PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also Ps5 Pro Morgen... nächste Woche dann Spielelineup von Sony und Co für die Pro? versteh ich das richtig?

wenn die Anfang 2025 kommt mit der Switch 2.. hab ich direkt 2 neue Konsolen. Frage ist noch der Preis für die Pro.
Irgendwie komisch. Die hätten auch ne SoP mit der Konsole vorstellen können. :nix:

Und ob die SoP gut wird. Eher unwahrscheinlich, bei dem Trackrecord von Sony :coolface:
 
Irgendwie komisch. Die hätten auch ne SoP mit der Konsole vorstellen können. :nix:

Und ob die SoP gut wird. Eher unwahrscheinlich, bei dem Trackrecord von Sony :coolface:

Naja ich hoffe die 9 Minuten sind nicht reines Technikgelaber von Cerny für Entwickler. Ich will die PS5 Pro sehen, Preis, Leistung und kurze Szenen für bisherige Spiele und die Unterschiede grafisch z.B. Horizon FW oder GOW R um die Unterschiede zu verdeutlichen.

Wenn die dann nächste Woche eine State of Play abhalten mit dem Fist Party Lineup an Games die in der Mache sind. Freu mich aber ich hoffe das ist wirklich PS5 Pro Morgen. Alles andere wie Handheld oder Peripherie zur normalen PS5 wäre jetzt nicht das, was ich erwarte.
 
Vielleicht wird es auch ein Showcase of Play

Wenn Showcase oder state of Play mir wurscht.. Hauptsache die zeigen die Titel, welche in der Mache sind. Sicherlich würden Sony, wenn MOrgen die Pro gezeigt wird, dann bei den Spielen nächste Woche die Pro Version vorführen.

Hab schon mit meinem Freund geredet, der ja (geplant) meine PS5 als Birthday / XMas Geschenk bekommt. Der ist schon eingestimmt das nächstes Jahr die PS5 dann seine ist. Der bekommt noch on Top was aber wenn die Pro von Leistung und Preis mir zusagen direkt Day 1.

Interessant ist auch irgendwie: GTA 6 soll verschoben worden sein. Direkt damit verbunden lässt Sony die Ankündigung droppen als ob man sich jetzt nicht nach GTA 6 richten müsste
:coolface:
 
Naja ich hoffe die 9 Minuten sind nicht reines Technikgelaber von Cerny für Entwickler. Ich will die PS5 Pro sehen, Preis, Leistung und kurze Szenen für bisherige Spiele und die Unterschiede grafisch z.B. Horizon FW oder GOW R um die Unterschiede zu verdeutlichen.

Wenn die dann nächste Woche eine State of Play abhalten mit dem Fist Party Lineup an Games die in der Mache sind. Freu mich aber ich hoffe das ist wirklich PS5 Pro Morgen. Alles andere wie Handheld oder Peripherie zur normalen PS5 wäre jetzt nicht das, was ich erwarte.
Ich rechne mit einer sehr trockenen/technischen Präsentation morgen, Cerny typisch halt.
 
Hast du eigentlich Astro Bot?

Irgendwie gabs hier ne Diskussion die ich (ehrlich) nicht ganz auf dem Schirm habe da nur überflogen. Aber du wurdest öfters genannt. Hast was angestellt oder was ist los?
Die mögen mich halt.
Hab nichts angestellt. Am Donnerstag kommt mein Geld. Dann wirds gekauft.
Aber hab am Wochenende mit Kumpel gezockt. Er hat sich das am.Samstag geholt
 
Die mögen mich halt.
Hab nichts angestellt. Am Donnerstag kommt mein Geld. Dann wirds gekauft.
Aber hab am Wochenende mit Kumpel gezockt. Er hat sich das am.Samstag geholt

Ggf kannst nochmal sparen wennst über Media Markt kaufst. Glaube da haben die nochmal günstiger oder mit Coupon. Und du wirst Astro Bot lieben.
Für mich das beste Jump n Run der letzten Jahre bzw. zurück bis Mario Odyssey. Das kam 2017.

Gestern das Uncharted Level.. einfach genial die Ideen und Gameplay Elemente. Hab immer wieder Stellen gehabt wo ich Screenshots machte. Was leider in Videos oder Bildern nicht rüber kommt ist der Dual Sense Effekt mit Lautsprecher. So gut gemacht.
191d7a4203637-screenshot-Url.jpg


Und das Level als Maus gehört zu meinen Top 10 Levels bisher.
191d7a489e761-screenshot-Url.jpg
 
Kannst du dich noch an die Cerny Techn Präsi (Developer Talk) 2020 erinnern? mit dem Fake Publikum wo furztrocken alles gelabert wurde. Das darf Sony echt nicht wiederholen

Screen_Shot_2020_03_18_at_12.19.26_PM.png
Playstation_5_mark_cerny.jpg
Bei zum Glück 9 Minuten, wird das so nicht passieren.

Ich wäre aber enttäuscht, wenn die PS5 Pro nicht von einem nerdigen kleinen Japaner auseinander gebaut wird, in der Präsentation.
:awesome:
 
Zurück
Top Bottom