PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Spielt sowieso keine Rolle, es wird 2026 oder 27 eh keine Next Gen Konsole geben. Insbesondere nicht von Third Party Soft. xD
Vermutlich nicht.
Soll mir aber recht sein.
Umso länger meine PS5 aktuell ist, umso besser rechnet sich die Investition.
Von mir aus kann eine PS6 gerne noch bis 2027/2028 warten, bin mit der PS5 absolut zufrieden :moin:
Es ist dich schon längst bestätigt, dass Microsoft an einer weiteren Konsole und/oder eben einen Handheld sitzt.
Microsoft sitzt ja leider an vielen (*hust* Windows Phone *hust*), mal schauen was am Ende wirklich dabei herauskommt. :coolface:
 
Blinkender "Bürobedarf" ist in etwa so schlimm wie ein blinkender "Heimbedarf". Wer es braucht, bitte, aber dann mache ich mich auch drüber lustig.
Auch bei den Konsolen war früher alles besser, vorallem das Design, heute sind sie doch nur noch (notebook)PCs in Verkleidung.
Designs sind halt stark Geschmackssache.
Das PS5 Design hat mir anfangs gar nicht zugesagt, da es komplett anders und imo etwas Apple mäßig ist. Inzwischen gefällt es mir ganz gut.

Holzapplikationen müssen Mal wieder in Mode kommen.
:awesome:
 

pretty-cool-cerny.gif
 
Designs sind halt stark Geschmackssache.
Das PS5 Design hat mir anfangs gar nicht zugesagt, da es komplett anders und imo etwas Apple mäßig ist. Inzwischen gefällt es mir ganz gut.

Holzapplikationen müssen Mal wieder in Mode kommen.
:awesome:

What? Apples Designsprache ist komplett anders. Das Design der PS5 erinnert mich eher an die Jetsons, wo man geglaubt hat dass Mondkolonien in 50 Jahren so aussehen werden. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Designs sind halt stark Geschmackssache.
Das PS5 Design hat mir anfangs gar nicht zugesagt, da es komplett anders und imo etwas Apple mäßig ist. Inzwischen gefällt es mir ganz gut.

Holzapplikationen müssen Mal wieder in Mode kommen.
:awesome:
Oder halt Pappe wie bei Nintendo Labo. Nicht verwandt oder verschwägert mit der DDR Rennpappe, denn die war edel im Vergleich.
:coolface:
 
What? Apples Designsprache ist komplett anders. Das Design der PS5 erinnert mich eher an die Jetsons, wo man geglaubt hat dass Mondkolonien in 50 Jahren so aussehen werden. :ol: :pcat: :nyanwins:
Du willst damit sagen, dass die PS5 die Zukunft schon heute greifbar macht. Korrekt !

Oder halt Pappe wie bei Nintendo Labo. Nicht verwandt oder verschwägert mit der DDR Rennpappe, denn die war edel im Vergleich.
:coolface:
Trabi fahren ist schon was. Vermisse die Fahrzeuge im täglichen Verkehr nicht.

Labo hingegen ...
Naja ...
Lassen wir das Thema ...

Da hat Cerny noch Mal das Roswell UFO geplündert.

4090 wird zernichtet.

*Dramatisiert. Muss nicht stimmen*

:awesome:
 
Zurück
Top Bottom