PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Der Hype ist doch schon längst wieder vorbei.

Middle School 90S GIF by nina tsur
 
Wie manche Grünen jetzt schon auf PCler machen.

Wer hätte das gedacht? :lol2:


Astro Bot :banderas:
Wo sind eigentlich die ganzen Schlümpfe hin die bei PS4One zu PCler geworden sind um MS Games auf einer MS Plattform zu zocken um MS Games nicht auf einer MS Plattform zu zocken?
Naaa, habt ihr Astro Bot schon durchgespielt? :awesome:
Die meisten dürften es nichtmal angefangen haben, oder gab es ein Drop im Postverhalten der Blauen Bande?
 
Sony hat DIE Nintendo-IPs überflügelt und ihnen fast eine Außenseiterposition gegeben. Nicht nur Mario: In diesem Monat erscheint Zelda und das wird Schwierigkeiten haben, sich gegen Astrobot zu behaupten. Sony hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Also wird sich Astro Bot 30 Mio mal verlaufen?
 
Niemand schreibt von der Xbox
Klar sämtliche Spieler stürmen das Microsoft Lager, ihr lernt aber auch wirklich nichts, dazu hat Sony die Marketing Rechte :rofl3:
Darauf folgt
#DankeSony für die Entwicklerkostenbeihilfe, aber das alle jetzt zu MS wechseln stand nirgends, nur das niemand auf CurrentGen starten, geschweige denn eine PS5Pro wegen GTA6 ins Haus holen braucht wenn NextGen und die PC-Version eh kurz danach folgen werden.
Und dann kommt
Die üblichen Nebelkerzen, aber die anderen sind besser xD

Verkehrte Welt.
 
Zum Thema ich habs euch ja gesagt, aber man hat sich drüber lustig gemacht. Jetzt lache ich, wieder einmal mehr.


2026? Sowas aber auch, na sowas aber auch, also sowas aber auch :coolface:

@Fisker @BlueNightSky
Satte 18 Monate nach Release müsst ihr auf das zukünftige Meisterwek nach dem Konsolen Release warten. :rofl3:

Bis dahin ist das Internet voll mit Spoilern und das Forum wird es auch sein, viel Spaß beim warten, aber das ist man als Pcler nicht anders gewohnt. :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Satte 18 Monate nach Releas müsst ihr auf das zukünftige Meisterwek nach dem Konsolen Release warten. :rofl3:

Bis dahin ist das Internet voll mit Spoilern und das Forum wird es auch sein, viel Spaß beim warten, aber das ist man als Pcler nicht anders gewohnt. :rofl3:

Und es hat nie gestört, deswegen weiß ich nicht warum du dich gerade dran störst. Ich finds halt geil das ich wieder mit wirklich allem recht hatte und ihr nicht, da könnt ihr noch so schmollen :banderas:

Btw
 
Zurück
Top Bottom