PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Punkt ist. Du auch nicht. Genau so wenig wie Wonder.

Dann lässt du solche Stücke raus






Aber dein Sahnestück ist dieser Kommentar.
Das ist nicht peinlich. Sondern maximal tragisch, traurig und alarmierend im Kontext zum Verhalten:



Jetzt magst du aber Jump n runs total gell.
:lol2::lol:

Ganz ehrlich Junge. Wow
Pferd von hinten satteln und erstmal durchatmen.
🐴
Und das dieses destruktive Verhalten gedeckt wird, ist traurig.
 
Lass ihnen die paar Stunden Spielspaß, nichtmal 10h für 100% :lol:

In TotK, Odyssey, BotW und vielen anderen Nintendoknallern war das nichtmal die Spielzeit die ich den ersten Tag reingesteckt habe und da war ich mehrere Wochen beschäftigt :banderas:

An Wonder und Odyssey saß erst meine Frau sehr lange, dann wir beide zusammen, und 3D World zocken wir immer wieder mal, und das sind auch keine kurzen Sessions. 'Kirby und das vergessene Land' ist auch so ein Dauerbrenner bei uns.

Wenn man den Geldkoffer-Bonus und den Bonus für Playstation Nostalgie (der ja mehrfach explizit aufgeführt wird in Reviews) abzieht, bleibt leider nur ein 55% "Game" übrig. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Facts GIF by Judge Jerry
 
Ich hätte dich schon längst auf Ignor.
Also bist du Mod.Oder halb Mod.
Aber mach ruhig weiter mit deinen User bezogen Beiträgen. Ist gegen die Regeln. Aber ist dir egal
Nochmal. Ich habe dich nicht gebasht. Es sind deine Texte(!) und du unterstellst Dinge, welche du selber keinerlei Grundlage habend bist und dann sogar selber sagts, du magst das Genre nicht. Willst du Welpenschutz oder wie? MMn hast du davon eh längst das gesunde Mass überschritten. Das ist es was nervt. Du hast keinerlei Linie, nichtmal dir selbst gegenüber und meinst alle anderen sind dann die Blöden und Schuldigen. Wer so Schnarrn von sich gibt, muss es dann doch auch einstecken können? Entweder diskutiert man oder nicht. Und wenn dir deine eigenen Texte um die Ohren fliegen, die du hier im Forum verfasst hast, ist das niemandes Schuld. Weil es deine(!) Texte sind.

Deswegen schrieb ich auch dazu:
Ich versteh nur nicht, dass du dich einfach 0 änderst, auch wenn man es mal nett probiert. Und weiter deine Shitshow abziehst. Als hättest du es nötig. Warum? Wozu?
 
Mit dem "Zugriff" das weckt echt Erinnerung an die frühen 90er bei mir.

Ich hatte selbst ein NES und einen Schul-Kumpel mit einem Sega Masters System. Ich wollte das zwar nicht haben, aber es war gelegentlich trotzdem mal ganz nett statt Mario auch mal Zugriff auf Alex Kid zu haben, auch wenn das lange nicht so gut war.
 
Nochmal. Ich habe dich nicht gebasht. Es sind deine Texte(!) und du unterstellst Dinge, welche du selber keinerlei Grundlage habend bist und dann sogar selber sagts, du magst das Genre nicht. Willst du Welpenschutz oder wie? MMn hast du davon eh längst das gesunde Mass überschritten. Das ist es was nervt. Du hast keinerlei Linie, nichtmal dir selbst gegenüber und meinst alle anderen sind dann die Blöden und Schuldigen. Wer so Schnarrn von sich gibt, muss es dann doch auch einstecken können? Entweder diskutiert man oder nicht. Und wenn dir deine eigenen Texte um die Ohren fliegen, die du hier im Forum verfasst hast, ist das niemandes Schuld. Weil es deine(!) Texte sind.

Deswegen schrieb ich auch dazu:
Ich versteh nur nicht, dass du dich einfach 0 änderst, auch wenn man es mal nett probiert. Und weiter deine Shitshow abziehst. Als hättest du es nötig. Warum? Wozu?
Das War. :uglygw:
 
Nicht so lange wie die Nachbeben, die Mario Odyssey bei euch ausgelöst hat. :coolface:
Meinst das 9 Stunden Game zum Vollpreis? :vv:
Astro Bot ist die Speerspitze von Charme, Detailsverliebtheit und Liebe.
Ob das Mario übertreffen kann,bezweifle ich.
Heute das God of War Level gespielt und jeder Schlag mit der Axt hat sich wortwörtlich SO mächtig angefühlt. Ich liebe die DualSense Controller. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der War, mein Bester. Und Sony- Fans versuchen seit Astrobot verzweifelt mit EINEM Spiel Nintendo vom Thron zu stoßen. Sinnfreies Unterfangen, was durch strikte Gegenwehr seitens uns Nintendoaner unterbunden gehört und im Keim erstickt wird. 😩☝️

:knuffel:
Es versucht nicht Mario vom Thron zustoßen, es hat es bereits getan. :vv:

So, dass Gute ist das 'Astrobot' so kurz ist. Dauert nicht lange, und dann haben unsere Sonys nichts mehr zu zocken und starren wieder traurig ihre Playsi an. :smoke: Der Spuk wird schnell wieder vorbei sein.


Also AstroKing hat eine Spielzeit von ca 12Std und wenn man alles erledigt werden es noch ein paar Stunden mehr. Mario Odysee hatte ich in 9Std durch, was sagst du dazu? :vv:
Was für 9 Stunden?



Und dann noch das überbewerteste Mario überhaupt. Obwohl generell überbewertet. Reiht sich direkt neben GTA4 ein. :banderas:
Sorry 7Std Game. Dreiste Abzocke für 60€ :vv: :rofl3:
 
herrlich selbst 7 Jahre nach Release sorgt das nun auch weiterhin unerreichte SMO weiter für Frust und Verbitterung bei der Sony Nongamer Fraktion, hat nunmal wieder nicht geklappt mit Speerspitze,mdie gibts wie immer weiter exklusiv bei Nintendo
:banderas:

Ps5onlys haben nach den 7 Stunden As5robot erstmal wieder nichts zum zocken xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom