mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Wirst du gezwungen das zu tun? Richtig, nein.
Also wo ist das Problem
Du findest es also gut, dass man bei Vollpreis Spielen Microtransaktionen hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirst du gezwungen das zu tun? Richtig, nein.
Also wo ist das Problem
Moderativer Hinweis: jetzt beruhigt ihr euch bitte wieder mal wieder
Es juckt mich nicht, weil ich es nicht nutze, meine Güte.Du findest es also gut, dass man bei Vollpreis Spielen Microtransaktionen hat?
Ist mir natürlich bewusst. Steras hat sich hier so ziemlich veranntMan Steras trollt halt gerne ,hat dabei leider den Überblick verloren und versucht grad auf feminine Art rückwärts einzuparken.
Hab da vollstes Verständnis
dann teile hier keine fake-Bilder 'deiner' Series Xif you don't have it
NeinWurde die laute Kritik an den Mikrotransaktionen behoben?
Eskaliert gradeModerativer Hinweis: jetzt beruhigt ihr euch bitte wieder mal wieder
Leg mir nicht immer irgendeine scheiße in den Mund
ich warte noch auf den RageQuit….Kennt ihr euch bestens nicht aus im Grünen Lager, nicht wahr?
Kann auch nichts dafür das euch jede Kritik derart schmerzt das ihr alles nur noch als Trollen in eurer Bubble wahrnehmt
Es juckt mich nicht, weil ich es nicht nutze, meine Güte.
Ob das irgendwo oder irgendwann schon mal so gehandhabt wurde, ist doch nicht der Kern der Sache. Das so etwas überhaupt praktiziert wird, wie nun mal beispielsweise in ‚GT7‘, ist das Problem des Ganzen. Aber auch hier tragen wir als Kunde eine Mitschuld, das sollte man dabei immer im Blick haben.Es juckt mich nicht, meine Güte.
Das war am PC schon vor 10 Jahren der Fall als du für Skyrim Ponys Geld auf den Tisch legen musstest
So wird ein Schuh draus und erklärt auch die schlechten Userscores. Zahlst da ohne Ende Geld und dann nimmt dir $ony einfach so die Server wegGran Turismo Serverabschaltungen >>>> Forza Motorsport Serverabschaltungen
Ganz genau, es heißt nicht das ich Mikrotransaktionen gut finde, im Gegenteil.Ob das irgendwo oder irgendwann schon mal so gehandhabt wurde, ist doch nicht der Kern der Sache. Das so etwas prison praktiziert wird, wie nun mal beispielsweise in ‚GT7‘, ist das Problem des Ganzen. Aber auch hier tragen wir als Kunde eine Mitschuld, das sollte man dabei immer im Blick haben.
Ob nun das neue ‚Forza‘ oder ‚GT7‘ besser ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber ja, die schlechten Wertungen der User gab es allen voran für ‚Gran Turismo 7‘, aufgrund der Monetarisierung und der teilweisen Voraussetzung Online zu sein.
Apropos PsVR2gran referenzo zernichtet auf jeden fall forza vor allem dank des fantastischen VR modus den es nur so auf der ps5 gibt
Quest 2 & Quest 3 outsold PS VR 2 more than 30:1 on Amazon, over the holiday season.
Keine VKZ jedenfalls keine PsVR3auf der quest kannst du aber ein kein RE4make oder RE Village VR spielen also was bringen die vkz?
siehe XboxKeine VKZ jedenfalls keine PsVR3
Keine VKZ jedenfalls keine PsVR3
Natürlich nichtsoweit in die zukunft denke ich nicht, machst du dir die selben gedanken auch um die neue xbox?