PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ehrlich, was macht dich da so sicher?
Weil Sony auf GaaS gesetzt hat und erstmal umplanen muss. Sony hat diese Gen durchgehend enttäuscht mit wenigen Lichtblicken, so wird das auch weiterhin laufen.
Nur wird das deutlich länger dauern, da Sonys Plan ja mit GaaS ein komplett anderer war.
 
Astro Bot war zumindest hier das erste Spiel, was einen Hype ala Mario ausgelöst hat, jetzt reechnet jeder mit einem Zelda Hype, oder Mario Kart Hype :coolface:
Es kommen doch jetzt im September die Shows, die Pro wird vorgestellt und die Spiele. Wobei das meiste wahrscheinlich wieder 10€ Upgrades werden :ugly:
Ehrlicherweise gibt es noch Bildmaterial von der Switch 2 und den Spielen. Niemand weiß was da eigentlich rauskommt.
Ein Main-Zelda kann man vergessen. Mario Kart Next wird eine Retortenshow. F-Zero GX wenn überhaupt ein Remake von einem “cheesy” Game. MP4 wird vielleicht was, MP2 und MP3 waren nicht so gut, daher muss Nintendo dieses Mal liefern und Dread toppen, was schwierig wird. Was noch? Splatoon 4? Starfox? oder das x-te Remake von Wind Waker?
 
Warhammer IP war ja immer so 70er Metacritic Style.
Warum ist dieser Teil so gehypt?
Kannst du da paar Wort zu verlieren please.

Warhammer...wird immer gehyped.
Und Total War Warhammer ist kein 70er Titel, sondern ein hoher 80iger, fast 90iger Titel.

Ehrlicherweise gibt es noch Bildmaterial von der Switch 2 und den Spielen. Niemand weiß was da eigentlich rauskommt.
Ein Main-Zelda kann man vergessen. Mario Kart Next wird eine Retortenshow. F-Zero GX wenn überhaupt ein Remake von einem “cheesy” Game. MP4 wird vielleicht was, MP2 und MP3 waren nicht so gut, daher muss Nintendo dieses Mal liefern und Dread toppen, was schwierig wird. Was noch? Splatoon 4? Starfox? oder das x-te Remake von Wind Waker?

Was hat das mit meinem Post zu tun?Hast Mario gelesen und denkst es geht um die Switch 2? Wir reden gearde immer noch von Sony :ugly:
 
Morgen PS5 Pro Ankündigung mit Bloodborne Remake Ankündigung und Bloodborne II Teaser


Breaking Bad Train GIF













:coolface:
 
Astro Bot war zumindest hier das erste Spiel, was einen Hype ala Mario ausgelöst hat, jetzt reechnet jeder mit einem Zelda Hype, oder Mario Kart Hype :coolface:
Es kommen doch jetzt im September die Shows, die Pro wird vorgestellt und die Spiele. Wobei das meiste wahrscheinlich wieder 10€ Upgrades werden :ugly:
Ich sag dir jetzt schon im Voraus, das die Nler hier unter uns, künstlich einen Hype aufbauen werden zum Zelda Release. Und es beabsichtig in den Himmel loben werden, egal was es für eine Wertung erhalten wird. :vv:

Warhammer IP war ja immer so 70er Metacritic Style.
Warum ist dieser Teil so gehypt?
Kannst du da paar Wort zu verlieren please.
Hab ich, bis heutiger stand auch nicht verstanden, hab aber nichts dazu geschrieben, weil sich viele User hier drüber gefreut haben. :vv:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhammer...wird immer gehyped.
Und Total War Warhammer ist kein 70er Titel, sondern ein hoher 80iger, fast 90iger Titel.



Was hat das mit meinem Post zu tun?Hast Mario gelesen und denkst es geht um die Switch 2? Wir reden gearde immer noch von Sony :ugly:
Ganz einfach, wenn Nintendo nicht in Schwung kommt, werden die Gamer den Fokus auf die PS5 legen. Bzgl. Power muss sich Sony erst einmal keine Sorgen machen wenn man sich anschaut wie gut Black Myth: Wukong aussieht wo selbst leistungsstarke PCs schon ins Schwitzen kommen um zumindest bei einigen Specs auf full zu gehen.
 
mit Bloodborne Remake Ankündigung

Liegt im Bereich des möglichen, schon seit 2016 :coolface:

Ganz einfach, wenn Nintendo nicht in Schwung kommt, werden die Gamer den Fokus auf die PS5 legen. Bzgl. Power muss sich Sony erst einmal keine Sorgen machen wenn man sich anschaut wie gut Black Myth: Wukong aussieht wo selbst leistungsstarke PCs schon ins Schwitzen kommen um zumindest bei einigen Specs auf full zu gehen.

