PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du darfst ja keine mehr holen. :coolface:
En garde!
knife crab GIF
 
4080 und für das was die PS5 Pro leisten "muss" (Raytracing und 4K und stabile FPS) ist 4060 Leistung definitiv nicht der Messiah. Zumal ich nichtmal glaube, dass die in die 4060 Richtung geht, dazu ist zu viel Bremsklotz Hardware (CPU) verbaut.
Nicht die Messlatte das mag stimmen, aber für die nächsten Vergleiche benötigt man dann den 100 Fachen Zoom, anstatt den üblichen 10 Fachen. :vv:

Dazu ist die Pro wie jede andere Konsole immer noch ein geschlossenes System. Das man gut Optimieren kann. Würde die Konsole in dieser Hinsicht nicht unterschätzen.

Spielt ja, wenn es dann stimmt, schonmal in der 40er Liga mit. Zudem haben wir gesehen das du nicht mal Forza Horizon Pc auf Ultra von der Konsolenfassung unterscheiden konntest. :vv: :P
 
Es ist sehr gut möglich, dass man bei CPU-lastigen Spielen weiterhin keinen merklichen unterschiedlich in der Performance spüren wird, das wird sich in der Tat zeigen müssen.

Aber wie ich schon sagte, darf man die Entwickler diesbezüglich ebenfalls mit in die Kritik nehmen. Die Entwicklung von DD2 startete wann, vor 5 Jahren?
Was soll die Entwicklugnszeitangabe jetzt für einen Zweck erfüllen? :ugly:
Ist das jetzt in Zukunft die Standardausrede für schlechte Playstation Performance? So funktioniert das nicht.

Nicht die Messlatte das mag stimmen, aber für die nächsten Vergleiche benötigt man dann den 100 Fachen Zoom, anstatt den üblichen 10 Fachen.
:vv:

Ganz sicher nicht, das wird in der Gen nur immer schlimmer und schlimmer. Und wer weiß wie gut Sonys Upscaler überhaupt ist (dass man das Wort Upscaler überhaupt in den Mund nehmen muss, ist schon traurig genug)

Spielt ja, wenn es dann stimmt, schonmal in der 40er Liga mit. Zudem haben wir gesehen das du nicht mal Forza Horizon Pc auf Ultra von der Konsolenfassung unterscheiden konntest.
:vv:
wird sie auch dann nicht, wenn ihre Hardware auf Papier vielleicht mit einer 4060 mithalten könnte. Die Leistung (insbesondere mit RT) wird da drunter liegen.
 
Hatte doch geschrieben du wirst der einzige sein :coolface:
Ich würd max. bis 1K liegen lassen wenn rein theoretisch sogar die 4090 verbaut wäre, würd ich auch 1K+ liegen lassen. :goodwork:

Astro Bot für PS5 ist eines des besten 3D-Jump&Runs aller Zeiten!​

 
Die PS3 hatte keine Pro Version. Sony hat damals die PS3 nicht mit mehr Hardware Power gerettet sondern in dem sie entsprechende exklusiv Spiele entwickelt und die System Funktionen (Online vor allem) verbessert haben.
Ich habe nicht gesagt, dass es eine PS3 Pro gab, es gab eine Slim. Der 2te Frühling war auf die Gameswelle bezogen.
 
Wieso was ist nächste Woche mit Astrobot hab ich was verpasst. :ugly:

Astro Bot war zumindest hier das erste Spiel, was einen Hype ala Mario ausgelöst hat, jetzt rechnet jeder mit einem Zelda Hype, oder Mario Kart Hype :coolface:
Es kommen doch jetzt im September die Shows, die Pro wird vorgestellt und die Spiele. Wobei das meiste wahrscheinlich wieder 10€ Upgrades werden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom