PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
191d7a4203637-screenshot-Url.jpg



191d7a489e761-screenshot-Url.jpg
da hast du deine astro bot screenshots @Amuro
 
und hat natürlich kein Sonie gepostet, die Sonies spielen das ja anscheinend auch nicht (nicht wahr @mogry ) :coolface:
Astro Bot muss euch Beigen und Grünen echt schlaflose Nächte bereiten.
Puh...
Weitermachen!

Wenn die Pro noch für einen guten Preis eine vergleichsweise gute Performance bringt, schmilzt auch noch der letzte Brennstab.
:shakehead:
 
SoP klingt jetzt erstmal etwas enttäuschend, auch wenn es dort des öfteren schon sehr interessante Titel zu sehen gab, sind aber meistens 3rds oder Indies (die aber keineswegs mit dem eher billigen Zeug der N-Directs zu vergleichen sind).
Die Games der Sony Studios selbst gibt's in der Regel aber im Showcase, also rechne ich auch wieder nicht mit einer Bombe von den Sony Studios, zumindest nicht den "Big Names" wie SSM oder ND.
 
Naja ich hoffe die 9 Minuten sind nicht reines Technikgelaber von Cerny für Entwickler. Ich will die PS5 Pro sehen, Preis, Leistung und kurze Szenen für bisherige Spiele und die Unterschiede grafisch z.B. Horizon FW oder GOW R um die Unterschiede zu verdeutlichen.

Wenn die dann nächste Woche eine State of Play abhalten mit dem Fist Party Lineup an Games die in der Mache sind. Freu mich aber ich hoffe das ist wirklich PS5 Pro Morgen. Alles andere wie Handheld oder Peripherie zur normalen PS5 wäre jetzt nicht das, was ich erwarte.
Man weiß doch mittlerweile wie sie ausschaut, laut mehreren Leaks. :vv:

 
Schlimmer als der Meltdown der Nintendo Fans hier, sind nur noch die Grünen, die in ihren Podcast so salty wegen Astro Best sind :banderas:


Da macht sich Fremdscham in mir breit, aber zum Glück haben mich hier manche Beiträge von Sony-/Xbox-/Nintendo-/PC-Fans schon abgehärtet, die sich keine Spur besser darstellen... Wobei erstere in letzter Zeit deutlicher zu vernehmen sind. :coolface:

Müssen die auch, die werkeln ja schon seit Release der letzten Konsole dran. Das werden die nicht einstampfen. Vielleicht wird im schlimmsten Fall nur eine digitale Version angeboten.
Danach allerdings....da wird umgedacht.
Äußerst wahrscheinlich wie auch schade. Sony „alleine“ auf dem Markt der stationären Konsolen, ist einer zu wenig.

Physikalisch ist tot, inzwischen gibt es nur noch eine Konsole mit fest verbautem ODD und Astro Bot wird ein weiterer Sargnagel für Retail darstellen.
Nope, physische Versionen bei Games sind alles andere als tot. Wie kommst Du darauf?

Der erzählt morgen bestimmt nur was. Kein Preis und kein Design. :coolface:
“Hi, I’m Mark Cerny…”
“…”
“…”
“…”
“Thanks for watching…”

Video Game Laughing GIF by Naughty Dog


:coolface:
 
Würde ich mir heutzutage nicht mehr kaufen.
Aber ich kann dir versichern das die Switch 2 ein perfektes Preis/Leistungs Verhältnis haben wird.
Interessant, dann gilt das auch für die Wertungen von Nintendo Games, die inflationsbereinigt pro Jahr 2% verlieren müssten.
:kruemel:


Sollte das stimmen ist sie auf ähnlicher Stufe wie die RTX 4060.
:goodwork:
Dann lohnt sich ein PC nicht mehr.
 
Nope, physische Versionen bei Games sind alles andere als tot. Wie kommst Du darauf?
Noch nicht ganz tot aber sie befinden sich im aktiven unabwendbaren Sterbeprozess.

Sollte das stimmen ist sie auf ähnlicher Stufe wie die RTX 4060. :goodwork:
Weswegen man hofft sie könnte die 3060 schlagen.:nix:
 
Astro Bot muss euch Beigen und Grünen echt schlaflose Nächte bereiten.
Puh...
Weitermachen!

Wenn die Pro noch für einen guten Preis eine vergleichsweise gute Performance bringt, schmilzt auch noch der letzte Brennstab.
:shakehead:
Einbildung ist auch ne Bildung :ugly:


Sollte das stimmen ist sie auf ähnlicher Stufe wie die RTX 4060.
:goodwork:

was immer noch deutlich (deutlich) schwächer ist als meine 2 Jahre alte Grafikkarte :ugly:
Und hinzu kommt noch, dass die CPU genau so grütze ist wie zuvor (freue mich weiterhin auf Dragons Dogma 2 Tests ^^)

Weswegen man hofft sie könnte die 3060 schlagen.:nix:

so schlecht also :ugly:
 
Zurück
Top Bottom