PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hollow Knight 3? mit Astro Bot😉
btw:

an alle nicht Sony Olympus Gamer: Sprecht euer Gebet und ihr werdet erhört

Ne aber seh grad, das wirkt wie hollow knight. War Ki generiert um mein Siegel zu vergeben :D

Übrigens @Toretto1978 weil du behauptet hattest, es gibt in Astro Bot quasi keinen Schwierigkeitsgrad. No Way das du wirklich 100% des Spiels gespielt hast. Allein dieses Level ist so ĂŒbelst Schwer und stĂ€ndig nach Try and Error. Sobald man in den Spezial Levels stirbt fĂ€ngt man komplett von vorne an. Bin locker 20 mal vorhin gestorben ^^ aber geiles feeling wenn man es dann schafft. Musste aber "tricksen" und den schwarzen Teer der massiv verlangsamt von der ferne "sĂ€ubern". Bis genau zu diesem Punkt kann man noch gehen bevor die Feuerseulen einen niederbrennen.


Ich liebe Astro Bot. Wehe hier gibts PS5 Besitzer, die es nicht kaufen.
 
Ja, es ist lustig, weil Du den ersten Beitrag missinterpretiert hast. :coolface:
nein, es ist lustig, weil hier schon vorab Entschuldigungen fĂŒr schlechte Performance gesucht werden :coolface:

Das ist mit durchaus bewusst, mich wĂŒrde es aber interessieren, ob die Entwickler mit dem Wissen, welche Hardware in der Series X/PS5 verbaut ist, sich hĂ€tten besser darauf einstellen können und eventuell andere Entscheidungen bezĂŒglich der Entwicklung getroffen hĂ€tten, um etwaigen Problemen vorzubeugen.
Wir sind hier in einer Cross Gen Generation, worauf sollten sichd ie Entwickler bitte einstellen? Vor allem wenn man auf x86 Basis arbeitet. :ugly:
 
Die Level gehen ca. 1 Minute, wenn ĂŒberhaupt? Klingt dramatischer, als es ist.

Die spezial schweren Level gehen so lange, bist du es schaffst. Ich brauchte 2,5 Minuten fĂŒr den erfolgreichen run bei dem einen Level und sass 20 bis 30 min um dieses eine Level zu schaffen wegen der tode. Es sieht einfacher aus als es ist. Ggf solltest es mal selbst spielen.

Die Standard Level vom hauptspiel dauern 7 bis 10 Minuten.
 
ZurĂŒck
Top Bottom