konsole zum Start veröffentlichen. Ohne PC und Ohne Xbox series ( Die würde ich komplett fallen lassen wie damals die erste Xbox ). 2 Jahre Später dann für PC.
Mit Software bzw. dessen Service verdient man Geld. Final Fantasy z. B. geht Multi, da es sich nicht mehr lohnt nur für Sony zu entwickeln. Bei der XBox das gleiche. Der PC und vor allem Steam, ist für den Release von Spielen wichtig. Nicht umsonst entwickelt Sony auch deshalb verstärkt für den PC. Und gerne kann Sony versuchen einen eigenen Launcher zu bringen und Steam außen vor zu lassen. Das könnend die gerne versuchen 😅
 
Mit Software bzw. dessen Service verdient man Geld. Final Fantasy z. B. geht Multi, da es sich nicht mehr lohnt nur für Sony zu entwickeln. Bei der XBox das gleiche. Der PC und vor allem Steam, ist für den Release von Spielen wichtig. Nicht umsonst entwickelt Sony auch deshalb verstärkt für den PC. Und gerne kann Sony versuchen einen eigenen Launcher zu bringen und Steam außen vor zu lassen. Das könnend die gerne versuchen 😅
die First Party Sony spiele erscheinen erst 2 Jahre Später. Finde ich nicht schlimm.
 
Zurück
Top Bottom