Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Dir ist klar das Sony vor Super Mario 64, mit Jumping Flash den ersten 3D Platformer hatte?Und wenn wieder mal Sony das kopiert, ist dass das beste Spiel aller Zeiten.. Man Kennt's ja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist klar das Sony vor Super Mario 64, mit Jumping Flash den ersten 3D Platformer hatte?Und wenn wieder mal Sony das kopiert, ist dass das beste Spiel aller Zeiten.. Man Kennt's ja
Gestern meinte noch ein anderer User im Forum, das Sony den Baum von Kirby kopiert hat, den BAUM!Dir ist klar das Sony vor Super Mario 64, mit Jumping Flash den ersten 3D Platformer hatte?
habe doch auch nichts anderes behauptet, nicht gleich angegriffen fühlen sind beides gute spieleMario Odyssey ist vor Astro Bot
Dir ist klar das Sony vor Super Mario 64, mit Jumping Flash den ersten 3D Platformer hatte?
Es geht um deine Aussage wegen kopieren. Müsstest du selbst merken.Was hat das Spiel mit Mario zu tun? Und die unterschiedliche Qualität sollte selbst dir einfallen...
Jo, da hat Nintendo mit dem Mario Maker auch schön kopiert.Ja, wie little big Planet..
Ja, wie little big Planet..
Gestern meinte noch ein anderer User im Forum, das Sony den Baum von Kirby kopiert hat, den BAUM!
Es geht um deine Aussage wegen kopieren. Müsstest du selbst merken.
Und sogar heute geht der meltdown der pikas noch weiter
Nachts liegen sie schweißgebadet im Bett und träumen von astro King, sehen zu ihrer mario Unterwäsche runter und fangen an zu weinen
Der König ist gefallen und die nboys können es nicht wahrhaben
Wie gesagt, dann müsste es ja sich hervorragend verkaufen.... ich meine was wäre das für ein König in lumpen?
Sony hat mehr Originalmarken entwickelt als Nintendo die einen deutlichen Zeitvorteil hatten. Zudem entwickelt Sony nach wie vor neue Topmarken, hingegen von Nintendo nur Copy ans Paste kommt. Ein AAA Game haben wir seit dem N64 nicht mehr gesehen, die billigen Indiegamrs von Nintendo sind einfach nur lachhaft. Kein Wunder das sich für die Switch nur noch Kinder und junge Mädchen begeistern.Es ist eine Tatsache, dass Sony am kopieren ist.. Da bringt euch auch so ein bescheuerter Vergleich nix
Es fängt mit psn an, was Sony eigentlich laut einigen hier NIE machen würde bis hin zur kraken, die in Lava schwimmen.
Alle Hoffnungen liegen auf Micky Maus, dass es AstroBot und gleichzeitig damit Mario schlägt. Hauptsache gegen SonyUnd sogar heute geht der meltdown der pikas noch weiter
Nachts liegen sie schweißgebadet im Bett und träumen von astro King, sehen zu ihrer mario Unterwäsche runter und fangen an zu weinen
Der König ist gefallen und die nboys können es nicht wahrhaben
Sony hat mehr Originalmarken entwickelt als Nintendo die einen deutlichen Zeitvorteil hatten. Zudem entwickelt Sony nach wie vor neue Topmarken, hingegen von Nintendo nur Copy ans Paste kommt. Ein AAA Game haben wir seit dem N64 nicht mehr gesehen, die billigen Indiegamrs von Nintendo sind einfach nur lachhaft. Kein Wunder das sich für die Switch nur noch Kinder und junge Mädchen begeistern.
Hast du schon 100% durch ?Naaa, habt ihr Astro Bot schon durchgespielt?
Mehr % als du.Hast du schon 100% durch ?
Ist aktuell überall ausverkauft.Wie gesagt, dann müsste es ja sich hervorragend verkaufen.... ich meine was wäre das für ein König in lumpen?
Was ist denn das für ein Hirnfurz?Spiele die sehr hohe Kosten verursachen und am Ende nicht wirklich erträglich sind..
Ist aktuell überall ausverkauft.
Was ist denn das für ein Hirnfurz?