PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So viel Lügen in einem Post ist man von dir aber nun wirklich nicht gewohnt, aber sowas von nicht!


:coolface:




Und jeder Autobesitzer, ohne Ausnahmen, macht touning und protzt. Ja, das war auch mal anders, die guten alten Zeiten. :coolface:

lol
Wo lüge ich denn? Mein Lieber das kommt gerade wie ein Boomerang zu Dir zurück. Nicht jeder Autofahrer protzt. Lol wo hast Du das denn her? Was für eine Räuberpistolenstory, unfassbar.
Ich hoffe @Amuro kommt dir bald zur Hilfe.
:coolface:
 
Ja jetzt steht es nur noch für Energieverbrennung um mit hochgezüchteten Grafikkarten 4K Screenshots von Grafikblendern in Videospielforen zu zeigen um den Dicksten für sich zu claimen. Zum Glück sieht man den Screens die 20fps nicht an. Im Verborgenen werden Indies gezockt, die man reihenweise im Steam Sale für 1,99€ gehortet hatte. Ist schon hart wie Sony mit einer 599€ Konsole die Hyper an den existentiellen Rand gedrückt hat. Normal, dass da beim Verbrauch von 1kW/h die Sicherung durchbrennt.
du weisst es ja selber besser:
Was für eine Räuberpistolenstory, unfassbar.
:lol2:
 
Ich bevorzuge zwar Mini LEDs/QLEDs aber insgesamt stimme ich dir zu.
(OLEDs sind auch top, vor allem die Schwarzwerte).
Es geht doch nichts über geiles Gaming auf einem großen 75" Screen und größer mit ordentlicher Soundbar.

Bestes Gaming :banderas:

PC-Gaming war definitiv mal anders, das stimmt.
Heute ist vor allem Bling Bling im PC im Fokus.
Computer Pc GIF by weSpark
rgb wallpaper engine GIF by CORSAIR
Wow, da ist jeden Tag Weihnachten. Aber kein Wunder, dass die nachts und im Spiel von Weltraumschiffen träumen.
:lol:
 

War nie so meins, aber hier gibt es sicher Interessenten dafür.


Das dürfte preislich für Gamer nichts Gutes bedeuten, wenn man im obersten Regal zugreifen möchte.
 
Ach komm, tu nicht so überrascht. :kruemel: Das war doch schon nach den ersten Trailern abzusehen, wie geil das Game wird.

Im Gegensatz zu dir und Mogry zocke ich die Games auch, anstatt nur über sie zu reden. :coolface:
Du zockst genau 0,0 mit dem Unterschied das du sie auch nicht kaufst. :coolface:
Dafür hast du deinen Lebensinhalt im War gefunden was für dich ja durchaus positiv ist. :coolface:
 
Blinkender Bürobedarf bleibt trotzdem Bürobedarf.

Blinkender "Bürobedarf" ist in etwa so schlimm wie ein blinkender "Heimbedarf". Wer es braucht, bitte, aber dann mache ich mich auch drüber lustig.
Auch bei den Konsolen war früher alles besser, vorallem das Design, heute sind sie doch nur noch (notebook)PCs in Verkleidung.
 
Spielt sowieso keine Rolle, es wird 2026 oder 27 eh keine Next Gen Konsole geben. Insbesondere nicht von Third Party Soft. xD
 
Zurück
Top Bottom