Nintendo braucht sich nicht mal anzustrengen um in "Schwung" zu kommen.
Auf der PS5 Pro hofft man jetzt mit einem Zelda-oder Mario Kart ähnlichen Hype.


ab ich bis heutiger stand auch nicht verstanden, hab aber nichts dazu geschrieben, weil sich viele User hier drüber gefreut haben.
:vv:

Warhammer ist Warhammer, das musst du nicht verstehen.
Warhammer 40K Tank GIF by Xbox
 
Was soll die Entwicklugnszeitangabe jetzt für einen Zweck erfüllen? :ugly:
Ist das jetzt in Zukunft die Standardausrede für schlechte Playstation Performance? So funktioniert das nicht.
Entspann Dich. Mir geht es darum, wann sie mit der Entwicklung begonnen haben und ob Microsoft/Sony zu der Zeit schon Daten bezüglich der jeweiligen Hardware an die Partner übermittelt haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies in der Entwicklung kein unbedeutender Aspekt darstellt.

Daher die Frage nach der Länge der Entwicklung, damit man sehen kann, wann diese begann, nichts weiter. Du musst nicht direkt auf Angriff/Verteidigung schalten.
 
Entspann Dich. Mir geht es darum, wann sie mit der Entwicklung begonnen haben und ob Microsoft/Sony zu der Zeit schon Daten bezüglich der jeweiligen Hardware an die Partner übermittelt haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies in der Entwicklung kein unbedeutender Aspekt darstellt.

Daher die Frage nach der Länge der Entwicklung, damit man sehen kann, wann diese begann, nichts weiter. Du musst nicht direkt auf Angriff/Verteidigung schalten.
Ich finde deinen Beitrag mit der Zeit nur so lustig, und der zweite Beitrag ändert daran jetzt auch nicht viel :coolface:

Wenn eine Engine CPU gebunden ist, dann hilft auch "andere" Hardware nicht viel, wenn die CPU immer noch so... schwach ist. Zumal Optimierung bei Spielen immer erst ganz am Ende kommt (und bessere Hardware da jetzt nicht wirklich ein Nachteil ist, vor allem nicht bei einer Multiplattform Engine mit x86 Architektur als Basis)
 
Ich finde deinen Beitrag mit der Zeit nur so lustig, und der zweite Beitrag ändert daran jetzt auch nicht viel :coolface:
Ja, es ist lustig, weil Du den ersten Beitrag missinterpretiert hast. :coolface:

Wenn eine Engine CPU gebunden ist, dann hilft auch "andere" Hardware nicht viel, wenn die CPU immer noch so... schwach ist. Zumal Optimierung bei Spielen immer erst ganz am Ende kommt (und bessere Hardware da jetzt nicht wirklich ein Nachteil ist, vor allem nicht bei einer Multiplattform Engine mit x86 Architektur als Basis)
Das ist mit durchaus bewusst, mich würde es aber interessieren, ob die Entwickler mit dem Wissen, welche Hardware in der Series X/PS5 verbaut ist, sich hätten besser darauf einstellen können und eventuell andere Entscheidungen bezüglich der Entwicklung getroffen hätten, um etwaigen Problemen vorzubeugen.
 
Warhammer...wird immer gehyped.
Und Total War Warhammer ist kein 70er Titel, sondern ein hoher 80iger, fast 90iger Titel.

Also ist schon länger her, aber die Warhammer Spiele die ich so probiert habe,
waren leider nicht der Hammer (höhö).
Teilweise krasse Bugs und Co.

Aber ich guck mir gleich mal ein gameplay Video vom neuen Teil an.


Hab ich, bis heutiger stand auch nicht verstanden, hab aber nichts dazu geschrieben, weil sich viele User hier drüber gefreut haben. :vv:

Du bist ein Goldschatz :love:
Du wolltest die Gefühle der crap gamer nicht verletzen 😁

Nein Scherz ^^
Kann gut sein der Titel, in meiner Erinnerung war es ne crap IP.
Früher war es besser.
 
Als König der Blauen und Chef-Diplomat habe ich Astro Bot natürlich Day 1 gekauft und verleihe Astro Bot das königliche Siegel

OIG3.nheTPvCD9_ubKzymonHn

Hollow Knight 3? mit Astro Bot😉
btw:

an alle nicht Sony Olympus Gamer: Sprecht euer Gebet und ihr werdet erhört
 
Zurück
Top Bottom