PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich habe auch immer das Gefühl dass die meisten Sonies hier nur viel fabulieren über ihre Lieblingsgames/Devs/Psvr2 und selbst gar nicht zocken :realenton:
Gefühle eben

Gefühlt schlechte Fans da sie weniger Geld für ihren Lieblings Hersteller ausgeben als vermeintliche Konkurrenz Fans :)

lässt sich natürlich vor allem leicht von den grünen sagen die praktisch gar nichts mehr retail kaufen sondern alles all you can eat im abo :yeah:
 
Als ob das hier einige primär interessieren würde, dass man eigentlich auf der selben Seite steht. Da liegt der Fokus nicht darauf, um sich über das Gaming auszutauschen, sondern ist dieser eher auf das Öl, welches man ins Feuer gießen will, gerichtet. :awesome:
Aber wer will denn schon auf der gleichen Seite wie Nongamer stehen :shakehead:
 
Als ob das hier einige primär interessieren würde, dass man eigentlich auf der selben Seite steht. Da liegt der Fokus nicht darauf, um sich über das Gaming auszutauschen, sondern ist dieser eher auf das Öl, welches man ins Feuer gießen will, gerichtet. :awesome:
Der Beigeschmack ist manchmal schon interessant. :ol:
 
Du bist definitiv keiner du suchti
Ich bin nicht süchtig… ICH BIN NICHT SÜCHTIG!

No Way Smh GIF by MOODMAN


Pure Selbstdisziplin das ich da meinen Senf nicht zu gebe :coolface:
Komm… lass es raus… lass alles raus… :coolface:
 
Du zockst glaub mehr als ich ….und ich spiele schon viel :awesome:
Nein, definitiv nicht. Ich komme momentan am Abend vielleicht auf zwei Stunden, was schon recht viel ist. Am Wochenende, sofern nichts anderes ansteht, gerne auch mal etwas mehr, aber ansonsten dürften Du und andere wohl die Nase vorn haben. Es wird auch wieder Zeiten geben, an denen ich gut und gerne mal mehrere Tage nicht spielen kann. Ich habe ja nicht nur Gaming als Hobby, sondern verfolge noch andere Interessen. Von den alltäglichen Pflichten möchte ich gar nicht erst anfangen, da können wir wohl alle ein Lied von singen. An sich ist die Anzahl an gesammelten Stunden, die man mit Gaming verbringt auch vollkommen egal, so lange man selbst Spaß daran hat. Ich spiele ja nicht für irgendjemand anderen, sofern für mich und nur für mich. Wie lange und wie viele Spiele hier oder anderswo einzelne User am Ende des Tages spielen, ist mir schlussendlich völlig Latte.
 
Nein, definitiv nicht. Ich komme momentan am Abend vielleicht auf zwei Stunden, was schon recht viel ist. Am Wochenende, sofern nichts anderes ansteht, gerne auch mal etwas mehr, aber ansonsten dürften Du und andere wohl die Nase vorn haben. Es wird auch wieder Zeiten geben, an denen ich gut und gerne mal mehrere Tage nicht spielen kann. Ich habe ja nicht nur Gaming als Hobby, sondern verfolge noch andere Interessen. Von den alltäglichen Pflichten möchte ich gar nicht erst anfangen, da können wir wohl alle ein Lied von singen. An sich ist die Anzahl an gesammelten Stunden, die man mit Gaming verbringt auch vollkommen egal, so lange man selbst Spaß daran hat. Ich spiele ja nicht für irgendjemand anderen, sofern für mich und nur für mich. Wie lange und wie viele Spiele hier oder anderswo einzelne User am Ende des Tages spielen, ist mir schlussendlich völlig Latte.
Alles richtig…um es abzukürzen Du bist definitiv (wie schon erwähnt) kein NoNgamer :moin:

Du zockst mehr als ich Freundchen
 
Zurück
Top Bottom