PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mitte 2026? Schön die Double Dipper wie eine Weihnachtsgans mit der nächsten Gen mitnehmen, die dann ein Jahr später erscheint. :vv: :pcat: :nyanwins:
da kann man in Ruhe auf PC Release warten, der Konsolenrelease wird vermutlich eh wieder verbuggt sein und vermutlich auch nichtmal annähernd an die 60fps rankommen (okay, in Low Settings schonmal) :coolface:

apropros 60fps: das schafft ja nichtmal Warhammer auf der PS5 xD
 
Klar sämtliche Spieler stürmen das Microsoft Lager, ihr lernt aber auch wirklich nichts, dazu hat Sony die Marketing Rechte :rofl3:
#DankeSony für die Entwicklerkostenbeihilfe, aber das alle jetzt zu MS wechseln stand nirgends, nur das niemand auf CurrentGen starten, geschweige denn eine PS5Pro wegen GTA6 ins Haus holen braucht wenn NextGen und die PC-Version eh kurz danach folgen werden.
 
2028 für PC ist allerdings auch keine gute Neuigkeit :coolface:

Mit nem Jahr hat man doch sowieso gerechnet? 18 Monate wird wohl nur passieren, wenn es Probleme mit dem Port gibt. Wird dann natürlich mit Abstand die beste Version und GTA Online hat genug Content, eventuell sogar SP DLC, welcher gleich mit geliefert wird.

PCler sind jedenfalls nicht diejenigen die geschriehen (und angegeben) haben, sie können es 2025 zur PS5Pro zocken, war ja sogar mal 2024 :coolface:
 
Was dann zeitlich vermutlich gleichbedeutend ist mit der ohnehin besseren Nextgen-Version wie beim letzten GTA.

Du meinst die Version die 7 Jahre später kam? :coolface:

Auf jeden Fall wäre die PC Version diesmal etwas früher dran, als zu GTA5 und im schlimmsten Fall wäre der Zeitunterschied identisch. Hat mir damals auch nichts ausgemacht. Bzw. ich hab gemeckert, weil ich die Konsolenversion zuerst gekauft hatte. Letztenendes kam ich zu dem Entschluss, dass ich sowas nicht mehr mache.
 
Du meinst die Version die 7 Jahre später kam? :coolface:

Auf jeden Fall wäre die PC Version diesmal etwas früher dran, als zu GTA5 und im schlimmsten Fall wäre der Zeitunterschied identisch. Hat mir damals auch nichts ausgemacht. Bzw. ich hab gemeckert, weil ich die Konsolenversion zuerst gekauft hatte. Letztenendes kam ich zu dem Entschluss, dass ich sowas nicht mehr mache.
Ne, meine schon von PS360 auf PS4One. PC war zwar nochmal paar Monate später, aber so oder so, die kurze Zeit warten war besser als gleich einzusteigen.
 
Die Erkenntnis das der Mario-Killer Mario nicht killen wird erfolgte schneller oder langsamer?
Solch einen Schwachsinn habe ich nie behauptet. Man kann sogar beide Spiele für sich stehend betrachten und dessen Qualitäten anerkennen, ohne dass jeweils andere Spiel auf Teufel komm raus negativ darstellen zu müssen. Verrückt, oder? Zumal man eventuell einen Gang zurückschalten sollte, wenn man an dem einen Spiel nicht einmal eine Sekunde selbst Hand angelegt hat.
 
#DankeSony für die Entwicklerkostenbeihilfe, aber das alle jetzt zu MS wechseln stand nirgends, nur das niemand auf CurrentGen starten, geschweige denn eine PS5Pro wegen GTA6 ins Haus holen braucht wenn NextGen und die PC-Version eh kurz danach folgen werden.
Xbox ist bis dahin eh komplett tot als jetzt schon, wer will denn dann nochmal die unsichere Nummer kaufen und das dann hier noch als Sieg verkaufen, oder meint es Microsoft dann mal ernst aber wirklich :rofl3: , bleibt noch PS5 Pro und PC :nix:
 
Zurück
Top Bottom