PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, weil sie das Spiel in den Giftschrank gestellt haben und stattdessen die IP bei sowas verwursten., was dem Macher anscheinend nicht gefällt weil man ihm gesagt hat, dass kein 2. Teil kommt.
Ja, es ist schade für ihn, dass Bend keinen Nachfolger machen durften, aber sich jetzt wegen einem Bot aufzuregen, wirkt sehr verbittert.
Das Studio selbst hat einem Nachfolger zu Days Gone eine Absage erteilt.
 
es ist so traurig, pc gaming stand mal für crysis, total war und half life :neutral:
Ja jetzt steht es nur noch für Energieverbrennung um mit hochgezüchteten Grafikkarten 4K Screenshots von Grafikblendern in Videospielforen zu zeigen um den Dicksten für sich zu claimen. Zum Glück sieht man den Screens die 20fps nicht an. Im Verborgenen werden Indies gezockt, die man reihenweise im Steam Sale für 1,99€ gehortet hatte. Ist schon hart wie Sony mit einer 599€ Konsole die Hyper an den existentiellen Rand gedrückt hat. Normal, dass da beim Verbrauch von 1kW/h die Sicherung durchbrennt.
:kruemel:
 
Das Studio selbst hat einem Nachfolger zu Days Gone eine Absage erteilt.
Ich lese überall, das Sony kein grünes Licht gab und Pitch zum Nachfolger abgelehnt haben, was bei ehemaligen Mitarbeitern von Bend zu Frust und Verbitterung geführt hat.
Wie dem auch immer wirklich sei: Das ändert nix daran, dass Garvin sich gerade lächerlich macht.
 
Astrobot hat mehr Metakritiken als Hellblade 2 Käufer hatte

Frage ist doch (berechtigt) wie viele PS5 Besitzer hier Astro Bot NICHT gekauft haben aber es feiern.

Aber der Bash gegen Hellblade 2 war :D

VNOn4P.gif
 
Ich lese überall, das Sony kein grünes Licht gab und Pitch zum Nachfolger abgelehnt haben, was bei ehemaligen Mitarbeitern von Bend zu Frust und Verbitterung geführt hat.
Wie dem auch immer wirklich sei: Das ändert nix daran, dass Garvin sich gerade lächerlich macht.
Stimmt, ändert nichts daran. Dennoch hat nicht Sony den Pitch abgelehnt, sondern dass Studio-Management von Bend, als Jeff Ross einen Nachfolger vorgeschlagen hat. Er selbst sagt, dass dieser Pitch die oberen Etagen von Sony wohl nie erreicht hätte. Ich habe zu dieser Thematik schon des Öfteren etwas geschrieben und das Interview dazu geteilt. Daher jetzt nur den folgenden Beitrag aus dem Spiel-Thread, da ich gerade keine Lust habe das Video rauszusuchen.

Beitrag in Thread 'Days Gone (Sony Bend)'
https://forums.consolewars.de/threads/days-gone-sony-bend.63386/post-8670484
 
Stimmt, ändert nichts daran. Dennoch hat nicht Sony den Pitch abgelehnt, sondern dass Studio-Management von Bend, als Jeff Ross einen Nachfolger vorgeschlagen hat. Er selbst sagt, dass dieser Pitch die oberen Etagen von Sony wohl nie erreicht hätte. Ich habe zu dieser Thematik schon des Öfteren etwas geschrieben und das Interview dazu geteilt. Daher jetzt nur den folgenden Beitrag aus dem Spiel-Thread, da ich gerade keine Lust habe das Video rauszusuchen.

Beitrag in Thread 'Days Gone (Sony Bend)'
https://forums.consolewars.de/threads/days-gone-sony-bend.63386/post-8670484
Musst du auch nicht raussuchen, da mich das Thema ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert, mir ging es nur um das Geheul von Garvin.
Trotzdem Danke für den Link.
 
Wie gerne haben wir damals darum gebeggt , heute ist es umgekehrt, PC ler würden gern Konsolero sein, allein wegen den fetten Oleds :)
Ich bevorzuge zwar Mini LEDs/QLEDs aber insgesamt stimme ich dir zu.
(OLEDs sind auch top, vor allem die Schwarzwerte).
Es geht doch nichts über geiles Gaming auf einem großen 75" Screen und größer mit ordentlicher Soundbar.

Bestes Gaming :banderas:
Heutzutage steht PC Gaming für RBG Beleuchtung, 500 Watt GPU‘s und Stutter Problemen. Traurig, ich war mal pc gamer.
PC-Gaming war definitiv mal anders, das stimmt.
Heute ist vor allem Bling Bling im PC im Fokus.
Computer Pc GIF by weSpark
rgb wallpaper engine GIF by CORSAIR
 
Bitte nicht die noblen PC Gamer zusammen in eine Schublade mit den Aldi-PC-Raufbolden zusammen mischen. Noble PC Gamer wissen die Anstrengungen Sony's und Microsofts's zu schätzen Game Perlen von der Konsole auf Steam möglich zu machen. Noble PC Gamer hypen Starfield nicht, denn sie wissen, dass das Spiel schlecht ist und überteuerte Raumschiffe im RL nicht fleiegn können. Sie feiern ein Sea of Thieves oder Last of Us, weil sie Qualität sofort erkennen.
:coolface:

So viel Lügen in einem Post ist man von dir aber nun wirklich nicht gewohnt, aber sowas von nicht!


:coolface:


PC-Gaming war definitiv mal anders, das stimmt.
Heute ist vor allem Bling Bling im PC im Fokus.
Computer Pc GIF by weSpark
rgb wallpaper engine GIF by CORSAIR

Und jeder Autobesitzer, ohne Ausnahmen, macht touning und protzt. Ja, das war auch mal anders, die guten alten Zeiten. :coolface:

lol
 
Ich bevorzuge zwar Mini LEDs/QLEDs aber insgesamt stimme ich dir zu.
(OLEDs sind auch top, vor allem die Schwarzwerte).
Es geht doch nichts über geiles Gaming auf einem großen 75" Screen und größer mit ordentlicher Soundbar.

Bestes Gaming :banderas:

PC-Gaming war definitiv mal anders, das stimmt.
Heute ist vor allem Bling Bling im PC im Fokus.
Computer Pc GIF by weSpark
rgb wallpaper engine GIF by CORSAIR

Keiner zockt mehr, alle wollen nur fancy auf twitch aussehen. Und wenn sie zocken, gibts schlecht optimierte pc Versionen. PC Gaming ist das Synonym für „Frust“.
 
Zurück
Top Bottom