Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Wenn ihr Ziel sein sollte den PC im Staub stehen zu lassen wohl eher Pro wie Produktionsfehler.cerny wird den pc komplett im staub stehen lassen pro steht für professionel!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr Ziel sein sollte den PC im Staub stehen zu lassen wohl eher Pro wie Produktionsfehler.cerny wird den pc komplett im staub stehen lassen pro steht für professionel!!
Ich höre schon die Krippenkinder von nebenan am ausrasten.Damit hier mal wieder gute Laune reinkommt:
Wird ein harter Kampf um das GotY zwischen Zelda EoW, Mario + Luigi Brothership und Mario Party Jamboree.
Das war sogar für deine Verhältnisse lustig.Ich höre schon die Krippenkinder von nebenan am ausrasten.
Wenn ihr Ziel sein sollte den PC im Staub stehen zu lassen wohl eher Pro wie Produktionsfehler.
Switch 2 der PC im Staub stehen lasser.....denn irgendwo steht sicher ein PC mit weniger Leistung.der durchschnittliche pcler ist mit einer 3060 unterwegs, muss man wissen!
Wie war das gestern nochmal mit dem 5 Jahre alten Nachwuchs von dir?Ich höre schon die Krippenkinder von nebenan am ausrasten.
der durchschnittliche pcler ist mit einer 3060 unterwegs, muss man wissen!
der durchschnittliche pcler ist mit einer 3060 unterwegs, muss man wissen!
Es ist dich schon längst bestätigt, dass Microsoft an einer weiteren Konsole und/oder eben einen Handheld sitzt.
Hör auf den Usern hier immer zu sagen, dass sie Astro Bot spielen sollen. Du hast keine Ahnung von dem Spiel, denn du hast es nicht. Deine YouTube Erfahrung zählt nichts!Hab das mal für dich richtig geschrieben.
Und zock mal Astro Bot.Dann weißte was die Zukunft ist
die Sonies werden es auch nie lernen, die haben Hardwaretechnisch nichts, was jemals mit PC mithalten kann. Immerhin DLSS in AMD schlecht oder bald in Sony schlecht.Wenn ihr Ziel sein sollte den PC im Staub stehen zu lassen wohl eher Pro wie Produktionsfehler.
Astro Bot ist seit Freitag draussen. Es ist also die VergangenheitHab das mal für dich richtig geschrieben.
Und zock mal Astro Bot.Dann weißte was die Zukunft ist
Physikalisch ist tot, inzwischen gibt es nur noch eine Konsole mit fest verbautem ODD und Astro Bot wird ein weiterer Sargnagel für Retail darstellen.Müssen die auch, die werkeln ja schon seit Release der letzten Konsole dran. Das werden die nicht einstampfen. Vielleicht wird im schlimmsten Fall nur eine digitale Version angeboten.
Danach allerdings....da wird umgedacht.
Gut, vielleicht kann die SSD der Produktionsfehler ja diesmal die Texturen an der GPU vorbei auf den Bildschirm werfen, allerdings wird die PS5S (S wie BremSklotz) alle Hoffnungen zernichten.die Sonies werden es auch nie lernen, die haben Hardwaretechnisch nichts, was jemals mit PC mithalten kann. Immerhin DLSS in AMD schlecht oder bald in Sony schlecht.
9 Min für die PS5 Pro. Nächste Woche SoP. Laut Leaker vor 4. Tagen.Diese Sony Präsi Morgen. Könnte es da wirklich um die PS5 Pro gehen? Geil wäre es!
Ich warte die ganze Zeit auf Infos!
Und dann werden nur die DS-Tools für den PC und PSVR2 PC ausführlich erklärt.Diese Sony Präsi Morgen. Könnte es da wirklich um die PS5 Pro gehen? Geil wäre es!
Ich warte die ganze Zeit auf Infos!
Also Ps5 Pro Morgen... nächste Woche dann Spielelineup von Sony und Co für die Pro? versteh ich das richtig?9 Min für die PS5 Pro. Nächste Woche SoP. Laut Leaker vor 4. Tagen.
9 Min reichen. Kurz die Specs, Design und Preis.
Irgendwie komisch. Die hätten auch ne SoP mit der Konsole vorstellen können.Also Ps5 Pro Morgen... nächste Woche dann Spielelineup von Sony und Co für die Pro? versteh ich das richtig?
wenn die Anfang 2025 kommt mit der Switch 2.. hab ich direkt 2 neue Konsolen. Frage ist noch der Preis für die Pro.
Irgendwie komisch. Die hätten auch ne SoP mit der Konsole vorstellen können.
Und ob die SoP gut wird. Eher unwahrscheinlich, bei dem Trackrecord von Sony