PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bringt nur nichts wenn der exklusive Output nicht stimmt, hoffe da kommt noch was.
Na ja, ist halt immer noch ne PS5. 249€ mit und 199€ ohne Laufwerk wäre angemessen.
Exklusive output kommt doch mit Astro Bot und Silent hill 2. Mit der Pro mit besseren Ray tracing, besserer Auflösung und 60 FPS finde ich ok. Der preis ist angemessen mit 599 €.




Schlumpfen-König Arcturio der Erste hat vollkommen recht!
Darauf würde ich nicht aufbauen. Nächste Gen ist er wieder König der Grünen :coolface:
 
Neue 10/10 Wertungen von den unzähligen:






Dj Khaled GIF by Music Choice


Astro Best auf dem Weg Richtung 95% Metacritic.
 
Du kannst dein subtiles userbashing auch einfach stecken lassen. Du hast dich geirrt über den exklusiven Output der PS5, ist okay. Woher sollst du das auch wissen ohne Speedstation 5? Von daher alles ok.
Du kennst das Wort Subtil? Erinnere mich da an ganz andere ausschweifende Argumente von dir in der damaligen PSN Gruppe für Helldivers 2.
Und nein, habe mich nicht geirrt.
 
Wie laufen Hellblade 2, Flugsimulator, Forza Horizon/Motorsport, Halo, Gears usw. denn auf der Playstation?
Wird die Menschheit wohl alles in den nächsten Jahren in Erfahrung bringen. :moin:

Finde es aber wirklich toll, dass immerhin einer noch die Fahne hochhält, während all die anderen Frösche vom sinkenden Schiff ins salzige Wasser gesprungen sind. :knuffel:
 
Zurück
Top Bottom