Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Was für 9 Stunden?
Und dann noch das überbewerteste Mario überhaupt. Obwohl generell überbewertet. Reiht sich direkt neben GTA4 ein.![]()
Hör bitte auf das edle GTA IV mit Mario zu vergleichen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für 9 Stunden?
Und dann noch das überbewerteste Mario überhaupt. Obwohl generell überbewertet. Reiht sich direkt neben GTA4 ein.![]()

Da kann Abosoft nur wieder neidisch werden, danke Sony

Zum Thema ich habs euch ja gesagt, aber man hat sich drüber lustig gemacht. Jetzt lache ich, wieder einmal mehr.
2026? Sowas aber auch, na sowas aber auch, also sowas aber auch
@Fisker @BlueNightSky
Hallo @dantinho? Umloggen vergessen? Oder warum wie kommst du darauf das ich dich angesprochen habe?Solch einen Schwachsinn habe ich nie behauptet. Man kann sogar beide Spiele für sich stehend betrachten und dessen Qualitäten anerkennen, ohne dass jeweils andere Spiel auf Teufel komm raus negativ darstellen zu müssen. Verrückt, oder? Zumal man eventuell einen Gang zurückschalten sollte, wenn man an dem einen Spiel nicht einmal eine Sekunde selbst Hand angelegt hat.
Vorallem wer greift nach der Series Flop dann noch zum NachfolgerEgal wann es kommt, wird dann Day one gesuchtet
12 - 18 Monate Playstation gefühlt-exklusiv.

Die Erkenntnis das der Mario-Killer Mario nicht killen wird erfolgte schneller oder langsamer?

Vorallem wer greift nach der Series Flop dann noch zum Nachfolger![]()
Es wäre überhaupt nicht schlimm, wenn Astrobot der neue Genreprimus wird. Wenn Nintendo aber Selbstzweifel hegt und das neue 3D Mario lieber nochmal aufpolieren möchte, sollten sie es intern verschieben.
Da wird Nintendo mit ihrer Taschenrechnerhardware schon ins schwitzen kommen.2-3 xbros hier im forum
Nintendo wird es nun schwer haben, weil Astro Bot sowohl gameplay
als auch Grafik technisch die Messlatte hochgestuft hat.
Astrobot ist 1-2 Gens weiter!
man kann auch mal mit dem War mal für einige Zeit aufhören und einfach zugeben das es ein tolles Spiel geworden ist. Verstehe dieses Kindergarten verhalten nicht.Niemals. So ne Grütze will ich gar nicht auf der Switch sehen.
Es ist schon ziemlich peinlich, dass Astro Bot gerade mal einen MC-Wert von 55% erreicht und damit Super Mario Odyssey nicht einmal schlagen kann, wenn man den Nintendomalus nicht herausrechnet.![]()
![]()
![]()
![]()

In dem Fall, pardon. Da hat mir meine Wahrnehmung einen Streich gespielt. Mir war tatsächlich so, als hättest Du mich zitiert (frag mich nicht, warum). Daher mein Fehler.Hallo @dantinho? Umloggen vergessen? Oder warum wie kommst du darauf das ich dich angesprochen habe?

Vermutung: Nicht fürs eigenenes System erhältlich und keine vernünftige Alternative vorhanden.man kann auch mal mit dem War mal für einige Zeit aufhören und einfach zugeben das es ein tolles Spiel geworden ist. Verstehe dieses Kindergarten verhalten nicht.
Begründung: warum ist es grütze? Was genau?
Ok, passiert. Nevermind.In dem Fall, pardon. Da hat mir meine Wahrnehmung einen Streich gespielt. Mir tatsächlich war so, als hättest Du mich zitiert (frag mich nicht, warum). Daher mein Fehler.
![]()
Weiß zwar nicht wie du auf 55% kommst, aber hey, don`t be salty![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

nintendo sollte mal mario ruhe lassen. mario braucht eine kreative pause. wir würden lieber einen neuen aaa ip titel von nintendo sehen
Sony hat Nintendo mal eben hopps genommen und das nur mit einem SpielWie immer alle neidisch auf Sony, danke.
Sony hat DIE Nintendo-IPs überflügelt und ihnen fast eine Außenseiterposition gegeben. Nicht nur Mario: In diesem Monat erscheint Zelda und das wird Schwierigkeiten haben, sich gegen Astrobot zu behaupten. Sony hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Ranzi McRanz Ranz ranzt wieder ranzigen Ranz.

Da ist Einer wie der AndereIn dem Fall, pardon. Da hat mir meine Wahrnehmung einen Streich gespielt. Mir war tatsächlich so, als hättest Du mich zitiert (frag mich nicht, warum). Daher mein Fehler.
![]()