Sind auch auch 2 fast gleiche Wörter.Btw.. merke gerade, dass ich eigentlich Helldivers 2 damit meinte
Nur das eine ist ein Film und das andere ein Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind auch auch 2 fast gleiche Wörter.Btw.. merke gerade, dass ich eigentlich Helldivers 2 damit meinte
Designs sind halt stark Geschmackssache.
Das PS5 Design hat mir anfangs gar nicht zugesagt, da es komplett anders und imo etwas Apple mäßig ist. Inzwischen gefällt es mir ganz gut.
Holzapplikationen müssen Mal wieder in Mode kommen.
Oder halt Pappe wie bei Nintendo Labo. Nicht verwandt oder verschwägert mit der DDR Rennpappe, denn die war edel im Vergleich.Designs sind halt stark Geschmackssache.
Das PS5 Design hat mir anfangs gar nicht zugesagt, da es komplett anders und imo etwas Apple mäßig ist. Inzwischen gefällt es mir ganz gut.
Holzapplikationen müssen Mal wieder in Mode kommen.
bin sehr gespannt, ob die PS5 Pro die UE5 wenigstens einigermaßen gut darstellen kann
Nö. MS hat irgendein wirres Zeug von größtem Techniksprung ever erzählt.Es ist dich schon längst bestätigt, dass Microsoft an einer weiteren Konsole und/oder eben einen Handheld sitzt.
Du willst damit sagen, dass die PS5 die Zukunft schon heute greifbar macht. Korrekt !What? Apples Designsprache ist komplett anders. Das Design der PS5 erinnert mich eher an die Jetsons, wo man geglaubt hat dass Mondkolonien in 50 Jahren so aussehen werden.
Trabi fahren ist schon was. Vermisse die Fahrzeuge im täglichen Verkehr nicht.Oder halt Pappe wie bei Nintendo Labo. Nicht verwandt oder verschwägert mit der DDR Rennpappe, denn die war edel im Vergleich.
Da hat Cerny noch Mal das Roswell UFO geplündert.
Cernobyl schlägt wieder zu
Du willst damit sagen, dass die PS5 die Zukunft schon heute greifbar macht. Korrekt !
Wenn einem nichts bleibt außer Eigenlob.
Die Throttlestation kann ja nicht mal die Vergangenheit mit Kotor und Co. greifbar machen, geschweige denn die ZukunftDu willst damit sagen, dass die PS5 die Zukunft schon heute greifbar macht. Korrekt !
Hab das mal für dich richtig geschrieben.Die Playstation 5 kann ja nicht mal die Vergangenheit mit Kotor und Co. greifbar machen, geschweige denn die Zukunft