Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
- Beiträge
- 49.170
Die Level gehen ca. 1 Minute, wenn überhaupt? Klingt dramatischer, als es ist.Sobald man in den Spezial Levels stirbt fängt man komplett von vorne an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Level gehen ca. 1 Minute, wenn überhaupt? Klingt dramatischer, als es ist.Sobald man in den Spezial Levels stirbt fängt man komplett von vorne an.
Da könnte @Avi_Dimitrescu schwach werden, wenn sie das sieht.
Die Level gehen ca. 1 Minute, wenn überhaupt? Klingt dramatischer, als es ist.
Ich werde es an die Entwickler weiterleiten.Ich könnte nur schwach werden, wenn es einen fast 3m großen Vampir- Astro Bot mit Hut, Krallenhänden, einen mega Hintern und Möpsen gibt.
Du machst es dir unnötig schwer. Das meine ich nicht böse. Dein Start ist schon viel gemächlicher als es bei mir zb war.Ne aber seh grad, das wirkt wie hollow knight. War Ki generiert um mein Siegel zu vergeben
Übrigens @Toretto1978 weil du behauptet hattest, es gibt in Astro Bot quasi keinen Schwierigkeitsgrad. No Way das du wirklich 100% des Spiels gespielt hast. Allein dieses Level ist so übelst Schwer und ständig nach Try and Error. Sobald man in den Spezial Levels stirbt fängt man komplett von vorne an. Bin locker 20 mal vorhin gestorben ^^ aber geiles feeling wenn man es dann schafft. Musste aber "tricksen" und den schwarzen Teer der massiv verlangsamt von der ferne "säubern". Bis genau zu diesem Punkt kann man noch gehen bevor die Feuerseulen einen niederbrennen.
Ich liebe Astro Bot. Wehe hier gibts PS5 Besitzer, die es nicht kaufen.
-
Du machst es dir unnötig schwer. Das meine ich nicht böse. Dein Start ist schon viel gemächlicher als es bei mir zb war.
So hätte ich a länger benötigt.
Aber die Ente einmal werfen reicht und dann rennen. Ca 30-45 Sekunden, Ziel…
Das meiste kannst du sogar abkürzen, weil du ma ne Plattform weiter gehen kannst mit den Düsen…
Ich versteh nicht die langen Pausen die du machst. Das treibt aus dem Flow und sorgt natürlich für komisches Movement und Fehler
Die X Welt hatte aber ein nerviges für mich.
Das letzte letzte, wirklich letzte secret Level, kostete mich a nur knapp 10 Minuten. Weil es auch so kurz war.
Weniger als das angesprochene aus der X Welt.
Ansonsten dauern die regulären Levels so -10 Minuten zum alles sammeln, aber mach die dann ma ohne sammeln. 1-3 Min sind der Standard.
Ich hoffe schon dass der DLC etwas forderndes bringt. Weil das Spiel bietet durch sein präzises Movement alles mit um etwas hochzudrehen und nicht so zu plätschern.
Das hat rein gar nichts mit entschuldigen zu tun, sondern damit sich über das Thema auszutauschen. Die Probleme sind für mich vielseitiger, als den ständigen Fingerzeig auf die Hardware der Konsolen (die man in Kritik stellen kann, nicht falsch verstehen). Beispielsweise die geschürte Erwartungshaltung der Hersteller mit dem Schreckgespenst 4K und Ray Tracing. Bringt dem Gamer nur wenig, wenn der Bums nicht ordentlich umgesetzt werden kann und die Performance darunter leidet. Da hätte man einfach mal einen Gang zurückschalten müssen und die Entwickler/Hersteller eventuell den Fokus lieber auf eine kontinuierliche Performance mit 60 FPS legen und die Spiele anhand dessen drumherum aufbauen sollen. Sprich, 60 FPS als Standard ausrufen und dann let’s go. Nachdem ich Astro Bot gespielt habe (ja, ich weiß, ist noch mal etwas anders zu betrachten, da aus eigenem Hause und das Genres recht dankbar dafür ist), bin ich mit meiner eigentlichen Meinung, dass Optionen in der Auflösung/FPS etwas Gutes seien zumindest ins Wanken gekommen und verstehe Gamer wie @Leprechaun, die klar 60 FPS favorisieren. Ich glaube (!), wenn man diesbezüglich eine Norm geschaffen hätte, wäre es nicht nur den Spielen und Gamern auf der Konsole (!) zugute gekommen, sondern auch den Entwicklern. Konsolen sind nun mal keine PCs und nun mal nicht so vielseitig bezüglich der Hardware wie eben diese. Man darf natürlich die gewählten Komponenten der Hersteller hinterfragen, aber irgendwo wollen die natürlich an den Konsolen selbst auch verdienen (die Diskussion hatten wir schon mal) und diese nicht dauerhaft subventionieren. Da muss man in der Auswahl eben das Maß der Mitte finden.nein, es ist lustig, weil hier schon vorab Entschuldigungen für schlechte Performance gesucht werden
Auf die Hardware der aktuellen Generation vielleicht? Dragon‘s Dogma 2 ist ja nun kein Cross-Gen-Game. Daher ist es einfach interessant zu hinterfragen, wann den Entwickeln die Specs der Konsolen übermittelt wurden. Das kann ja nun kein unwesentlicher Aspekt in der Entwicklung sein.Wir sind hier in einer Cross Gen Generation, worauf sollten sichd ie Entwickler bitte einstellen? Vor allem wenn man auf x86 Basis arbeitet.
