VGM
L14: Freak
Hey hetz mich nicht. Habe es gerade auf Coolshop.de gefunden für 30€. Ich muss nur entscheiden welchen Amiibo ich noch parallel kaufe wegen den Versandkosten.Was heißt hier Wishlist? Kaufen, und zwar Retail. Sofort!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey hetz mich nicht. Habe es gerade auf Coolshop.de gefunden für 30€. Ich muss nur entscheiden welchen Amiibo ich noch parallel kaufe wegen den Versandkosten.Was heißt hier Wishlist? Kaufen, und zwar Retail. Sofort!
Sowas wie ein Metroidvania mit Animeoptik.Was ist das für ein Game? Genre?
Wow, den Erstling gab es auch für die Switch. Interessantes Spiel, gleich in die Wishlist damit.
Sag dann demokratisch BescheidHab dich in der Friend List.
Ich steige beim nächsten großen Update wieder ein in Helldivers 2.
Indiana Jones weil es ein Lizenz spiel ist. Hellblade 2 könnte ich mir auch noch vorstellen. Gears und Halo aber nicht ( Hauptspiele).
Ich hinterfrage die Situation. Es gibt ja nicht nur auf Konsolen Performance-Probleme, sondern sind diese auch auf dem PC zu finden, auch abseits der 60-FPS-Thematik.Dragon's Dogma 2 ist doch vollkommen spielbar. Du übertreibst irgendwie mit den Formulierungen ein wenig.
Von welchen dieser neuen Technologien profitieren die Gamer denn, dass man dafür beispielsweise die 60 FPS auf Konsolen beiseite schiebt? Es kann doch nicht angehen, dass auf dem PC erst Modder Hand anlegen müssen, wie @Eleak, um ein Spiel zu optimieren. Warum muss nicht selten die bestmögliche Grafik/Technik im Vordergrund stehen und wie lange soll das so weitergehen?Wenn man die Konsolen ausreizen will mit neuen Technologien, sind 60 FPS kaum zu schaffen. Pauschal gesagt: Die Spiele, die das bieten, bieten meist keine neuen Technologien, die diese Generation ausmachen, sondern bedienen sich Techniken der letzten Generation. Wenn das Spiel nicht CPU-limitiert ist, kann man noch Auflösung gegen Framerate tauschen (deswegen geht es dann auch teilweise runter auf 720p).
Übrigens gilt das für jede Generation. Bestmögliche Grafik/Technik ist halt nur mit 30 FPS möglich. Ansonsten "verschenkt" man viel Leistung, die halt nicht mehr wo anders genutzt werden können. In Wahrheit eben das Doppelte (16,66ms pro Frame).
Du meinst GodEnder Lillies? Das ist das für mich persönlich beste Metroidvania unter der Sonne, und ich bin nicht einmal ein großer Fan des Genres, aber das Spiel ist Lieber pur.Was ist das für ein Game? Genre?
Du meinst GodEnder Lillies? Das ist das für mich persönlich beste Metroidvania unter der Sonne, und ich bin nicht einmal ein großer Fan des Genres, aber das Spiel ist Lieber pur.
Quelle?Das darf man aber nicht.
Das kratzt, wieso auch immer, scheinbar zu sehr am Ego von manchen Xbox Usern
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Unter den aktuellen Umständen muss MS hier sensibel vorgehen. Bekommt die nächste X-Box z. B. Steam und man kann darüber Spider-Man oder God of War spielen, kann man auch Gears, Forza etc. auf die Playsi bringen. Dann juckt es keinen und beide Seiten haben was davon.Indiana Jones ist nicht auf PS5 weil Lizenzspiel. MS hatte vor das exclusiv zu belassen. Das gleiche mit MS Marken die Sea of Thieves und Co. Es wird so kommen. MS wird nach und nach die Spiele auf PS5 bringen.
ich kann dir schon mal sagen das Sony das niemals zulassen wird das PS spiele auf Xbox erscheinen. Entweder werden die Wartezeiten länger, das PS spiele auf PC erscheinen, oder Sony macht seinen eigenen PC store auf. Die werden nicht einfach zuschauen wie Xbox Playstation Spiele abspielt. Die bringen noch nicht mal die Uralten Spiele auf die Xbox.Vielleicht, vielleicht auch nicht. Unter den aktuellen Umständen muss MS hier sensibel vorgehen. Bekommt die nächste X-Box z. B. Steam und man kann darüber Spider-Man oder God of War spielen, kann man auch Gears, Forza etc. auf die Playsi bringen. Dann juckt es keinen und beide Seiten haben was davon.
Die werden gerade noch optimiert und werden bei Release dann sicher hervorragend laufen.Wie laufen Hellblade 2, Flugsimulator, Forza Horizon/Motorsport, Halo, Gears usw. denn auf der Playstation?
Vielleicht ist heute das letzte Argument dahin für die grüne angeblich stärkste Konsole der Welt.Heute die stärkste Konsole der Welt, beste Hardware, Spiele und Studios gibt es nur bei Sony
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Unter den aktuellen Umständen muss MS hier sensibel vorgehen. Bekommt die nächste X-Box z. B. Steam und man kann darüber Spider-Man oder God of War spielen, kann man auch Gears, Forza etc. auf die Playsi bringen. Dann juckt es keinen und beide Seiten haben was davon.
Für manche hats auf dem Papier gereicht um stänkern zu können da man sonst keine Munition hatte, selbst das wird noch genommen, dürfte für etliche Studios generell leicht sein die sich mit der Series S plagen auf die Playstation zu veröffentlichen, Microsoft wieder mal vorgeführt, war nie wirklich anders, Danke Sony.Vielleicht ist heute das letzte Argument dahin für die grüne angeblich stärkste Konsole der Welt.
Gesehen hat man davon sowieso nie etwas weil die meisten Spiele grundsätzlich auf PlayStation besser laufen
Wer hat von meinem Tellerchen gegessenFür manche hats auf dem Papier gereicht um stänkern zu können da man sonst keine Munition hatte, selbst das wird noch genommen, dürfte für etliche Studios generell leicht sein die sich mit der Series S plagen auf die Playstation zu veröffentlichen, Microsoft wieder mal vorgeführt, war nie wirklich anders, Danke Sony.
Zum Thema Box Spiele, Microsoft muß Kohle machen dank der Studio Einkaufstour, das ist auf der kleinsten sterbenden und schwächsten Plattform reiner Selbstmord, es werden immer mehr Spiele zur Playstation kommen.
Nie und meisten...oh Gott, das einfachste ist euch schon zu schwer.Vielleicht ist heute das letzte Argument dahin für die grüne angeblich stärkste Konsole der Welt.
Gesehen hat man davon sowieso nie etwas weil die meisten Spiele grundsätzlich auf PlayStation besser laufen
" Grundsätzlich" ... Oh Gott, das einfachste ist euch schon zu schwerNie und meisten...oh Gott, das einfachste ist euch schon zu schwer.
In Ferner Zukunft sicher besser als auf der Xbox.Wie laufen Hellblade 2, Flugsimulator, Forza Horizon/Motorsport, Halo, Gears usw. denn auf der Playstation?