PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Satte 18 Monate nach Releas müsst ihr auf das zukünftige Meisterwek nach dem Konsolen Release warten. :rofl3:

Bis dahin ist das Internet voll mit Spoilern und das Forum wird es auch sein, viel Spaß beim warten, aber das ist man als Pcler nicht anders gewohnt. :rofl3:
Du solltest nochmal lesen was du zitiert hast, aber Frage dazu:
Wirst du die CurrentGen, die NextGen, beide, oder keine Version kaufen?
 
Das ist ziemlich einfach: du musst bei Astro Bot natürlich die Boni für Geldkoffer (20%) und für Playstation Nostalgie (20%) abziehen! :) :pcat: :nyanwins:
Ihr habt auch keine eigenen Sprüche auf Lager oder? Ständig werden hier die Edlen Gamer Sprüche Kopiert und gegen uns verwendet. Dieser Meltdown. :banderas:

Naaa, habt ihr Astro Bot schon durchgespielt? :awesome:
Nein das Spiel geht länger als erwartet, hoffe es wird nie enden. Sowas darf man sich als "Echter" Gamer nicht entgehen lassen. Die Leute im AstroKing Thread sind alle begeistert, nur auf bis ein ganz bestimmter Nler mit höherer Position natürlich nicht. Er ist aber auch Hardcore Nintendo. :vv:

Astrobot wächst gerade zur großen Nummer. Geduld, das braucht seine Zeit.
Hoffe Sony lässt noch AstroKart entwickeln, damit man dort Nintendo im Funracer Sektor auch die Segel aus der Hand nimmt. :rofl3:
 
Das beste Spiel des Jahres ist Zelda EoW. Aber nice try. :goodwork:
Das Spiel für die extra kleinen mit Zeitlupen Gameplay soll GotY werden?
Season 2 Lol GIF by Insecure on HBO


Und es hat nie gestört, deswegen weiß ich nicht warum du dich gerade dran störst. Ich finds halt geil das ich wieder mit wirklich allem recht hatte und ihr nicht, da könnt ihr noch so schmollen :banderas:

Btw
Dann warten wir Konsolgamer halt ein weiteres Jahr, macht die Gans jetzt auch nicht fetter. Während ihr noch satte 2.5 Jahre dafür warten müssten

Du solltest nochmal lesen was du zitiert hast, aber Frage dazu:
Wirst du die CurrentGen, die NextGen, beide, oder keine Version kaufen?
Beides natürlich, warum? Weil ich es kann. :goodwork:
 
Wenn es danach geht: Ich habe alleien auf PC ein Backlog, der könnte mich noch bis GTA7 beschäftigen :coolface:
Wir Gamer können uns aktuell sowieso nicht beschweren, was es heutzutage an Input, an Games gibt. Age of Mytology wollt ich mir auch noch für den Pc holen. Uff zu viele Geile Games gerade aktuell. :banderas:

Edit: Kommt dir nur so vor weil ich Coolface Smiley vergessen hab. :vv:
 
Zurück
Top Bottom