Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Alles dufte in der Unterhaltungsanstalt Roncalli.
Ich erkenne da sehr wohl eine perfekt passende Antwort, schade das du es nicht tust, aber war ja zu erwarten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Alles dufte in der Unterhaltungsanstalt Roncalli.
Da stellt sich mir dann die Frage, ob man seitens der Software/Engine nicht zu viel wollte. Sei es nun die Unreal Engine 5 oder die hauseigene Engine von Capcom, um bei diesen Beispielen zu bleiben. Ich würde gerne die Intention dahinter verstehen wollen, denn wenn man solche Engines verwenden möchte, werden die ja vorab anhand der sich im Umlauf befindlichen Hardware getestet, sowohl im PC-Bereich, als auch bei den Konsolen, oder wie kann ich mir das vorstellen?
series x version besser :Dragons Dogma 2 läuft weder auf Konsole noch auf pc gut.
Ist mir bewusst, worauf möchtest Du hinaus?Dragons Dogma 2 läuft weder auf Konsole noch auf pc gut.
Da stellt sich mir dann die Frage, ob man seitens der Software/Engine nicht zu viel wollte.
Was ist das? Ich kenne nur Melancholia. War ein starker Film kann ich nur empfehlen, Daumen hoch.Hallo!? Zeigt gefälligst Interesse an GodEnder Magnolia, ihr Ketzer!
Hellblade II soll leider von der Story deutlich schlechter als Teil 1 sein. Kaum Story und das bei so nem kurzen Game, was damit wirbt. Das ist ne ziemliche Enttäuschung. Dabei fand ich den ersten schon sehr gut (mal abgesehen vom schlechten Gameplay)Hellblade 2 hab ich geskipped, nachdem ich auf PC 10 min reinschaute. Wird auch nicht für PS5 geholt.
Forza xter Ableger brauch ich nicht. Genauso brauch ich kein GT7 oder 8.
Halo längst durch.
Und Gears wird auf PS5 erscheinen. Auch die Remaster Collection. Wenn schon Indiana Jones Anfang 2025 erscheint MS hat die XBOX obsolet gemacht und bekommt viele - vor allem japanische - Spiele nicht.
Ist mir bewusst, worauf möchtest Du hinaus?
Dragon's Dogma 2 ist doch vollkommen spielbar. Du übertreibst irgendwie mit den Formulierungen ein wenig.Da stellt sich mir dann die Frage, ob man seitens der Software/Engine nicht zu viel wollte. Sei es nun die Unreal Engine 5 oder die hauseigene Engine von Capcom, um bei diesen Beispielen zu bleiben. Ich würde gerne die Intention dahinter verstehen wollen, denn wenn man solche Engines verwenden möchte, werden die ja vorab anhand der sich im Umlauf befindlichen Hardware getestet, sowohl im PC-Bereich, als auch bei den Konsolen, oder wie kann ich mir das vorstellen?
series x version besser :
PS5, the game runs most of the time at 38 FPS, while on Xbox Series X it runs at 40
meine Güte, die PS5 muss dir aber echt richtig weh tun in deinem Seelenfrieden?Na ja, ist halt immer noch ne PS5. 249€ mit und 199€ ohne Laufwerk wäre angemessen.
Was immer mit dem Output ist?Bringt nur nichts wenn der exklusive Output nicht stimmt, hoffe da kommt noch was.
Kunst… Wie auch schon der Vorgänger GodEnder Lillies.Was ist das?
ENDER MAGNOLIA: Bloom in the Mist erscheint am 23. Januar 2025
Momentan noch im Early Access auf Steamwww.consolewars.de
Moment!
Da ist immer noch was offen.
Ich habe immer noch einen Stratagem mit deinem Namen drauf!
Das darf man aber nicht.Wieso? ich bleibe doch Microsoft Spielen weiterhin treu. Ich spiele sie dann lediglich auf der PS5.
Wow, den Erstling gab es auch für die Switch. Interessantes Spiel, gleich in die Wishlist damit.Kunst… Wie auch schon der Vorgänger GodEnder Lillies.
Hab dich in der Friend List.
Aber nur wenn es die 500kg Bombe ist, aber ja, PSN Namen hast du von mir?
Was heißt hier Wishlist? Kaufen, und zwar Retail. Sofort!Wow, den Erstling gab es auch für die Switch. Interessantes Spiel, gleich in die Wishlist damit.
Was heißt hier Wishlist? Kaufen, und zwar Retail. Sofort!