Ich könnte nur schwach werden, wenn es einen fast 3m großen Vampir- Astro Bot mit Hut, Krallenhänden, einen mega Hintern und Möpsen gibt.
Du hast Interessen... und ich dachte ich hätte in der Gay Szene schon alles gesehen oder gehört
Du darfst nicht den Fehler machen, dich mit mir zu vergleichen. Ich bin ein Gamer Generation, die von Beginn an gefordert wurde und nicht mit Checkpoints, Quick Saves, Analogsticks, auswählbaren Schwierigkeitsgraden usw. von Beginn an verweichlicht wurde.Übrigens @Toretto1978 weil du behauptet hattest, es gibt in Astro Bot quasi keinen Schwierigkeitsgrad. No Way das du wirklich 100% des Spiels gespielt hast. Allein dieses Level ist so übelst Schwer und ständig nach Try and Error. Sobald man in den Spezial Levels stirbt fängt man komplett von vorne an. Bin locker 20 mal vorhin gestorben
im Grunde läuft es also darauf hinaus, dass die Konsolen zu schwach für moderne Technik sind (merke: Sony selbst wirbt mit 4K)Beispielsweise die geschürte Erwartungshaltung der Hersteller mit dem Schreckgespenst 4K und Ray Tracing.
Dragons Dogmas Engine ist nunmal CPU limitiert, und die CPU der PS5 ist halt zu schwach dafür. Ist kein Geheimnis, dass die CPU der PS5 schrott ist.Auf die Hardware der aktuellen Generation vielleicht? Dragon‘s Dogma 2 ist ja nun kein Cross-Gen-Game. Daher ist es einfach interessant zu hinterfragen, wann den Entwickeln die Specs der Konsolen übermittelt wurden. Das kann ja nun kein unwesentlicher Aspekt in der Entwicklung sein.
Ich habe das Spiel schon platiniert. Die Level finde ich allesamt nicht herausfordern, sind aber aufgrund ihres Aufbaus als Speedrun-Level trotzdem unterhaltsam/spaßig.Die spezial schweren Level gehen so lange, bist du es schaffst. Ich brauchte 2,5 Minuten für den erfolgreichen run bei dem einen Level und sass 20 bis 30 min um dieses eine Level zu schaffen wegen der tode. Es sieht einfacher aus als es ist. Ggf solltest es mal selbst spielen.
Die Standard Level vom hauptspiel dauern 7 bis 10 Minuten.
Ich habe das Spiel schon platiniert. Die Level finde ich allesamt nicht herausfordern, sind aber aufgrund ihres Aufbaus als Speedrun-Level trotzdem unterhaltsam/spaßig.
Dragon's Dogma 2 und dessen Gamedesign ist halt CPU-lastig. Ich habe es schon mal erklärt:Auf die Hardware der aktuellen Generation vielleicht? Dragon‘s Dogma 2 ist ja nun kein Cross-Gen-Game. Daher ist es einfach interessant zu hinterfragen, wann den Entwickeln die Specs der Konsolen übermittelt wurden. Das kann ja nun kein unwesentlicher Aspekt in der Entwicklung sein.
Das hat mit Casual Gamer, die nur Kirby, Yoshi oder Mario kennen, nichts zu tun. Sondern generell "Gelegenheitsspieler".Ich find Astro Bot definitiv herausfordernd und anspruchsvoll. Casual Gamer, die nur Kirby, Yoshi oder Mario kennen, müssen sich gewaltig umgewöhnen. Nicht nur wegen der herausragenden Astro Bot Technik.
Du darfst nicht den Fehler machen, dich mit mir zu vergleichen. Ich bin ein Gamer Generation, die von Beginn an gefordert wurde und nicht mit Checkpoints, Quick Saves, Analogsticks, auswählbaren Schwierigkeitsgraden usw. von Beginn an verweichlicht wurde.
Ich habe Astro Bot in knapp 7 Stunden zu 100% durchgespielt. Glaub es oder nicht. Ist mir wumpe.
Es heißt übrigens trial and error. Allein daran erkennt man unsere unterschiedlichen Gamer Generationen.
sind gegenüber hochgefrickelten PCs.
Standard PC? Sowas mit Intel HD Grafikchip oder wie?Das ist mal wieder nur eine Teilwahrheit. Selbst Standard-PCs sind moderner, es muss nicht unbedingt das beste sein.
Aber würde sagen, dass eigentlich jedes Mario-Spiel herausforderndere Level hat.