PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
der durchschnittliche pcler ist mit einer 3060 unterwegs, muss man wissen!
Switch 2 der PC im Staub stehen lasser.....denn irgendwo steht sicher ein PC mit weniger Leistung.
Aber gut zu Wissen das auch die PS5 Produktionsfehler gut genug sein wird schwächere PCs in Staub stehen zu lassen, da hat sie was mit der Switch gemeinsam.
Ich höre schon die Krippenkinder von nebenan am ausrasten. :vv:
Wie war das gestern nochmal mit dem 5 Jahre alten Nachwuchs von dir?
 
der durchschnittliche pcler ist mit einer 3060 unterwegs, muss man wissen!
images
 
Es ist dich schon längst bestätigt, dass Microsoft an einer weiteren Konsole und/oder eben einen Handheld sitzt.

Müssen die auch, die werkeln ja schon seit Release der letzten Konsole dran. Das werden die nicht einstampfen. Vielleicht wird im schlimmsten Fall nur eine digitale Version angeboten.
Danach allerdings....da wird umgedacht.
 
Müssen die auch, die werkeln ja schon seit Release der letzten Konsole dran. Das werden die nicht einstampfen. Vielleicht wird im schlimmsten Fall nur eine digitale Version angeboten.
Danach allerdings....da wird umgedacht.
Physikalisch ist tot, inzwischen gibt es nur noch eine Konsole mit fest verbautem ODD und Astro Bot wird ein weiterer Sargnagel für Retail darstellen.
die Sonies werden es auch nie lernen, die haben Hardwaretechnisch nichts, was jemals mit PC mithalten kann. Immerhin DLSS in AMD schlecht oder bald in Sony schlecht. :ugly:
Gut, vielleicht kann die SSD der Produktionsfehler ja diesmal die Texturen an der GPU vorbei auf den Bildschirm werfen, allerdings wird die PS5S (S wie BremSklotz) alle Hoffnungen zernichten.
 
9 Min für die PS5 Pro. Nächste Woche SoP. Laut Leaker vor 4. Tagen.

9 Min reichen. Kurz die Specs, Design und Preis.
Also Ps5 Pro Morgen... nächste Woche dann Spielelineup von Sony und Co für die Pro? versteh ich das richtig?

wenn die Anfang 2025 kommt mit der Switch 2.. hab ich direkt 2 neue Konsolen. Frage ist noch der Preis für die Pro.
 
Erst Astro Bot und in absehbarer Zeit dann eine PS5 Pro.
:banderas:

Sony im Namen aller echten Gamer,
danke einfach nur danke für alles was ihr für uns macht.
 
Zurück
Top Bottom