PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also ich weiß ja net. Das Datum morgen ist komisch.

Morgen ist wohl das wichtigste TV Duell des Jahres. Das US-Wahl TV-Duell.
Apple hat grad sein Jährliches Event und seit Ewigkeiten wenn nicht zum ersten mal ever ist es heute Montag und nicht Dienstag um das zu entgehen.

Was ich mir dabei denke ist, dass sie das absichtlich mache da es wsl nicht jeden gefallen wird was morgen gezeigt wird (wsl Preis) so das der Hate etwas abflachen wird weil die Leute was wichtiger im kopf haben.

Und ob wir wollen oder nicht das morgen betrifft uns leider alle. Gamer or Not.

BTW Mods: Ich will jetzt keine Politik Diskussion auslösen oder so. Sagen wir einfach so das morgen ein Event ist, das solch eine Tragweite haben wird das selbst das 2 oder 3 größte Unternehmen der Welt etwas zum Verschieben bring, und Sony trotzdem etwas anzukündigen will eigenartig erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einbildung ist auch ne Bildung :ugly:



was immer noch deutlich (deutlich) schwächer ist als meine 2 Jahre alte Grafikkarte :ugly:
Und hinzu kommt noch, dass die CPU genau so grütze ist wie zuvor (freue mich weiterhin auf Dragons Dogma 2 Tests ^^)



so schlecht also :ugly:
Die PS5-Pro wird für eine Konsole stark genug sein, und wenn der Preis gemessen an der verbauten Hardware gerechtfertigt ist, dann ist doch alles gut. Die Entwickler müssen sich ja weiterhin an der Series X/PlayStation 5 halten. Ich finde es zudem etwas schwierig, die Performance von Spielen wie Dragon’s Dogma 2 nur auf die Hardware zu schieben und die Entwickler nicht mit in die Pflicht zu nehmen.
 
PS4 pro hat sich 14.3 Millionen mal verkauft zum preis von 399 €


Soviel wie die Wiiu :coolface:
 
Die PS5 Pro wird so richtig aufdrehen. Wie damals schon die PS3, der zweite Frühling bringt die Krachergames und den finanziellen Gewinn für Sony.

Interessiert leider niemanden.
🍭
Die PS3 hatte keine Pro Version. Sony hat damals die PS3 nicht mit mehr Hardware Power gerettet sondern in dem sie entsprechende exklusiv Spiele entwickelt und die System Funktionen (Online vor allem) verbessert haben.
 
Interessiert leider niemanden.
🍭
noch weniger Leute interessiert die "Power" (bwahaha xD) der PS5 :)
🍭
Die PS5-Pro wird für eine Konsole stark genug sein, und wenn der Preis gemessen an der verbauten Hardware gerechtfertigt ist, dann ist doch alles gut. Die Entwickler müssen sich ja weiterhin an der Series X/PlayStation 5 halten. Ich finde es zudem etwas schwierig, die Performance von Spielen wie Dragon’s Dogma 2 nur auf die Hardware zu schieben und die Entwickler nicht mit in die Pflicht zu nehmen.
die Engine von DD2 ist sehr CPU lastig, weswegen ein PS5 Pro Update nur bedingt was reißen wird in dem Fall.
 
was immer noch deutlich (deutlich) schwächer ist als meine 2 Jahre alte Grafikkarte :ugly:
Und hinzu kommt noch, dass die CPU genau so grütze ist wie zuvor (freue mich weiterhin auf Dragons Dogma 2 Tests ^^)
Was für eine Graka hast du verbaut? (Ernstgemeint) 4060 wäre mehr als Top für Max 700€ in einem All in One Paket, und wieder ein gutes Stückchen näher am Pc. Aber sind halt Gerüchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich die Pro habe, werde ich sie wie einen Siegerpokal mit beiden Armen in die Luft hieven. :)

Die PS6 Pro?

PS4 pro hat sich 14.3 Millionen mal verkauft zum preis von 399 €


Soviel wie die Wiiu
:coolface:

Ich war einer von denen...von beiden :coolface:
 
Was für eine Graka hast du verbaut? (Ernstgemeint) 4069 wäre mehr als Top für Max 700€ in einem All in One Paket, und wieder ein gutes Stückchen näher am Pc. Aber sind halt Gerüchte.
4080 und für das was die PS5 Pro leisten "muss" (Raytracing und 4K und stabile FPS) ist 4060 Leistung definitiv nicht der Messiah. Zumal ich nichtmal glaube, dass die in die 4060 Richtung geht, dazu ist zu viel Bremsklotz Hardware (CPU) verbaut.

Sobald ich die Pro habe, werde ich sie wie einen Siegerpokal mit beiden Armen in die Luft hieven. :)
Wirst dir die PS4 Pro also kaufen? :coolface:

War Amuro nicht der, der letztens von einem Bild (PC Version)
dachte es wäre die Konsolen Version?

Nein, das glaubten nur die Leute ohne Textverständnis ^^
 
PS4 pro hat sich 14.3 Millionen mal verkauft zum preis von 399 €


Soviel wie die Wiiu :coolface:
Macht dann rechnerisch ca 50% der PS4 Verkäufe (nach "Berechnungen" aus dem Blauen Haus).
 
die Engine von DD2 ist sehr CPU lastig, weswegen ein PS5 Pro Update nur bedingt was reißen wird in dem Fall.
Es ist sehr gut möglich, dass man bei CPU-lastigen Spielen weiterhin keinen merklichen unterschiedlich in der Performance spüren wird, das wird sich in der Tat zeigen müssen.

Aber wie ich schon sagte, darf man die Entwickler diesbezüglich ebenfalls mit in die Kritik nehmen. Die Entwicklung von DD2 startete wann, vor 5 Jahren?
 
Zurück
Top Bottom