PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Moderativer Hinweis jetzt beruhigt ihr euch bitte wieder mal wieder
Moderativer Hinweis: jetzt beruhigt ihr euch bitte wieder mal wieder

Ich bin ruhig.

Stressed Out Reaction GIF
 
Du findest es also gut, dass man bei Vollpreis Spielen Microtransaktionen hat?
Es juckt mich nicht, weil ich es nicht nutze, meine Güte.
Das war am PC schon vor 10 Jahren der Fall als du für Skyrim Ponys Geld auf den Tisch legen musstest.

WoW und Co sprudelten auch irgendwann vor Ingame-Shops, als ob das jetzt was völlig neues wäre
 
Fakten, Playstation weltweit vor der Xbox in jedem Land auf diesem Planeten, und wie immer steigert sich die Playstation währen die Box abbaut und schaut wie sie überleben könnte. Mit einfach nur guten Spielen können nur Nintendo und Sony, bei Microsoft wird zwar oft oder immer was neues versucht, was letzlich noch mehr Gamer verprellt und die Leute so noch mehr verunsichert, dazu keine bis kaum vorhandene Marketing obwohl man im Geld badet, was ist denn da los, in Microsoft Sprache könnte man sagen, Sony hat weniger Geld aber ist erfolgreicher warum dann nicht wir ?
 
gran referenzo zernichtet auf jeden fall forza vor allem dank des fantastischen VR modus den es nur so auf der ps5 gibt

ich zock aber auch keine sim racer, polyphony soll mal gran turismo horizon machen :goodwork: oder EA macht endlich need for speed underground 3

mario kart steht sowieso über allem, mal schauen was die mit dem neunten teil machen werden
 
Es juckt mich nicht, meine Güte.
Das war am PC schon vor 10 Jahren der Fall als du für Skyrim Ponys Geld auf den Tisch legen musstest
Ob das irgendwo oder irgendwann schon mal so gehandhabt wurde, ist doch nicht der Kern der Sache. Das so etwas überhaupt praktiziert wird, wie nun mal beispielsweise in ‚GT7‘, ist das Problem des Ganzen. Aber auch hier tragen wir als Kunde eine Mitschuld, das sollte man dabei immer im Blick haben.

Ob nun das neue ‚Forza‘ oder ‚GT7‘ besser ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber ja, die schlechten Wertungen der User gab es allen voran für ‚Gran Turismo 7‘, aufgrund der Monetarisierung und der teilweisen Voraussetzung Online zu sein. Ob sich dahingehend etwas getan hat, kann ich jedoch nicht beurteilen.
 
Gran Turismo Serverabschaltungen >>>> Forza Motorsport Serverabschaltungen
So wird ein Schuh draus und erklärt auch die schlechten Userscores. Zahlst da ohne Ende Geld und dann nimmt dir $ony einfach so die Server weg :shakehead:


Eine Woche noch :lol2:
 
Ob das irgendwo oder irgendwann schon mal so gehandhabt wurde, ist doch nicht der Kern der Sache. Das so etwas prison praktiziert wird, wie nun mal beispielsweise in ‚GT7‘, ist das Problem des Ganzen. Aber auch hier tragen wir als Kunde eine Mitschuld, das sollte man dabei immer im Blick haben.
Ganz genau, es heißt nicht das ich Mikrotransaktionen gut finde, im Gegenteil.
Aber würden sie nicht genutzt würden die Entwickler das lassen.

Aber die Doppelmoral ist wieder, die Einnahmen die AB bei sowas wie Candy Crush generiert sind jetzt total toll, weil Microsoft damit wohl auf Platz 2 beim Umsatz der Gamestudios kommt.

Da ist das dann wieder in Ordnung? :schwindlig:
Ob nun das neue ‚Forza‘ oder ‚GT7‘ besser ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber ja, die schlechten Wertungen der User gab es allen voran für ‚Gran Turismo 7‘, aufgrund der Monetarisierung und der teilweisen Voraussetzung Online zu sein.
👍
 
Zurück
Top Bottom