PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nochmal. Ich habe dich nicht gebasht. Es sind deine Texte(!) und du unterstellst Dinge, welche du selber keinerlei Grundlage habend bist und dann sogar selber sagts, du magst das Genre nicht. Willst du Welpenschutz oder wie? MMn hast du davon eh längst das gesunde Mass überschritten. Das ist es was nervt. Du hast keinerlei Linie, nichtmal dir selbst gegenüber und meinst alle anderen sind dann die Blöden und Schuldigen. Wer so Schnarrn von sich gibt, muss es dann doch auch einstecken können? Entweder diskutiert man oder nicht. Und wenn dir deine eigenen Texte um die Ohren fliegen, die du hier im Forum verfasst hast, ist das niemandes Schuld. Weil es deine(!) Texte sind.

Deswegen schrieb ich auch dazu:
Ich versteh nur nicht, dass du dich einfach 0 änderst, auch wenn man es mal nett probiert. Und weiter deine Shitshow abziehst. Als hättest du es nötig. Warum? Wozu?
Nicht alle Jump n run sind gleich.
Das stimmt das ich generell keine mag.Besonders kein 2D Jump n run.
Aber so wie Mario Odyssey oder Astro Bot die offender sind mit Schwerpunkt auf erkunden.Da bin ich zuhaben.
Anstatt mich blöd an zu machen hättest du mich einfach fragen können.
 
herrlich selbst 7 Jahre nach Release sorgt das nun auch weiterhin unerreichte SMO weiter für Frust und Verbitterung bei der Sony Nongamer Fraktion, hat nunmal wieder nicht geklappt mit Speerspitze,mdie gibts wie immer weiter exklusiv bei Nintendo
:banderas:

Ps5onlys haben nach den 7 Stunden As5robot erstmal wieder nichts zum zocken xD
Bin bei 35% und hab 7 Stunden investiert. Rechne mit ca 18-20 Stunden um zu Platinieren. Danach geht es wieder weiter mit Black Wukong. :banderas:
 
Nicht alle Jump n run sind gleich.
Das stimmt das ich generell keine mag.Besonders kein 2D Jump n run.
Aber so wie Mario Odyssey oder Astro Bot die offender sind mit Schwerpunkt auf erkunden.Da bin ich zuhaben.
Anstatt mich blöd an zu machen hättest du mich einfach fragen können.
Deshalb hast du Mario Mütze abgebrochen und meintest es wäre nicht besonders? Weil du dafür zu haben bist? :coolface:
 
Und wenn man den Bonus für Geldkoffer und Playstation Nostalgie abzieht (der ja immerzu explizit aufgeführt wird), wird das sowieso ziemlich leicht. :pcat: :nyanwins:
wer hätte ahnen können das unterschiedliche Settings inkl. unterschiedlicher Fähigkeiten Spaß machen und einen möglicherweise geringen Schwierigkeitsgrad vergessen lassen? Oder das optionale Hilfeassistenten gar nicht stören? Super Mario Odyssey wurde von diesen PS Fanboys schliesslich nicht genau dafür kritisiert. :coolface:

Allgemein erkennt man super viel Mario wieder in dem Spiel wieder. War bei dem VR Titel bereits so. Apropo VR: Astro Bots erster Auftritt war ein VR Titel und vorzeigetitel dafür. Hat der neue Titel einen VR Modus für die Spieler, die eine PSVR2 besitzen?
 
wer hätte ahnen können das unterschiedliche Settings inkl. unterschiedlicher Fähigkeiten Spaß machen und einen möglicherweise geringen Schwierigkeitsgrad vergessen lassen? Oder das optionale Hilfeassistenten gar nicht stören? Super Mario Odyssey wurde von diesen PS Fanboys schliesslich nicht genau dafür kritisiert. :coolface:

Allgemein erkennt man super viel Mario wieder in dem Spiel wieder. War bei dem VR Titel bereits so. Apropo VR: Astro Bots erster Auftritt war ein VR Titel und vorzeigetitel dafür. Hat der neue Titel einen VR Modus für die Spieler, die eine PSVR2 besitzen?
Astro Bot hat keinen PSVR2 Modus. Dieser wurde von den Entwicklern auch schon kategorisch ausgeschlossen.

Ja mit den Schwierigkeitsgrad ist das schon so eine Sache, da imo. einige Mario Spiele auf 100% herausfordernder sind, als Astro Bot.
 
Astro Bot hat keinen PSVR2 Modus. Dieser wurde von den Entwicklern auch schon kategorisch ausgeschlossen.

Ja mit den Schwierigkeitsgrad ist das schon so eine Sache, da imo. einige Mario Spiele auf 100% herausfordernder sind, als Astro Bot.
Mir bekannt, jep. ist ja genauso wie mit den zu kurzen leveln. Die von Astro Bot gehen ~60 Sekunden. Also ebenfalls nicht sonderlich lang.
 
In 60 Sekunden waren auch alle Hoffnungen der Grünen und Nintendo Fans zerschlagen, dass Astro Bot einen Score von unter 90% kriegt.

Danach nur noch Verbitterung. :smoke:


giphy.webp
 
Jap wieder die vorlauten Mäuler gestopft, bots zur rettenden pika hand gerannt und die Mario Mario Karte gespielt.
Sony hat halt Talent und Hingabe, Nintendo auch, Microsoft hat sich ohne beides ins Geschäft reingekauft und so versucht man seine Missgeschicke als Strategie der Zukunft mit Lügen darzustellen, wo und in welcher Branche hat denn bitte jemals der ewig Letzt Platzierte vorgegeben was die Zukunft ist, auf sowas muß man echt erstmal kommen :lol2:
 
In 60 Sekunden waren auch alle Hoffnungen der Grünen und Nintendo Fans zerschlagen, dass Astro Bot einen Score von unter 90% kriegt.

Danach nur noch Verbitterung. :smoke:


giphy.webp

Wir Nintendos haben nichts dagegen, dass ihr ein gutes Spiel bekommt. Aber es ist traurig wie die Sonys zurückrudern:

„Wer will denn schon Jump n Runs spielen?“

„Leichte Spiele sind nur für Nler“

„Kiddy Spielekonsole“

Und jetzt feiern sie genau dieses :lol: Fähnchen im Winde, traurig. :vv:
 
Ich habe Nintendo immer als Kluges und mit Hingabe arbeitendes Unternehmen wie Sony dargestellt, es gibt nur eine komplett unfähige und sinnbefreite Marke im Geschäft die glaubte mit Aufkäufen sich die Lorbeeren und die mit dem verbundenen Spielen schönen Momente einzuheimsen und so sich zu einer beliebten Marke zu formen, heute ist die Box unbeliebter denn je, mit der PS5pro werden wieder etliche zur Playstation wechseln und sie werden endlich frei sein, schluss mit den Märchen und Durchhalte Parolen seitens Microsoft.
 
Wenn 440€ nicht reichen um zur PS5 zu wechseln, warum sollten es 600€ oder mehr tun?
Oder erwartet man eine 250€ PS5 Pro?
In 60 Sekunden waren auch alle Hoffnungen der Grünen und Nintendo Fans zerschlagen, dass Astro Bot einen Score von unter 90% kriegt.
Die Erkenntnis das der Mario-Killer Mario nicht killen wird erfolgte schneller oder langsamer?
 
Zurück
Top Bottom